Der ist so geheim, da kann es nur der sein!
Transfergeflüster EC VSV 2018/19
-
weiss007 -
21. Dezember 2017 um 11:02 -
Geschlossen
-
-
Das nennst du bestätigen? Noch kein einziger hat einen Namen gesagt
Ähm, ja, wo wir gleich wieder bei der Frage wären: Warum eigentlich nicht?
Weil es von der Qualität ein gleichzusetzender Transfer wäre, wie bei uns der Visnovsky-Deal.
Was dann daraus wurde, ist bekannt.
-
Das nennst du bestätigen? Noch kein einziger hat einen Namen gesagt
Ähm, ja, wo wir gleich wieder bei der Frage wären: Warum eigentlich nicht?
hmm mein Sarkasmus war wohl doch etwas zu dezent
ich bin aufgrund der bisherigen Verpflichtungen zuversichtlich, dass nicht noch ein DeSantis folgt, dementsprechend egal ists mir ein paar Tage auf eine Veröffentlichung zu warten, bei manchen hier hab ich das Gefühl es wäre das Warten auf einen Notfallsanitäter..... alle keine Geduld mehr, aber in der heutigen Gesellschaft ja nicht verwunderlich
-
Ich finde es arg, dass es in Villach offenbar unmöglich ist, dass gewisse Informationen nicht nach außen dringen.
Ich kann den Namen der hinter vorgehaltener Hand genannt wird auch erst glauben, wenn er bestätigt wird.
Piche glaube ich nicht, dass er kommt.
-
Der ist so geheim, da kann es nur der sein!
vielleicht ist ja der vorname so ähnlich
-
-
vielleicht ist ja der vorname so ähnlich
KLINKt nach einem HAMMERtransfer!
-
Ron Schremp? Nehm ich
-
KLINKt nach einem HAMMERtransfer!
Nächster Puzzle - Baustein: 31 Jahre alt ?
-
Hat aber lt. Elite Prospekt noch Vertrag in Kazan. Aber sonst wär euch schon zu gratulieren!
-
Naja, Spannring hat auch NOCH Vertrag in Linz,wird dort aber wohl auch nicht spielen.
-
-
Nächster Puzzle - Baustein: 31 Jahre alt ?
... und spielt mit der #44
-
Gratuliere dem EC Panacotta VSV, der Deal ist bereits durch!
-
Es wäre soooo geil
-
....und wenn meine Tante ein Pimperl hätt wär sie mein Onkel....
-
Gratuliere dem EC Panacotta VSV, der Deal ist bereits durch!
mhm genau so wie der abbott deal damals oder visnovsky bei euch oder der eine center der damals NLB spielte (mir fällt grad der name nicht ein) und schon groß auf unserer Website verkündet wurde...... genau so sehr ist das alles durch....
-
-
mhm genau so wie der abbott deal damals oder visnovsky bei euch oder der eine center der damals NLB spielte (mir fällt grad der name nicht ein) und schon groß auf unserer Website verkündet wurde...... genau so sehr ist das alles durch....
cory pecker
-
ah genau vielen dank werter herr
lol den link gibts sogar noch: http://www.ecvsv.at/cory-pecker-zum-ec-rekord-fenster-vsv/
-
....und wenn meine Tante ein Pimperl hätt wär sie mein Onkel....
... und wenn mein Onkel a Muschi hätt warats mei Tante.
Wegen der gendergerechten Formulierung - wir tun hier doch niemand übervorteilen.
Früher war alles viel einfacher...
-
A is da wirklich was großes im busch?! Dachte is nur ein sommerlochgetrolle
-
Was genau sollte das Motiv für Klinkhammer sein, nach Villach zu kommen?
Mittlerweile sind hier einige in einem Modus unterwegs, dass man glauben kann, die wären enttäuscht, wenn die letzten Legiospots nur mit Vause und Piche besetzt werden sollten.
Etwas mehr Realismus wäre angesagt. Fakt ist, daß am Ende alle Teams mehr oder weniger neun bis elf Legios im Kader haben werden. Wenn man konkurrenzfähig sein will, wird man auch die gleich große Zahl an guten Österreichern brauchen (der VSV mit seiner selbstauferlegten Obergrenze von neun Legios eher mehr) und da schauen wir noch ziemlich dünn aus und der Markt ist ziemlich leer. An Spannring, der bei allem Respekt ja auch nicht der Messias ist, ist offenbar die halbe Liga dran und was bleibt dann noch? Wachter, Wappis? Kadertiefe schaut da schon noch anders aus.
-
-
Vielleicht freut man sich auch einfach nur das man wieder in der Lage ist Legios zu verpflichten die diese Berufsbezeichnung auch verdienen?
Niemand hier erwartet einen VSV der gleich heuer wieder oben mitspielen kann, so realistisch ist man ob der Österreichersituation durchaus.
Aber der eingeschlagene Weg bei den Transfers ist schon mal DEUTLICH erfreulicher als die letzten Jahre, vor allem wenn der mysteriöse Transfer der hier seit gut 3 Seiten thematisiert wird, auch wirklich durch ist.
-
- Offizieller Beitrag
Niemand hier erwartet einen VSV der wieder oben mitspielen kann, so realistisch ist man ob der Österreichersituation durchaus.
Hmm das liest sich aber anders wenn hier einige von „wir werden Meister“ oder „wow, Wahnsinns Transfer“ oder „Der Kracher C“ sprechen....
Klinkhammer hat in etwa dieselben NHL Stats wie ein A. Nödl, wenn der einschlagen soll ok, so recht glauben kann ich das jetzt noch nicht...
-
Jetzt entscheidets euch wenigsten einmal für eine Ente, Klinkhammer oder Schremp!
-
Hmm das liest sich aber anders wenn hier einige von „wir werden Meister“ oder „wow, Wahnsinns Transfer“ oder „Der Kracher C“ sprechen....
Klinkhammer hat in etwa dieselben NHL Stats wie ein A. Nödl, wenn der einschlagen soll ok, so recht glauben kann ich das jetzt noch nicht...
Sorry, aber das „wir werden Meister“ ist blanke Ironie
und der evt Transfer wäre für uns definitiv ein Kracher, ohne wenn und aber.
btw hat Klinkhammer die besseren KHL Stats als ein Jamie Lundmark, soviel zum Thema.
Was nicht heissen soll das Klinkhammer nun der gesuchte Mann ist.
-
Es ist einfach fein mal etwas großkotzig zu sein! Meister werden wir sicher nicht, aber wir dürften eben wieder konkurrenzfähig werden
Ich hoffe auch, dass dieser Knaller den Aboverkauf ankurbeln kann.
Die top 8 sollten heuer drin sein, was danach kommt, wird man e sehen.
-
-