Und lieber VSV - war das jetzt sooo schwer?
Schon bin ich wieder ein bissl glücklich...
Schon bin ich wieder ein bissl glücklich...
Das ist doch Balsam auf die geschundene Seele.... oder?
Und lieber Villas, war das jetzt soooo wichtig?
Ich frag mich immer wieder, warum da manche soviel Wert darauf legen, dass sie über alles Mögliche vom Verein informiert werden. Im Grunde ists doch total egal, ob da jetzt verkündet wird, ob Unterluggauer in den USA scoutet oder nicht, das ändert genau nichts daran, wie die Mannschaft im nächsten Jahr aussehen wird, die wird nämlich unabhängig davon zusammengestellt, ob ihr über jede Kleinigkeit informiert werdet oder nicht
Wenn ein Verein diesbezüglich gute Arbeit leistet, ist das ein Nice-to-have, aber auch nicht mehr. In eurer Position wäre mir zB wesentlich lieber, wenn man das Geld stattdessen für Dinge verwendet, die das Team auch wirklich stärker machen. Von einer Information, die früher oder später so oder so bekannt wird, kann man sich nichts kaufen.
Außerdem würde ich gerne wissen, worüber der Verein berichten sollte, wenn es noch nichts zu berichten gibt. Dass über jede Aktivität informiert wird, ist bei anderen Vereinen auch nicht üblich. Und solange es keine Transfers gibt, gibts auch nichts zu verkünden.
naja finde die Meldung nicht schlecht da die Meldung schon etwas Hoffnung weckt, das letzte Lugge Interview hat ja nicht sehr positiv gewirkt.
Was ich komisch finde ist, es wurden noch keine AT Spieler präsentiert, trotzdem fliegt Lugge nach Übersee.
Wie soll jetzt noch plausiebel vermittelt werden, dass Österreicher priorität haben?
Aber lassen wir den Vorstand mal Zeit...
Nachdem einige user hier schon angezweifelt haben, dass es nächste Saison überhaupt noch einen VSV in der EBEL gibt, sind wir natürlich über jedes Lebenszeichen des Vereins froh.
Auch wenns nix konkretes ist, lässt es uns wieder zuversichtlicher in die Zukunft blicken (obwohl die Bezeichnung EBEL gar nicht fällt...).
Wenn du, nach mehreren Wochen Funkstille, mal wieder was von deinem Herzensverein hörst, freust dich ja hoffentlich auch.
Ich halte solche status quo Meldungen für wichtig, um ein wenig im Gespräch zu bleiben und den Fans etwas Hoffnung/Einblick zu ermöglichen. Persönliches scouten im Ausland ist immer positiv. Da macht man die Hausaufgaben, die nötig sind, um Flops zumindest zu reduzieren. Finde ich sehr cool, beim KAC scheint man hingegen zu beschäftigt zu sein, um einmal die Landesgrenzen zu überwinden.
seh ich auch so. der verein wird dadurch etwas "angreifbarer" für den normalen fan der vl keinen einblick hinter die kulissen hat. und mit ein paar zeilen auf der HP/Twitter/Facebook geben sich die meisten ohnehin schon zufrieden.
Und lieber Villas, war das jetzt soooo wichtig?
Du kapierst offensichtlich nicht, was langjährige und emotionale (30-jährige) Fan- Zugehörigkeit zu einem Verein bedeutet... scheint auch sinnlos zu sein, Dir sowas erklären zu wollen, daher lass ich es lieber...
mal ne andere frage:welche ligen spielen in amerika noch wo man wirklich interessante Spieler scouten kann?
welche ligen spielen in amerika noch wo man wirklich interessante Spieler scouten kann?
NHL !!!!!!
Wer am Boden ist wie wir, muss investieren !
Morgen geht's also los in Richtung NAWer begleitet unseren SM/HC eigentlich? Vielleicht eh ein Kacler
NHL !!!!!!
Wer am Boden ist wie wir, muss investieren !
Nutzlose Hockey Legionäre
wollt ihr jetzt in kac konkurrenz machen
http://www.ecvsv.at/gerhard-unterl…tet-in-den-usa/
Ok hier mal ein Statement
Na endlich!!!!
Knapp vorm Untergehen war sie schon fast, die Welt.
Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass man nicht jede Information preisgeben muss!
Für Informationen die für die Öffentlichkeit bestimmt sind, sollte man dem Verein auch die Entscheidung überlassen wann, wie und im Zuge von was man diese bekannt gibt. Irgendwann wird man dies ohnehin tun.
Ich halte die Verantwortlichen nicht für dumm und die werden sich wohl darüber im Klaren sein, dass man mit Aussendung des Abobriefes, den Fans auch was bieten muss.
Außerdem ist es aus Sicht des Vereins nicht falsch, sich einen Polster an Informationen anzuheufen, um dann zu gegebenen Anlass aus dem Vollen schöpfen zu können - um bei den Fans über einen längeren Zeitraum oder vielleicht auch als Gesamtpaket so etwas wie Euphorie zu entfachen.
WHY NOT?
Trotzdem halte ich solche kurzen Statements auch für wichtig! Einfach um den Fan bei Laune zu halten!!
Kann mir auch kaum vorstellen, das es da noch viele Spieler gibt die man wirklich aktiv beobachten kann! Weiß allerdings nicht ob man da dann einfach mal in diesen Hockeyschools und Trainingslagern vorbeischaun kann um sich einen kleinen Eindruck zu verschaffen und Gespräche zu führen?!
Evtl. geht es um persönliche Treffen mit Spielern, die man auf der Liste hat.
wird wohl so ein Speed Dating on ice geben
mal ne andere frage:welche ligen spielen in amerika noch wo man wirklich interessante Spieler scouten kann?
AHL, ECHL, zum Beispiel. In beiden Ligen, läuft erst die erste PO Runde.
wird wohl so ein Speed Dating on ice geben
Wie auf einer Singleseite. Wenn man sich die Kandidatin ansieht sieht man dass das Profil ganz was anderes versprochen hat.
Aber bei einem Eishackler ist es egal ob er schirch is,da muss kein Photoshop ran.
Licht im Dunkel:
Jetzt geht es los - die Scouting Reise beginnt. Der neue Sportdirektor und Trainer sucht nach fitten Spieler, jawohl sie müssen fit sein. Wow. Die amerikanischen und kanadischen Spieler werden persönlich gescoutet und gleich am Eis direkt verpflichtet - aber guten Informationen zufolge ist auch Slowenien ein aktuelles Scouting-Land und nachdem Bernhard Brückler auch zu Gesprächen nach Villach anreist dürfte a.) die Vertragsauflösung von Kyle Beach und eventuell einige tschechische Spieler, speziell ein leistbarer Tormann (die Bernd Brückler aktuell neu vertritt) Thema sein. Naja - ein "Hoch" auf die Gerüchteküche! Wir werden sehen.
Nachdem einige user hier schon angezweifelt haben, dass es nächste Saison überhaupt noch einen VSV in der EBEL gibt, sind wir natürlich über jedes Lebenszeichen des Vereins froh.
Auch wenns nix konkretes ist, lässt es uns wieder zuversichtlicher in die Zukunft blicken (obwohl die Bezeichnung EBEL gar nicht fällt...
).
Wenn du, nach mehreren Wochen Funkstille, mal wieder was von deinem Herzensverein hörst, freust dich ja hoffentlich auch.
Also wir spielen auf Jedenfall nächstes Jahr in der EBEL.
Vl zieht man ja Red Bull als Sponsor an Land
Zumindest heuer dürfen uns bei RB bedanken. Die helfen uns aus der Kreide ?
Slowenen\Tschechen klingt schon mal ganz gut.
Edit: Robin Gartner wäre geil
Also wir spielen auf Jedenfall nächstes Jahr in der EBEL.
Zumindest heuer dürfen uns bei RB bedanken. Die helfen uns aus der Kreide ?
Inwieferne?
Inwieferne?
Die Liga Verantwortlichen und auch Red Bull möchten den VSV in der EBEL haben und die helfen unseren Verein aus der finanziellen Misere.
Zur nächsten Saison - Lugge sagt selbt. Mit PO brauchen wir zuerst mal nicht kalkulieren, aber er wird eine starke Mannschaft zusammenstellen mit dem er das Publikum mit gute und unterhaltsame Spiele zurückgewinnt. Hoffen wir mal ?
Die Liga Verantwortlichen und auch Red Bull möchten den VSV in der EBEL haben und die helfen unseren Verein aus der finanziellen Misere.
Hast du da auch eine Quelle?