1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • t.w.22
    RTFM!
    • 22. Mai 2018 um 14:06
    • #3.726

De Santis war halt ausgesprochen billig zu haben.
    Wenn man sich ansieht, was danach an Verpflichtungen gefolgt ist, dann kann man mit De Santis gut leben finde ich...

• weiss007
    Gast
    • 22. Mai 2018 um 14:10
    • #3.727

Abgesehen davon das Mr. Desantis wohl genau weiß er wird nicht mehr soviele 2. Chancen bekommen und seine Freundin ja aus Kärnten kommt! Könnte mir durchaus vorstellen, dass er jetzt umso motivierter ins Sommertraining startet!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. Mai 2018 um 14:16
    • #3.728

Wir haben aktuell 8 Stürmer verpflichtet, wovon einer Lanzinger ist. Ich glaube, dass da schon insgesamt 14 Stürmer her gehören, was bedeutet, dass uns noch 6 Spieler fehlen. Ein Legio und Platzer, dann sind es noch 4. Das sind mMn vier sehr wichtige Spots und ich bin schon sehr gespannt, wer sie einnehmen wird.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. Mai 2018 um 14:23
    • #3.729
    Zitat von schooontn

Da müsste er schon 10 Jahre in Österreich sein.

Vielleicht heiratet er ja seine Freundin?

War auch nur ins Blaue getippt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Mai 2018 um 14:26
    • #3.730
    Zitat von Eisprinz

Das sind mMn vier sehr wichtige Spots und ich bin schon sehr gespannt, wer sie einnehmen wird.

vorallem weil der Markt da nicht mehr so wahnsinnig viel her gibt, wenn der Adler am Pass drauf sein soll...

MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Mai 2018 um 14:36
    • Offizieller Beitrag
    • #3.731
    Zitat von Erinnerungen

Ich frag mich noch immer, wie die Verpflichtung von De Santis im Vergleich mit den anderen Transfers ins Bild passt.

Naja, es sind ja auch nicht alle Legios die gleichen Kaliber oder? Die erfüllen auch unterschiedliche Rollen. und er ist vielleicht nicht die beste Wahl, wenn er die Rolle des wichtigsten Verteidigers übernehmen soll, aber als Ergänzungslegio ist er mMn keine schlechte Wahl für den VSV. Im Übrigen sind wir mit DeSantis als Legio in der Verteidigung im Finale gestanden. Versteh also nicht ganz, warum die Verpflichtung vom DeSantis grundsätzlich als schlecht angesehen wird? Da wird ja teilweise so getan, als könnt er nicht einmal eislaufen.

Grauliere zu Jamie Fraser, alle Achtung! Wollte ihn früher eigentlich jahrelang beim KAC sehen, weil mir sein Offensivdrang und seine Spielweise enorm taugt, die letzten beiden Jahre hätte eine Verpflichtung aber keine riesigen Freudensprünge mehr verursacht. Trotdem, mMn eine sehr gute Verpflichtung! Ein bissl früher wär seine Verpflichtung sogar noch ein (richtiger) Kracher gewesen ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Die blaue Viper
    Routinier
    • 22. Mai 2018 um 17:17
    • #3.732
    Zitat von BigBert #44

Stebih wechselt nach Iglau.

Iglau - meinst Du den HC Dukla Jihlava?

Ich gehöre ja zu den ganz wenigen, die der Meinung sind, dass sich Stebih über die letzte Saison gewaltig gesteigert hat aber Extraliga haut mich jetzt vom Hocker.

Grats an Miha!

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 22. Mai 2018 um 17:34
    • #3.733
    Zitat von Die blaue Viper

Iglau - meinst Du den HC Dukla Jihlava?

Ich gehöre ja zu den ganz wenigen, die der Meinung sind, dass sich Stebih über die letzte Saison gewaltig gesteigert hat aber Extraliga haut mich jetzt vom Hocker.

Grats an Miha!

Sind diese Saison abgestiegen und spielen in der 2. Liga

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 22. Mai 2018 um 17:48
    • #3.734

Ok, das erklärt es.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 22. Mai 2018 um 17:59
    • #3.735

Also langsam aber sicher beschleicht mich das Gefühl, dass uns der Verein ein bissl angeschwindelt hat... vor 2 Monaten warn wir noch mit Mio-Schulden kurz vor der Pleite, das alte Management hat den Verein in den Ruin getrieben, dann hats geheißen, der Ulugg scoutet billige junge Nonames in Amerika, weil mehr ist nicht drinn heuer und jetzt kaufen wir ein wie die Weltmeister, die Schulden sind wir großteils los und die Einkaufstour ist nicht einmal noch beendet...

Ich meine, es soll mir recht sein, aber langsam gibt’s fürn Ulugg keine Ausreden mehr für 18/19 von wegen Konsolidierungsjahr... Popcorn

MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Mai 2018 um 18:10
    • Offizieller Beitrag
    • #3.736
    Zitat von Villas

Also langsam aber sicher beschleicht mich das Gefühl, dass uns der Verein ein bissl angeschwindelt hat...

Also langsam aber sicher beschleicht mich das Gefühl, dass du nach Haaren in der Suppe suchst, um weitertschentschen zu können ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Villas
    Ewiger Realist
    • 22. Mai 2018 um 18:26
    • #3.737
    Zitat von MacReady

Also langsam aber sicher beschleicht mich das Gefühl, dass du nach Haaren in der Suppe suchst, um weitertschentschen zu können ;)

ganz im Gegenteil - ich glaub nur nicht ganz die Tränenstory, die unter Mithilfe auch von vielen im Forum da konstruiert wurde..

Und glaub mir, richtiges Getschentsche wird da herinnen nie aufhören - auch nicht nach einem Gewinn der CHL...

Ich bin halt nur der Meinung, dass manche Sachen wegen der Dramaturgie ein bissl aufgebauscht wurden - weil der neue Hauptsponsor allein ist sicher nicht in der Lage, das was bis jetzt erreicht wurde, zu ermöglichen...

• Lorenzo72
    NHL
    • 22. Mai 2018 um 18:29
    • #3.738

Also ich glaube ja, dass das Team der letzten Saison oder die Saison davor auch nicht um ein Butterbrot gespielt hat....
    Wir hatten schon ohne Hauptsponsor mehr an Budget als letztes Jahr, da kannst schon mal ein wenig mehr ausgeben...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. Mai 2018 um 18:31
    • #3.739

9 statt 11 Legios, die Schulden wurden gerüchteweise zu einem großen Teil von jemand anderen übernommen.

Dazu ohne Panaceo das Vorjahresbudget erreicht, also im Vergleich zum Vorjahr 300k mehr.

Ich sehe da ehrlich gesagt nix was im Widerspruch zum Zeitraum vor 2 Monaten liegt?

• Villas
    Ewiger Realist
    • 22. Mai 2018 um 18:39
    • #3.740

Na ja , vielleicht das Eingeständnis bei der PK, dass es eine Phase gegeben hat, wo man sich nicht sicher war, überhaupt weitermachen zu können?

Wobei ich bei den Schulden immer noch glaube, dass GKK, FA und Stadt Villach wieder einmal alle Augen inkl. Hühneraugen zugedrückt haben...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 22. Mai 2018 um 18:40
    • #3.741
    Zitat von Villas

Also langsam aber sicher beschleicht mich das Gefühl, dass uns der Verein ein bissl angeschwindelt hat... vor 2 Monaten warn wir noch mit Mio-Schulden kurz vor der Pleite, das alte Management hat den Verein in den Ruin getrieben, dann hats geheißen, der Ulugg scoutet billige junge Nonames in Amerika, weil mehr ist nicht drinn heuer und jetzt kaufen wir ein wie die Weltmeister, die Schulden sind wir großteils los und die Einkaufstour ist nicht einmal noch beendet...

Ich meine, es soll mir recht sein, aber langsam gibt’s fürn Ulugg keine Ausreden mehr für 18/19 von wegen Konsolidierungsjahr... Popcorn

Also der Erfindergeist mancher ist schon grotesk.

Sorry, aber diese konstruierte Story kannst du dir einrexen. Schon lange nicht mehr einen solchen Schass gehört.

Was willst du eigentlich damit bezwecken?:rolleyes::/

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. Mai 2018 um 18:42
    • #3.742
    Zitat von Villas

Na ja , vielleicht das Eingeständnis bei der PK, dass es eine Phase gegeben hat, wo man sich nicht sicher war, überhaupt weitermachen zu können?

Wobei ich bei den Schulden immer noch glaube, dass GKK, FA und Stadt Villach wieder einmal alle Augen inkl. Hühneraugen zugedrückt haben...

Naja, vielleicht wollten die Schuldner die ganze Mille sofort haben, das hätte wohl definitiv das aus bedeutet.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 22. Mai 2018 um 18:53
    • #3.743
    Zitat von BigBert #44

Also der Erfindergeist mancher ist schon grotesk.

Sorry, aber diese konstruierte Story kannst du dir einrexen. Schon lange nicht mehr einen solchen Schass gehört.

Was willst du eigentlich damit bezwecken?:rolleyes::/

...nur böses....8o

• Gordfather
    Wichsomat
    • 22. Mai 2018 um 18:55
    • #3.744

Das wird ja immer nicer finde ich!! Was ein paar hundert Euro mehr Budget so ausmachen!!

Was ist eigentlich mit Sofron??

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 22. Mai 2018 um 19:06
    • #3.745
    Zitat von Gordfather

Das wird ja immer nicer finde ich!! Was ein paar hundert Euro mehr Budget so ausmachen!!

Was ist eigentlich mit Sofron??

der macht grad Urlaub ?

• Woldo
    Tschentschn
    • 22. Mai 2018 um 19:07
    • #3.746

Was macht eigentlich Ben Walter? ??

• Villas
    Ewiger Realist
    • 22. Mai 2018 um 19:10
    • #3.747
    Zitat von Alex2101

Achter Legio beim VSV, warum?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 22. Mai 2018 um 19:22
    • #3.748
    Zitat von lowraider

der macht grad Urlaub ?

ja ich auch, aber iwie würde er doch in das team passen, wie es gerade aufgebaut wird!

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 22. Mai 2018 um 19:54
    • #3.749
    Zitat von Alex2101

Mut oder Leichtsinn ?:veryhappy:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. Mai 2018 um 20:06
    • #3.750
    Zitat von Alex2101