Lassts euch nit verarschen bittschen
Transfergeflüster EC VSV 2018/19
-
weiss007 -
21. Dezember 2017 um 11:02 -
Geschlossen
-
-
Tippe eher auf Smith & Wesson mit 44er Magnum
cool, hat man den curtis aus der frühpension reanimiert?
mit 36 lenzen noch im besten alter
wäre aber mit etwas ähnlichem auch sehr zufrieden
-
Irrrrrer Transfer Woow, geil......
-
Irrrrrer Transfer Woow, geil......
Jetzt sagts halt mal an, zur Not per PN.
-
- Offizieller Beitrag
Und welcher Transfer soll das sein? Vielleicht könnte auch jemand dazuschreiben, wer der geile Transfer sein soll und nicht nur, wie geil er ist
-
So wie es aussieht haben Herby und Mayhem das Clown Seminar besucht und erfolgreich abgeschlossen.
-
Und welcher Transfer soll das sein? Vielleicht könnte auch jemand dazuschreiben, wer der geile Transfer sein soll und nicht nur, wie geil er ist
Meine Güte, ein wenig hoax-resistenter könnte man als Mod schon sein.
-
Und welcher Transfer soll das sein?
Einer, der deine Posts in letzter Zeit bzgl. möglichen Transfers des VSV ziemlich dumm aussehen lässt.
-
Ok, jetzt fang ich auch an zu glauben das was kommt
-
wenn das stimmt, was die villacher spatzen von den dächern pfeifen, wäre das sogar für den kac "ein kracher" und würde vermutlich sogar deinen hohen anforderungen genüge tun
kann es aber bisher wirklich nicht glauben, lass mich aber sehr sehr gern eines besseren belehren
p.s. wir werden wie gold sein!
-
Der Michi aus der NHL
-
wenn das stimmt, was die villacher spatzen von den dächern pfeifen, wäre das sogar für den kac "ein kracher" und würde vermutlich sogar deinen hohen anforderungen genüge tun
kann es aber bisher wirklich nicht glauben, lass mich aber sehr sehr gern eines besseren belehren
p.s. wir werden wie gold sein!
Und was pfeifen sie?
Gnade bitte, schickts a PN
-
- Offizieller Beitrag
Ja meine Güte, sagts halt den Namen oder sagts gar nix, wenn ihr das nicht wollt/könnt
PS: Meine Anforderungen an einen Kracher sind aber hoch
-
Schreibts doch rein damit es morgen in der Zeitung steht!!
-
Ich hab das Gefühl es gibt bald was Neues...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Lied könn ma toll für den Neuzugang umbasteln.
-
die neue Datenschutzverordnung ist echt Kacke wenn hier keiner mehr einen Namen nennen darf
-
Ja meine Güte, sagts halt den Namen oder sagts gar nix, wenn ihr das nicht wollt/könnt
PS: Meine Anforderungen an einen Kracher sind aber hoch
Deine Anforderungen gelten hier aber nicht, wir sind ja keine nebelkinder
-
- Offizieller Beitrag
Deine Anforderungen gelten hier aber nicht, wir sind ja keine nebelkinder
Der Terminus "Kracher" ist für meine Begriffe ligaweit gültig. Das sind jene Transfers, die in der gesamten Liga ein Wow-Echo erzeugen, nicht nur beim jeweiligen Verein. Heuer sind das für mich bisher Cameron und Petersen, eventuell auch VandeVelde.
Na dann bin ich ja einmal gespannt, wer kommt und ob ich wow machen werde
-
bist du deppat!!! nie, nie, nie hätte ich damit gerechnet
ich geh jetzt was saufen
-
Wie jetzt? Kracher, Böller oder wieder Apparate?
Bin echt gespannt wer der Neue sein soll
-
Was ist jetzt? Hat der Michi Grabner jetzt unterschrieben in Villach, weil alle so heimlich herum tun und völlig aus den Häuschen sind?
-
- Offizieller Beitrag
Der Grabner wird sicher einmal mindestens bis 1. Juli warten, bevor er irgendwo unterschreibt, also nein
-
Das ich das noch erleben darf...
-
glaubt nich alles was gewisse herrn hier posten , bis august wissen wir alle wie der gesamte aussieht
-