auch wenn die Ungelduld in Villach vorherrscht. So wichtig/spannend war selten einen Offseason. Frustrierend ist halt, dass Mannschaften wie Linz schon Verpflichtungen bekannt geben und wir nicht, noch dazu wenns dabei um unsre eigenen Spieler geht...aber das kannst eh nicht ändern, es gilt damit umzugehen. Lugge strahlt diesbezüglich eh professionielle Ruhe aus bis dato...nur wird ma irgendwann auch mal was verlautbaren müssen...oder braucht der VSV heuer keine Abos?
Transfergeflüster EC VSV 2018/19
-
weiss007 -
21. Dezember 2017 um 11:02 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich kauf dir einen schal und einen eistee
-
Da Wappis\Latusa mittlerweile wohl als Wunschtraum bezeichnen kannst, mal eine vorsichtige Prognose wie ein Kader aussehen könnte:
Legio(Gracnar?)
?
Legio Bacher
Legio Brunner
Schlacher Wolf
Egger(?) Winkler
Legio Legio Kromp
Legio Legio Wachter(?)
Legio Platzer Netrik
Antonitsch Maxa (?) Nageler
Jennes ?
Naja
Wird halt sehr stark auf die Legios ankommen, die müssen alle Volltreffer sein.
Ansonsten werden die POs wohl völlig ausser Reichweite sein.
-
Nageler hast vergessen... sofern wir es schaffen, ihn etwas auf seine 1000€ /Monat draufzulegen, die er heuer in der ungarisch-rumänischen Liga verdient hat...
-
Finde ich einen guten Gedanken!
-
Nageler hast vergessen... sofern wir es schaffen, ihn etwas auf seine 1000€ /Monat draufzulegen, die er heuer in der ungarisch-rumänischen Liga verdient hat...
Hast recht, macht aber auch nicht wirklich einen Unterschied.
-
Seit mehreren Seiten eine glatte Themenverfehlung, tut leid :hilfe:
-
Befinde ich mich nicht auf "Transfergeflüster EC VSV 2018/19"? Themaverfehlung?
-
Legio(Gracnar?)
?
Legio Bacher
Legio Brunner
Schlacher Wolf
Egger(?) Winkler
Legio Legio Kromp
Legio Legio Wachter(?)
Legio Platzer Netrik
Antonitsch Maxa (?) Nageler
Maxa (?) ?
Tatsache ist vielmehr:
Trainer: Unterluggauer
Sportdirektor: Unterluggauer.
Klangschalenheini - Funktion ??
Tor: ? / ?
Defense: ? / ?
? / ?
Brunner / ?
? / ?
Sturm : ? / ? / ?
? / ? / ?
Netrik / ? / ?
? / ? ?
Hamma überhaupt einen Equipementmanager vulgo Zeugwart oder hat den auch schon Linz gekapert ?
Insgesamt berauschende Aussichten für den vor der Tür stenenden Aboberkauf !
-
Hamma überhaupt einen Equipementmanager vulgo Zeugwart oder hat den auch schon Linz gekapert ?
Insgesamt berauschende Aussichten für den vor der Tür stenenden Aboberkauf !
Equipementmanager Uwe Moser .
-
übrigens - lt. Verbotene Seite hat Wolf so gut wie in Dornbirn unterschrieben
-
fairerweise würd das auch mehr Sinn ergeben als Villach...hätt mich ebenso gefreut wie gewundert wenn er nach Villach gekommen wäre...schaun was dann offiziell verlautbart wird...
-
Die Rede ist hier aber von Raphael Wolf, der letzte Saison schon in Dornbirn spielte
-
So wie Hundertpfund bei der Liga-Konkurrenz, gell?
-
wer alleine schon die vebrotene Seite liest ist selber schuld
-
Soo Sharp verlässt Olten,jetzt kann man ruhig den ersten Vertrag Abschluss bekannt geben!
-
Bezüglich Abgänge Leiler und Herzog sehe ich kein großes Problem. Herzog hättest für nächste Saison sicher gleich viel bezahlen müssen, wie einem NA-Goalie, der sich in Europa profilieren möchte. Da bin ich sicher, dass wir da wieder einen guten holen werden. Punkteproblem haben wir sowieso auch nicht, so what?
Bzgl. Leiler finde ich, dass er insgesamt deutlich überschätzt wird. Klar, er hat einen guten Zug zum Tor, hat 20 Pkt.in 48 Spielen gemacht (Niki Petrik 15 in 41) aber sonst? Weder ein guter Skater, noch spielt er die feine Klinge, körperliches Spiel auch eher mager und eine -7. Auch bei ihm hätte man offensichtlich tiefer in die Tasche greifen müssen. Da hätte ich lieber einen guten, hungrigen Legio ala Bozen, für mehr oder weniger das gleiche Geld.
-
Bezüglich Abgänge Leiler und Herzog sehe ich kein großes Problem. Herzog hättest für nächste Saison sicher gleich viel bezahlen müssen, wie einem NA-Goalie, der sich in Europa profilieren möchte. Da bin ich sicher, dass wir da wieder einen guten holen werden. Punkteproblem haben wir sowieso auch nicht, so what?
Bzgl. Leiler finde ich, dass er insgesamt deutlich überschätzt wird. Klar, er hat einen guten Zug zum Tor, hat 20 Pkt.in 48 Spielen gemacht (Niki Petrik 15 in 41) aber sonst? Weder ein guter Skater, noch spielt er die feine Klinge, körperliches Spiel auch eher mager und eine -7. Auch bei ihm hätte man offensichtlich tiefer in die Tasche greifen müssen. Da hätte ich lieber einen guten, hungrigen Legio ala Bozen, für mehr oder weniger das gleiche Geld.
zu leiler - mit -7 ist er noch immer ziemlich der beste österreichische Stürmer beim VSV gewesen.
-
zu leiler - mit -7 ist er noch immer ziemlich der beste österreichische Stürmer beim VSV gewesen.
Irgendwer muss ja in so einer Seuchensaison herausstechen.
-
Herausgestochen sind eigentlich auch Beach und Walter.
-
Was ist eigentlich die Verbotene Seite bitte einen link
-
Da wird sich jeder davor hüten, einen link zu posten.
-
Was ist eigentlich die Verbotene Seite bitte einen link
Die wird hier im Forum eben genau deshalb so genannt, weil man keine Links dieser Seite hier posten darf...so irgenwie war das, wenn ich mich recht erinnere.
-
und warum wird die als schwarze Seite genannt alles was da steht weiß man eh schon
-
- Offizieller Beitrag
Verbotene Seite. Weil sie eine 1 zu 1 Kopie von hockeyfans.at und eishockeyforum ist und die Meldungen dort abschreibt/abgeschrieben hat.
Und dann hier Eigenwerbung für die Seite gemacht hat
-