1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • xtroman
    4ever#44
    • 23. Mai 2018 um 10:25
    • Offizieller Beitrag
    • #3.801
    Zitat von The Mayhem

Zu Strömberg er ist aber nur in Klagenfurt gefloppt, spielt seit dem in der Liiga beim selben Verein.

Strömberg war verletzt als er bei uns war, hab ihn mal im Jänner beim Interspar gesehen da konnte er kaum gehen....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 23. Mai 2018 um 10:27
    • #3.802
    Zitat von Benny-78

lt. klz könnte beach zum slowakischen club hc banska bystrica und labrecque nach frankreich wechseln...kostenpunkt 25-30.000€....

in Villach istvwirklich das Geld abgeschafft worden. Die Zahlen für 2 Legios damit sie nicht mehr spielen mehr, als in Ibk der billigste verdient.

• Firstroundpick
    EBEL
    • 23. Mai 2018 um 10:43
    • #3.803
    Zitat von Gordfather

Der Fanclub reimt schon die neuen Fangesänge..... "Wer sprengt unser Budget? Fraser und Pichet, Fraser und Pichet"

PICHE !!!! BITTE

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. Mai 2018 um 12:15
    • #3.804
    Zitat von Firstroundpick

PICHE !!!! BITTE

DANKE!!!! Wort Wort Wort

• Jon Schnee
    NHL
    • 23. Mai 2018 um 12:23
    • #3.805
    Zitat von gino44

und du steigerst mit Beiträgen dieser Art das Niveau in diesem Medium ?

Über Niveau muss ich jetzt mit einem Mann mittleren Alters der reihenweise Sinnlos-Posts in einem eigenen „Club der alten Säcke“-Thread postet und in anderen Threads bei jeder Gelegenheit vom Thema abschweift nicht unbedingt diskutieren oder?

Am Besten du beschränkst dich auf deine Spielberichte ab August, die haben zumindest Qualität und spiegeln das Spiel aus Sicht eines Fans perfekt wieder.

Ende Off-Topic

MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. Mai 2018 um 12:32
    • Offizieller Beitrag
    • #3.806
    Zitat von costigan

der reihenweise Sinnlos-Posts

Du meinst, so sinnlose Posts wie deine vorm Petersen-Transfer? ^^

Am besten du beschränkst dich in manchen Situationen öfter aufs Schweigen, das hat wenigstens Qualität ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Jon Schnee
    NHL
    • 23. Mai 2018 um 12:52
    • #3.807

Klar dass du in die gleiche Kerbe schlägst sobald ich irgendwo bzw irgendwie auf einen User reagiere.

Die sogenannte Forumspolizei schlägt wieder zu. Das mit dem Partei ergreifen hatten wir eh schon mal, aber ändern tust auch du dich nicht.

Eines Mods nicht würdig, ich klink mich wieder mal aus, ist mir zu kindisch.

• gino44
    Highlander
    • 23. Mai 2018 um 13:36
    • #3.808
    Zitat von costigan

ich klink mich wieder mal aus, ist mir zu kindisch

Gratie mille !!

Du tust allen einen Gefallen damit, am meisten aber dir selber !!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. Mai 2018 um 13:39
    • #3.809
    Zitat von costigan

einem Mann mittleren Alters

Wenn Gino mittleren Alters ist, dann bin ich ein Jüngling! Unser Freund Costi hat den ersten Sympathiepunkt bei mir gesammelt!

OT: wurde Piche schon bestätigt?

• gino44
    Highlander
    • 23. Mai 2018 um 13:42
    • #3.810
    Zitat von Gordfather

Wenn Gino mittleren Alters ist, dann bin ich ein Jüngling!

Dieser Sympathiepunkt ist gerade durch dein Einschreiten zerplatzt wie eine Seifenblase ! Dank deines Einschreitens !! Ich hab mich sooo gefreut über das Kompliment dieses jungen Mannes. Und dann kam gord .....

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 23. Mai 2018 um 14:00
    • #3.811
    Zitat von Wodde77

Nope, kannst nur schätzen.

Tippe bei beiden auf irgendwas zwischen 50 - 80.000 netto.

Wobei bei Piche ja beide dran sein sollen, kann durchaus sein das er seinen Preis hochtreibt.

Ich glaube, da liegst du bei Fraser etwas zu hoch, rein vom Gefühl her und dem Gerede, wie viel er in Wien hatte. Piché schon eher.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 23. Mai 2018 um 14:12
    • #3.812

Ich glaub, dass das bei Fraser ganz gut hinkommt, Piche ist denk ich trotzdem zu wenig. War in der D der Verdiener was man hört

MfG

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 23. Mai 2018 um 14:23
    • #3.813

Mir wurde mal gesagt, dass Piche einer der Topverdiener in Linz war. Der wird wohl schon eher bei 80,000 als bei 50,000 liegen....

• Jon Schnee
    NHL
    • 23. Mai 2018 um 14:29
    • #3.814
    Zitat von gino44

Gratie mille !!

Du tust allen einen Gefallen damit, am meisten aber dir selber !!

eh klar.

Aber nochmal kurz zusammengefasst:

Ich weiße einen User darauf hin dass er seine Beiträge lesbar verfassen und Satzzeichen verwenden soll.

Forumsgröße Gino gibt seinen Senf dazu um mich zu fragen ob mein Beitrag das Forumsniveau steigert.

Dann kommt auch noch der Admin dazu und gräbt irgendeine Sache mit Petersen aus die ich mal zum Besten gegeben habe, obwohls als Mod eigentlich seine Aufgabe wäre den User auf seine schreibweise aufmerksam zu machen um die Lesbarkeit im Forum zumindest irgendwie aufrechtzuerhalten.

Und am Ende streut Gino nochmal seinen wichtigen Senf drüber, indem er mir bestätigt dass ich mir selber einen Gefallen tue wenn ich mich ausklinke.

Leider Business as usual mittlerweile hier drinnen. Aber habts eh gewonnen, eine Seite mehr im Transferthread und der Gino hat 3-4 gute Beiträge verfasst.

Und jetzt Mod walte deines Amtes und verschieb die Diskussion ab Gino‘s ersten Post nach meinem Hinweis auf Lesbarkeit bitte in den Müll-Thread, danke. Weil mitlesen und kommentieren tust sowieso, also könntest ausnahmsweise auch mal deiner eigentlichen Aufgabe nachgehen.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 23. Mai 2018 um 14:36
    • #3.815

Wollt‘s Euch nicht per PN ankübeln? Das wäre für dieses Forum echt hilfreich. Manchmal ist es direkt eine Erholung, auf das Wien- oder Linzforum zu gehen: halbe Seitenanzahl, aber es geht nur um Eishockey... :hilfe:

• Adriano
    Nationalliga
    • 23. Mai 2018 um 14:59
    • #3.816

Nachdem Jeremie Blain den HCI Richtung Prag verlässt, könnte Piche auch zum HCI wechseln.... ?

• G. Olden Niels
    x
    • 23. Mai 2018 um 15:03
    • #3.817

Blain rechts, Piché links...

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 23. Mai 2018 um 15:42
    • #3.818

Ich würde auch behauptn der Piche für den HCI zu teuer;)

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 23. Mai 2018 um 17:05
    • #3.819

Breaking News!!!! Steh grad mitn Auto in unserem Innenhof und hab ein Linzer Spieler-Auto (Auto Eder) vorbeifahren gesehen. Bitte bringts mich nicht um falls er es nicht war aber ich glaube Piche is dringesessen?

• Bewunderer
    NHL
    • 23. Mai 2018 um 17:12
    • #3.820

Warum muß man brechen, wenn man das mit Piche erfährt?

• Paul82
    ;-)
    • 23. Mai 2018 um 17:24
    • #3.821
    Zitat von Hammerfaust

Breaking News!!!! Steh grad mitn Auto in unserem Innenhof und hab ein Linzer Spieler-Auto (Auto Eder) vorbeifahren gesehen. Bitte bringts mich nicht um falls er es nicht war aber ich glaube Piche is dringesessen?

Und war am Weg in Richtung Klagenfurt:veryhappy:

• Jon Schnee
    NHL
    • 23. Mai 2018 um 17:35
    • #3.822

Und wenn es einfach nur Kristler ist der zurzeit so wie viele andere (Herzog Red Bull Auto, detto Rauchenwald) in Villach ist ;)

• Benny-78
    NHL
    • 23. Mai 2018 um 18:09
    • #3.823

warum sollte piché noch mit einen linzer rumfahren geschweige denn in ö verweilen?

• Spengler
    Trottel
    • 23. Mai 2018 um 18:17
    • #3.824

Denke auch, dass es eher Kristler war, Piche` wird erst im Sommer wieder in Europa aufschlagen. Ev. war es auch Leiler der den neuen Wagen schon ausgefasst hat?

Höchsten bei Dorion bin ich mir nicht sicher ob er nicht bei seiner Linzer Freundin geblieben ist und noch mit dem Eder Auto rumfährt.

• listiger lurch
    EBEL
    • 23. Mai 2018 um 19:00
    • #3.825

Wär Dorion nicht eh logischer? Fraser ist ein Linker- und Dorion ein Rechtsschütze, oder?