1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • Chieeeeeefs
    EBEL
    • 23. Mai 2018 um 02:37
    • #3.776

Finde ich jetzt aber nicht soo schlimm muss ich ehrlich sagen. Ich habe nur mal gehört das den T. Raffl auch 70.000 angeboten haben. Aber er ist dann doch zu Salzburg gewechselt.

Wenn Piche kommt wär das ein Hammer.

• Benny-78
    NHL
    • 23. Mai 2018 um 04:13
    • #3.777

lt. klz könnte beach zum slowakischen club hc banska bystrica und labrecque nach frankreich wechseln...kostenpunkt 25-30.000€....

• The great Chris
    Knoblauch
    • 23. Mai 2018 um 04:56
    • #3.778

Und die Krone bestätigt die Mutmaßung mit DeSantis' Hochzeit und Einbürgerung.

Hoffentlich nicht hier abgeschrieben.

• fridolin1
    EBEL
    • 23. Mai 2018 um 05:34
    • #3.779
    Zitat von Benny-78

lt. klz könnte beach zum slowakischen club hc banska bystrica und labrecque nach frankreich wechseln...kostenpunkt 25-30.000€....

Wird dann nächste Saison von Doug Mason gescoutet und vielleicht nach Graz geholt Popcorn

• jcp77
    KHL
    • 23. Mai 2018 um 05:49
    • #3.780

Es gibt halt auch noch den Unterschied,für uns wäre Piche ein Kracher!!! Für die Roten "nur" ein Legio welcher vor 2-3 Saisonen ein Kracher gewesen wäre!! Zumindest so wurde es hier ja von einem Kacler beim Fraser Transfer kommuniziert.

Würde mich nicht wundern wenn es heute bzw diese Woche eine Entscheidung von Piche gibt. Dann schauen wir alle blöd wenn sein Transfer zu Graz bestätigt wird :D

Obwohl,Bozen würde ich auch nicht so abwegig finden.

• gino44
    Highlander
    • 23. Mai 2018 um 06:05
    • #3.781
    Zitat von costigan

Bin jetzt nicht der Oberlehrer, aber deine angeblichen Beiträge ohne irgendeine Quelle lesen sich mehr als mühsam. Da kannst gleich an Schaß aufnehmen und die Audio-Datei hier reinstellen.

und du steigerst mit Beiträgen dieser Art das Niveau in diesem Medium ?

KCT14
    KHL
    • 23. Mai 2018 um 07:23
    • #3.782
    Zitat von The great Chris

Und die Krone bestätigt die Mutmaßung mit DeSantis' Hochzeit und Einbürgerung.

Hoffentlich nicht hier abgeschrieben.

Das wäre natürlich Klasse, dann könnte Unterluggauer einen zusätzlichen Legiostürmer holen ohne von seinem 8+1 Plan abrücken zu müssen. ?

• starting six
    NHL
    • 23. Mai 2018 um 07:29
    • #3.783
    Zitat von Wodde77

die Schulden wurden gerüchteweise zu einem großen Teil von jemand anderen übernommen.

und von wem ????

dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. Mai 2018 um 07:31
    • #3.784

darf er nicht sagen. is geheim ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 23. Mai 2018 um 07:35
    • #3.785

Weiss ich gar nicht, habs nur mehrmals gehört.

• blaumeise
    Lazarus
    • 23. Mai 2018 um 07:37
    • #3.786

Laut Kleine wird man für Beach (Banska Bystrica) und Sam Abnehmer finden.

• Lorenzo72
    NHL
    • 23. Mai 2018 um 07:56
    • #3.787

Ich gehe eher davon aus, dass die Hauptkreditoren (Finanz und GKK) auf einen Teil der Schulden verzichtet haben,
    bzw. eine Zahlungsvereinbarung getroffen wurde und nicht, wie wahrscheinlich beim Umstellen auf GmbH, alles an Altlasten fällig geworden ist.
    Dazu wird wohl das neue Gremium und die "Freunde des VSV" einiges dazu beigetragen haben.... Vielleicht hat auch der eine oder andere
    eine Summe beigesteuert.... Dass jetzt einer bzw. eine Firma die Schulden übernommen hat kann ich mir nicht vorstellen....
    Wobei, wie gesagt, nur Vermutungen meinerseits.... ;)
    Jetzt wieder zu den Transfers.....
    Super für den Thaler-Bua, auf nach Schweden.... eines der größten Talente im Nachwuchs.... freu mich für ihn... :thumbup:
    Und noch was.... irgendwie hab ich das Gefühl, dieses seltsame Bauchgefühl, dass Piche zu uns kommt.... :kaffee:

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 23. Mai 2018 um 08:12
    • #3.788
    Zitat von Dorschkopf

Also wenn VSV und KAC bieten, dann kann nur KAC gewinnen...leider...die haben mit Tante Heidi halt noch immer ein paar Scheine in der Tasche

Grundsätzlich richtig, bei einem Jan Urbas war es damals aber so das dieser doch zu uns kam. Wir werden es sehen:)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Mai 2018 um 08:24
    • #3.789

Beach taugt mir auf jeden Fall dass er weg ist...bei Labrecque seh ichs emotionslos, bei den letzten Einkäufen kann man fast davon ausgehen, dass was besseres nachkommt ;)

Piche wäre absolut irre...glauben tu ichs aber nicht, wird wohl eine Clickbait Geschichte von HN sein "wechselt nach Kärnten" zieht halt doppelt soviele Klicks an wie "wechselt vermutlich zum KAC".

• flieger80
    Gast
    • 23. Mai 2018 um 08:47
    • #3.790

Ich hab auch so ein Gefühl, dass Piche zum VSV kommen wird.

hab vor ca. einem Monat schon gepostet, dass KAC an Piche interessiert ist - nachdem hier noch immer keine Vollzugsmeldung kam, scheint der VSV hoch im Rennen zu sein.

Piche, Schofield, Sharp und Strömberg hatten ja damals in einer Linie bei der Meistertruppe in Bozen gespielt, soviel ich mich erinnere. Nr. 5 weiß ich leider nicht mehr.

3 davon sind nach wie vor in der EBEL und was mit Strömberg ist weiss keiner mehr, da er ja ein Jahr danach beim KAC ein Flop war und sogar auf die Tribüne verbannt wurde.

Piche könnten da natürlich auch Erinnerungen mit Sharp auf die Sprünge helfen - und damit ein Wechsel zum VSV stattfinden. Würd mir gefallen.

• Dorschkopf
    KHL
    • 23. Mai 2018 um 08:47
    • #3.791
    Zitat von DieblaueRapunzl

Beach taugt mir auf jeden Fall dass er weg ist...bei Labrecque seh ichs emotionslos, bei den letzten Einkäufen kann man fast davon ausgehen, dass was besseres nachkommt ;)

Piche wäre absolut irre...glauben tu ichs aber nicht, wird wohl eine Clickbait Geschichte von HN sein "wechselt nach Kärnten" zieht halt doppelt soviele Klicks an wie "wechselt vermutlich zum KAC".

Glaube auch, daß Piche wenn überhaupt, nach Celovec wechseln wird...falls das mit den Ex Linzern stimmt, tip ich eher auf Dorion für uns

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. Mai 2018 um 08:59
    • #3.792
    Zitat von flieger80

Piche, Schofield, Sharp und Strömberg hatten ja damals in einer Linie bei der Meistertruppe in Bozen gespielt, soviel ich mich erinnere. Nr. 5 weiß ich leider nicht mehr.

3 davon sind nach wie vor in der EBEL und was mit Strömberg ist weiss keiner mehr, da er ja ein Jahr danach beim KAC ein Flop war und sogar auf die

Santorelli vielleicht?

Oder Ziga Pance?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. Mai 2018 um 09:30
    • #3.793

Der Fanclub reimt schon die neuen Fangesänge..... "Wer sprengt unser Budget? Fraser und Piche, Fraser und Piche"

Einmal editiert, zuletzt von Gordfather (23. Mai 2018 um 11:57)

• mustermann
    EBEL
    • 23. Mai 2018 um 09:45
    • #3.794

Piche wäre von seinen Skills als Offensiv D fast ein Spiegelbild zu Lugge in seinen besten Zeiten. Würde mich über seine Verpflichtung sehr freuen, bin mir aber aufgrund der Fraser Verpflichtung recht sicher dass er nicht in Villach landen wird. Für den letzten vakanten Verteidiger Spot wäre auch die physische Komponente nicht uninteressant, bis dato hätten wir gegenüber der Konkurrenz und größere Stürmer das Nachsehen...

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 23. Mai 2018 um 09:48
    • #3.795

Nnach dem Fraser Transfer glaub ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich an Pichet. Dorion als Rechtsschütze tät aber auch ganz gut passen.

Dazu noch Spannring und Broda für unseren noch unterbesetzten Sturm und der Leiler/Kickert Raub wäre ganz gut revanged :P

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. Mai 2018 um 09:50
    • Offizieller Beitrag
    • #3.796

naja die "Rache" hält sich da wohl in Grenzen, da zumindest Broda und Dorion schlicht keinen Vertrag mehr bekommen haben.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 23. Mai 2018 um 09:53
    • #3.797

ja eh, kompensiert wäre das bessere Wort. Aber das hätte keine Reaktion eurerseits provoziert ;)

• jcp77
    KHL
    • 23. Mai 2018 um 10:09
    • #3.798

And the winner is .......? Von der Tageszeit her würde es passen die Verpflichtung jetzt bekannt zu geben. Wenn es aber später wird solls mir auch recht sein. Is ja schon wahnsinn das wir überhaupt von Piche träumen nach den letzten Monaten.

• flieger80
    Gast
    • 23. Mai 2018 um 10:10
    • #3.799

Jordan Heywood (war bei Lugge`s Heilbronner Falken und wurde hier auch öfters als D für den VSV genannt) wechselt zu den Dresdner Eislöwen - somit keine Option mehr für Villach. - hätte mir aber als D für Villach auch gefallen - so als Stebih- oder Labreque-Ersatz.

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 23. Mai 2018 um 10:23
    • #3.800
    Zitat von flieger80

Ich hab auch so ein Gefühl, dass Piche zum VSV kommen wird.

hab vor ca. einem Monat schon gepostet, dass KAC an Piche interessiert ist - nachdem hier noch immer keine Vollzugsmeldung kam, scheint der VSV hoch im Rennen zu sein.

3 davon sind nach wie vor in der EBEL und was mit Strömberg ist weiss keiner mehr, da er ja ein Jahr danach beim KAC ein Flop war und sogar auf die Tribüne verbannt wurde.

Piche könnten da natürlich auch Erinnerungen mit Sharp auf die Sprünge helfen - und damit ein Wechsel zum VSV stattfinden. Würd mir gefallen.

Zu Strömberg er ist aber nur in Klagenfurt gefloppt, spielt seit dem in der Liiga beim selben Verein.