1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • Paul82
    ;-)
    • 25. April 2018 um 17:45
    • #2.651

Und jetzt noch Kevin Wehrs zurück holen.... Und die Verteidigung ist EBEL tauglich:ironie:

• Benny-78
    NHL
    • 25. April 2018 um 18:29
    • #2.652
    Zitat von iron-markus

Jason DeSantis

Viel Spass, hoffe er ist nicht z uteuer

die angst brauchts aber nicht haben:prost:

• iron-markus
    T-Rex
    • 25. April 2018 um 18:30
    • #2.653

Sind das "Alibi" Verpflichtungen oder ernst zunehmend?

• oneo
    NHL
    • 25. April 2018 um 18:36
    • #2.654
    Zitat von Langfeld#17

DeSantis? Naja, schlechter als ein O'Brien wird er auch nicht sein

Was bringst einen Linzer Crack ins Spiel? So schlecht war OB auch wieder nicht. Für die blaue Verteidigung hätts auch noch gereicht.:(

• aku
    KHL
    • 25. April 2018 um 18:39
    • #2.655
    Zitat von iron-markus

Sind das "Alibi" Verpflichtungen oder ernst zunehmend?

Auf einem, der am Boden liegt, muss man nicht rumtrampeln, du Schurke :oldie:

• iron-markus
    T-Rex
    • 25. April 2018 um 18:49
    • #2.656
    Zitat von aku

Auf einem, der am Boden liegt, muss man nicht rumtrampeln, du Schurke :oldie:

macht die Gesellschaft JEDEn Tag mit mir

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 25. April 2018 um 18:56
    • #2.657
    Zitat von iron-markus

macht die Gesellschaft JEDEn Tag mit mir

Dann hau der Gesellschaft ans zwischen die Liachta, aber lass es nit an uns armen Hungerleidern (im finanziell-sportlichen Sinne) aus.;)

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 25. April 2018 um 20:50
    • #2.658

Schmidt bedeutet dann wohl ein echter 1er Goalie kommt und er (Schmidt) wird aufgebaut. Das würde ich dann mal als etwas Positives sehen...

eh schwer genug was Positives momentan beim VSV zu entdecken, aber das würde passen...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. April 2018 um 22:00
    • #2.659
    Zitat von goodoldtimes

Schmidt bedeutet dann wohl ein echter 1er Goalie kommt und er (Schmidt) wird aufgebaut. Das würde ich dann mal als etwas Positives sehen...

eh schwer genug was Positives momentan beim VSV zu entdecken, aber das würde passen...

Bleibt nur zu hoffen das es nicht Gracnar ist wie so manches Gerücht lautet.

Für einen echten Einser imho nicht konstant genug und Experimente werdens heuer auch wohl so genug werden..

• USPaul
    Gast
    • 25. April 2018 um 22:07
    • #2.660

Sieht für mich danach aus, dass ein 1er goalie geholt wird (aber sicha nit a Gracnar, bitte schaut einmal mit wem die SLO Auswahl bei der B-WM spielt) was wurde eig. aus LANGE?

• USPaul
    Gast
    • 25. April 2018 um 22:12
    • #2.661
    Zitat von Langfeld#17

DeSantis? Naja, schlechter als ein O'Brien wird er auch nicht sein. Ist natürlich kein Gradmesser. Lassen wir

Wenn der Jason WILL, dann bin ich überzeugt, dass er angemessen performt. Bin auch nicht von dessen KAC Vergangenheit beeindruckt, aber kein signing das kritisiert werden müsste:thumbup:

• Sampler
    Gast
    • 25. April 2018 um 22:18
    • #2.662

DeSantis war in Innsbruck absolut solide. Wenn er das wieder abrufen kann, ist in anbetracht der Situation, das signing ok

• Gordfather
    Wichsomat
    • 25. April 2018 um 22:38
    • #2.663
    Zitat von USPaul

Wenn der Jason WILL, dann bin ich überzeugt, dass er angemessen performt. Bin auch nicht von dessen KAC Vergangenheit beeindruckt, aber kein signing das kritisiert werden müsste:thumbup:

Angenommen er will nicht, angenommen er will lieber Astronaut oder Politiker werden, oder so wie Schoontn "profi Like Sammler", was ist dann? Dann muss man das Signing fast kritisieren!

Ich möchte hier nur mal festhalten, dass ich das neue Management nicht kritisiere, ich bin überzeugt, dass wir eine Mannschaft sehen werden, die über den Erwartungen und Möglichkeiten spielen wird und ich denke, dass ich mir ein Abo nehmen werde, genau wegen diesem neuen Management, weil die Cojones, ein so marodes Konstrukt zu übernehmen, musst auch mal haben...

Ich jammere nur mehr nach Weihnachten! ( auch wenn ich statt DeSantis gerne einen jungen aus Übersee gesehen hätte....fuck, schon wieder gejammert)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 25. April 2018 um 22:55
    • #2.664

Diese Verpflichtung beeindruckt jetzt nicht wirklich, aber wird das überhaupt eine der noch ausstehenden?! Vielmehr interessiert das Thema Sponsor... angekündigt wurde ja etwas Namhaftes, kann man also von einem Hauptsponsor ausgehen? -Wohl eher nicht.

Einmal editiert, zuletzt von VSV 22 (25. April 2018 um 23:00)

• Sid
    SHL
    • 25. April 2018 um 23:21
    • #2.665
    Zitat von DieblaueRapunzl

hätte Leiler so einen Vertrag gehabt bei dem er mehr Geld bei mehr Punkten bekommen hätte, wär er beim letztjährigen Trainerteam erst recht gegangen heuer...

Das argumentative Problem ist nämlich: "wenn ich mehr Eiszeit hätte und in einer besseren Linien spielen würde, hätte ich auch mehr Punkte und damit mehr Geld verdienen". Wie kommst da als Verein wieder raus? Das hätte letztes Jahr so ausgschaut, als hättens Leiler aus finanziellen Gründen nicht mehr Eiszeit in der ersten Linie gegeben.

Sorry, Punkteprämien und dergleichen bringen mMn. nur Unruhe (Kampf ums Geld) in den Verein und den Verein selbst in die finanzielle Bredouille, wenn echt mal 1-2 Scorer dabei sind. Wenn dann mal echt einer eine Breakoutseason mit 40P+ hat, löhnt der Verein wie ein Luster.

Ein gscheider Trainer, der die Jungen ernsthaft forciert und Legios/Erfahrene Österreicher die willens sind, ihnen was beizubringen. Nur so wirst dir wieder einen guten Ruf erarbeiten und die Jungen Spieler langfristig aufbauen können - dann klappts auch wieder mit den Sponsoren & gscheiden Verträgen für (junge) Österreicher.

Da müssen alle Beteiligten nun eben Geduld haben.

Das mit Leistungsverträgen war auch nicht so gemeint das man es auf die ganze Mannschaft umlegen sollte,gestandene Heimische und Legios wollen sowieso einen fixen Vertrag mit festgeschriebenen Summen.

Wäre ja nur interessant bei Jugendspielern die den ersten Profivertrag unterschreiben,wenn einen Lanzinger als Beispiel hernimmst,Vertrag unterschrieben mit Lohn x,also warum sollte sich sein Lohn nicht automatisch erhöhen wenn er eine gewisse Spieleanzahl fix im Lineup steht im ersten Jahr?

Ein gestaffelter Vertrag,mit Leistung mehr Lohn,sonst Grundgehalt,aber gut von Sportverträgen habe ich keine Ahnung 8o:prost:

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 26. April 2018 um 10:32
    • #2.666

In der Kr Zeitung von heute sagt Wallisch das man zwar Gracnar Gespräche führt, es aber auch andere Kandidaten gibt.

• VillachSG
    Hobbyliga
    • 26. April 2018 um 12:11
    • #2.667

Halte Gracner für keine sinnvolle Verpflichtung, ist wie beschrieben nicht konstant genug.

Vllt. könnte er sich in der Saison ja steigern, jedoch gehen uns die Punkte vom Anfang der Saison am Ende wieder ab.

Denke es wird gleich Gute, wenn nicht bessere günstiger geben in Übersee..

Wenn ihm die Salzburger das Vertrauen nicht schenken sollten wir das auch nicht unbedingt machen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. April 2018 um 12:21
    • #2.668

Gracnar muss nicht sein, hätte lieber einen gscheiden aus Übersee...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. April 2018 um 12:37
    • #2.669

Hätte keinen Sinn.

Wenn einen Einser, dann auch einen richtigen.

Gracnar hat diesen Status leider nie geschafft, warum auch immer.

• Benny-78
    NHL
    • 26. April 2018 um 12:47
    • #2.670

wenn man bedenkt das man eventuell einen roy halten hätte können...;(

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 26. April 2018 um 12:57
    • #2.671

Ein wirklich guter Goalie wäre wohl die wichtigste Verpflichtung für das neue Team.

Nur ein guter Tormann kann die Fehler einer jungen Mannschaft etwas kaschieren und mit guten Saves den einen oder anderen Punkt retten. Luge hat sicher genug Baustellen in der neuen Mannschaft und es wird sicher einige Zeit dauern bis die Jungen Spieler so weit sind, um auf EBEL Niveau spielen zu können.

Wenn wir dazu noch einen umkonstanten 1er Goalie bekommen, dann gute Nacht.

Ich glaube nicht das Gracnar für eine Junge Mannschaft die richtige Wahl als Einser Goalie wäre.

Gracnar würde wahrscheinlich durch die Zusammenarbeit mit Kersche besser und konstanter werden, nur das braucht Zeit und kostet wichtige Punkte in der Meisterschaft.Ich würd eher auf einen routinierten Goalie mit viel Erfahrung setzen.Von mir aus darf der Goalie die teuerste Verpflichtung werden.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 26. April 2018 um 13:19
    • #2.672

mir tät's taugen, wenn starkbaum retour käme. jaja, nicht sehr realistisch. trotzdem....

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 26. April 2018 um 13:47
    • #2.673

Nix da, für die kohle kannst was richtig gutes aus Übersee holen...

• dirigo
    hockeyfan
    • 26. April 2018 um 14:39
    • #2.674

ich will nicht jammern, aaaber mein äußerst ungutes gefühl bzgl. des vereins meines herzens zwingt mich halt auch ein paar zeilen zu schreiben:

herr wallisch wurde als mediator geholt.

und jetzt ist dieser herr der lt. eigener aussage von eishockey keine ahnung hat, seit anfang august 2017 geschäftsführer?!

saison war inklusive mediation zum vergessen, vermutlich weil die alte vorstandsriege auch noch an bord war :P

gut ding braucht weile, keine frage, nur die "routinierten österreicher" haben nicht auf uns gewartet.

die herren peschel und schwab will ich nicht beurteilen, da ich sie nur vom hörensagen kenne.

zur sportlichen seite mit 3 Jahresvertrag für lugge:

sportdirektor und trainer in einer person klingt für mich wie die "eierlegende wollmilchsau".

um das zu übersteh'n wünsch ich ihm wirklich alles gute und ein sehr dickes fell.

fazit: für mich ist das ganze leider überhaupt noch nicht schlüssig.:kaffee:

• Wienermike
    Gast
    • 26. April 2018 um 14:43
    • #2.675
    Zitat von dirigo

ich will nicht jammern, aaaber mein äußerst ungutes gefühl bzgl. des vereins meines herzens zwingt mich halt auch ein paar zeilen zu schreiben:

herr wallisch wurde als mediator geholt.

und jetzt ist dieser herr der lt. eigener aussage von eishockey keine ahnung hat, seit anfang august 2017 geschäftsführer?!

saison war inklusive mediation zum vergessen, vermutlich weil die alte vorstandsriege auch noch an bord war :P

gut ding braucht weile, keine frage, nur die "routinierten österreicher" haben nicht auf uns gewartet.

die herren peschel und schwab will ich nicht beurteilen, da ich sie nur vom hörensagen kenne.

zur sportlichen seite mit 3 Jahresvertrag für lugge:

sportdirektor und trainer in einer person klingt für mich wie die "eierlegende wollmilchsau".

um das zu übersteh'n wünsch ich ihm wirklich alles gute und ein sehr dickes fell.

fazit: für mich ist das ganze leider überhaupt noch nicht schlüssig.:kaffee:

Alles anzeigen

naja wenn lugge floppt, kann man den getrost ausbezahlen und sagen ok jetzt hilft alles nix, ab in die alps