Soviel ich weiß, aber auch nur aus diversen Quellen, ohne offizieller Bestätigung, gehen die Schulden schon mindestens bis zum letzten Titel zurück......
Transfergeflüster EC VSV 2018/19
-
weiss007 -
21. Dezember 2017 um 11:02 -
Geschlossen
-
-
mWn. ist der VSV schon länger verschuldet (auch höher) als 2 Jahre...das sind teilw. noch richtig alte Baustellen. Kann das noch wer bestätigen?
ja.
-
Soviel ich weiß, aber auch nur aus diversen Quellen, ohne offizieller Bestätigung, gehen die Schulden schon mindestens bis zum letzten Titel zurück......
so hab ich das auch im Kopf!
-
A blöde Frage wer oder was ist der neue Hauptsponsor? Ist mir als Tiroler völlig unbekannt.
-
Nahrungsergänzungsmittelhersteller mit Sitz in Villach, spezialisiert auf Sportler.
-
Siehst es, warum PANA
sonicCEO einen namhaften 6-stelligen Eurobetrag abdrücken muss, weil im hlg. Land außer der TWK nix bekannt ischDanke weiter so spielt's uns voll in die Kortn, naxschts Johr is da Schmid da Adam bei insch
-
Das sind Sätze...... Alter Fuchs da brauchst drei Promille bist des raus hast....
Und i hab mich in der Schule über Deutsch aufgeregt....
Und alles ohne Autokorrektur....... Hartes Pflaster das tirolerische....
-
Kärnten heute berichtet von ca.€ 300.000 Sponsorsumme von Panaceo
-
Net letz, dor AmiPauli isch ober koan Unsriger
-
Kärnten heute: 8 Legionäre INKLUSIVE 1er Goalie nächste Saison.
Doch nicht 8+1?
Oder hat da beim ORF jemand was falsch verstanden?
-
ORF Kärnten - Uni klafu-flughafen klafu:
Gibt's, aber nicht viel mehr....
-
Kärnten heute: 8 Legionäre INKLUSIVE 1er Goalie nächste Saison.
Doch nicht 8+1?
Oder hat da beim ORF jemand was falsch verstanden?
Am Ende der PK wurde 8+1 gesagt.
-
Dann hat man beim ORF wohl entweder Probleme mit dem Kopfrechnen oder so schwierigen Wörtern wie "Inklusive".
-
Hat Lugge ja bestätigt, dass es 8 plus 1 werden
-
wurde auch höchste zeit das was passiert
positiver start, hoffe es geht auch sportlich so weiter...denke wallisch hat an den richtigen knöpfen gedreht obwohl er ja eigentlich "nix von eishockey versteht", wofür ihn schon viele verteufelt haben.
-
Trotzdem möchte meine ungeduldige Ader in den nächsten Wochen 2,3 gute Legios verpflichtet sehen
Keine Sorge.
Das wird passieren.
Ps: Sogar sehr bald schon.
-
Mich freut es welch Husarenstück hier geleistet wurde. Richtiger Top Job.
Wurde nicht mal gesagt bei der Gründung der GmbH gesagt man sei schuldenfrei? Habe da noch was von Mion im Hinterkopf..
-
Wurde in der PK eigentlich auch das angestrebte Saisonziel bekannt gegeben?
-
Am meisten hat sich heute mein Junior gefreut, als ich ihm gegenüber den Abo-Verlängerungswillen geäußert habe
Obwohl da was entstehen könnte - movement of the people
-
Wurde in der PK eigentlich auch das angestrebte Saisonziel bekannt gegeben?
Saisonziel etc. kommt bei der PK am Saisonbeginn, sonst habens ja nix zum erzählen!
-
So wahnsinnig schwer kanns nicht gewesen sein, wenn Wallisch einen neuen Sponsor + die Umstruckturierung binnen einem 3/4 Jahre geschafft hat. Was den Erfolg von Wallisch nicht schmälern soll,
Danke Ulf vom Nobody zum Retter, net schlompat
Die Seeligsprechung vom Wallisch in Ehren, ich glaube aber, dass du ihn mit Federn schmückst, die vielmehr dem Schwab und Peschel zustehen. Es ist sicherlich nicht leicht, Sponsoren in einer wirtschaftlich eher kargen Region wie Kärnten zu rekrutieren, die guten Kontakte von Peschel in der Wirtschaft und das Knowhow von Schwab haben das aber mit Sicherheit eklatant erleichtert ! Hut ab, kann ich nur sagen. Auch wenn sich das vielleicht noch nicht in der Spielzeit 18 / 19 schlagartig auswirken wird, so konnten zumindest die Horrorszenarien wie Konkurs oder EBEL - Abstinenz bravourös abgewendet werden.
Danke muss man auch der Stadt Villach sagen, die offensichtlich weiter in gleichem Ausmaß den Verein unterstützt, ungeachtet dessen, dass jetzt ein Hauptsponsor an Bord ist ( was ja ein lange lange ersehnter Wunsch der Fans war !!! ).
-
Kurze Kadernews:
8+1 davon sind De Santis, Labrecque und Beach aller Voraussicht nach dabei, also gibts noch 5+1 Neue.
Bezügl. Österreicher: Wachter wird zu 90% nicht bei uns landen, dafür kündigt sich eine überraschende österreichische Verstärkung von den heurigen Top 4 an.
Und ja ich schreibe das so weil ich es so will. Besser irgendwelche News als keine News.
-
Hat denn T. Raffl eigentlich noch Vertrag in Szbg
?
-
Auf sport.orf.at gibt es ein gutes Video von der PK. Leider schaffe ich es am Handy nicht, den Link zu kopieren.
Mir taugt Lugge einfach als Typ. Ich bin mir sicher, dass er was weiterbringt.
Dieter Maurer von Panaceo hat auch das Hockey-Gen. Er hat selbst ein paar Jahre im VSV Nachwuchs gespielt und als Student jahrelang die steirische NHL (Nationale Hobby Liga) aufgemischt.
Gefällt mir alles sehr sehr gut. Auch von mir ein herzliches Danke an alle, die das möglich gemacht haben.
-
Kurze Kadernews:
8+1 davon sind De Santis, Labrecque und Beach aller Voraussicht nach dabei, also gibts noch 5+1 Neue.
Bezügl. Österreicher: Wachter wird zu 90% nicht bei uns landen, dafür kündigt sich eine überraschende österreichische Verstärkung von den heurigen Top 4 an.
Und ja ich schreibe das so weil ich es so will. Besser irgendwelche News als keine News.
kannst das ein wenig präzisieren? bin neugierig
-