1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • Chieeeeeefs
    EBEL
    • 29. März 2018 um 22:44
    • #1.601
    Zitat von costigan

Langfeld#17

Nachdem du dich ja auskennst und die Serie gegen den kac bzw jetzt gegen wien sicher verfolgt hast wirst sicher zum selben urteil wie ich kommen. Der könnte uns mit Sicherheit weiterhelfen. Von den Punkten her sowieso aber auch vom spielstil. So eine lästige kretzn hatten wir zuletzt als ein gewisser brock mcbride das blaue Trikot getragen hat.

a kretzn hatten wir heuer auch... #14

• Potze
    Moderator
    • 29. März 2018 um 22:44
    • #1.602
    Zitat von Gordfather

Würdest du wieder eines nehmen?

Wer sagt dass ich nicht noch ein altes habe/ ( nächste Saison ) haben werde?

• Langfeld#17
    NHL
    • 29. März 2018 um 22:46
    • #1.603
    Zitat von costigan

Langfeld#17

Nachdem du dich ja auskennst und die Serie gegen den kac bzw jetzt gegen wien sicher verfolgt hast wirst sicher zum selben urteil wie ich kommen. Der könnte uns mit Sicherheit weiterhelfen. Von den Punkten her sowieso aber auch vom spielstil. So eine lästige kretzn hatten wir zuletzt als ein gewisser brock mcbride das blaue Trikot getragen hat.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob irgendwer hier zum selben Urteil kommt wie du bzw. ob das wirklich ein Gradmesser für Qualität ist. Aber das steht auf einem anderen Platt Papier.
    Tine hat hier schon "ausführlich" genug geantwortet. Um meinen Eishockeyabend unaufgeregt ausklingen zu lassen, verweise ich auf ihn.

Hoffe nur, dass jetzt nicht der Ali die entscheidende Bude schießt, wer weiß, was man dann so einem "jungen" Ösi vorlegen müsste.

• Benny-78
    NHL
    • 29. März 2018 um 22:49
    • #1.604

na hoffentlich meinte der lange nicht den vsv als er grad bei servus tv "bleibe aller vorraussicht nach der ebel erhalten" meinte....:/

gm99
    Biertrinker
    • 29. März 2018 um 22:52
    • #1.605
    Zitat von Benny-78

na hoffentlich meinte der lange nicht den vsv als er grad bei servus tv "bleibe aller vorraussicht nach der ebel erhalten" meinte....:/

Wieso, wir wollen doch eh, dass der Lange zu uns kommt ;)

• true detective
    Caracas
    • 29. März 2018 um 23:04
    • #1.606
    Zitat von Potze

Gibt es dann "Forever-Abos alt" und "Forever-Abos neu" ?:/

zumindest "Forever-Abos-aktuell" also für die gerade aktuelle Saison und dann schauen wir weiter... ;)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 29. März 2018 um 23:05
    • #1.607
    Zitat von schooontn

Vertrag mit Holst wurde mit Ablauf des Jahres 2017 aufgelöst, der Vertrag wäre aber ohnehin nur bis zum Ende der laufenden Saison gegangen.

Der Vertrag, den du meinst, bezieht sich auf die Kampfmannschaft. Ich glaube, dass er darüber hinaus noch ein Jahr von seinem damaligen Nachwuchsleiter Job gehabt hätte. Und: schon klar, dass er das JETZT nicht mehr machen kann, weil man den Vertrag aufgelöst hat. ;)

Zitat von Potze

Wer sagt dass ich nicht noch ein altes habe/ ( nächste Saison ) haben werde?

Von den likes her, dein Anwalt. ^^

• xtroman
    4ever#44
    • 29. März 2018 um 23:05
    • Offizieller Beitrag
    • #1.608
    Zitat von gm99

Wieso, wir wollen doch eh, dass der Lange zu uns kommt ;)

er meint den „langen“ Lakos, du hast es eh verstanden aber andere vielleicht nicht :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    gm99
    Biertrinker
    • 29. März 2018 um 23:10
    • #1.609
    Zitat von Tine

Diese Bozen "Stars" funktionieren genau heuer in diesem Kollektiv. Wie bei Strömberg oder Pance damals.

Naja, Pance hatte beim VSV einen besseren Punkteschnitt als in Bozen.

Schofield, Piché oder Sharp aus der damaligen Meistermannschaft haben eigentlich auch gezeigt, dass sie auch außerhalb des Bozener Kollektivs funktionieren.

Nicht funktioniert haben die Bozener eigentlich nur beim KAC :P

Soll jetzt aber kein Plädoyer für Petan sein...

• xtroman
    4ever#44
    • 29. März 2018 um 23:15
    • Offizieller Beitrag
    • #1.610

Petan, Halmo oder Smith, einen von den dreien hätte ich nächste Saison trotzdem gerne beim KAC!

• Jon Schnee
    NHL
    • 29. März 2018 um 23:17
    • #1.611

Langfeld#17

Wenn petan mit einem jungen Österreicher vergleichst dann is eh gscheider wenn ins bett gehst.

zu Lakos: ich hoffe nicht, weiters passt er nicht zur neuen vereinsmentalität, wir wollen schließlich rohdiamanten schleifen, Lakos ist jedoch ein alter, schwerer Ziegelstein.

• Langfeld#17
    NHL
    • 30. März 2018 um 00:05
    • #1.612
    Zitat von gm99

Naja, Pance hatte beim VSV einen besseren Punkteschnitt als in Bozen.

Schofield, Piché oder Sharp aus der damaligen Meistermannschaft haben eigentlich auch gezeigt, dass sie auch außerhalb des Bozener Kollektivs funktionieren.

Nicht funktioniert haben die Bozener eigentlich nur beim KAC :P

Soll jetzt aber kein Plädoyer für Petan sein...

Man sollte dabei allerdings bedenken, in welche Mannschaften diese Spieler eingebaut wurden. Zum einem gab es in Fall von Linz ein funktionierendes Kollektiv und zum anderen gab es im Fall von Wien zumindest so etwas wie einen Trainer.
    Villach verfügt(e) über beides nicht.

Hätte Petan das Biskuit heute nicht versenkt, wäre dieser Spieler hier nie erwähnt worden.

Jon Schnee: Ironie erkennst du wohl auch nur dann, wenn sie dich "anspuckt", um in deiner Sprache zu bleiben. ;)

• Jon Schnee
    NHL
    • 30. März 2018 um 00:32
    • #1.613

Haha zuerst einen Blödsinn verzapfen und dann von Ironie schreiben. Herrlich ??

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 30. März 2018 um 05:50
    • #1.614
    Zitat von xtroman

er meint den „langen“ Lakos, du hast es eh verstanden aber andere vielleicht nicht :prost:

Danke für die Übersetzung- ich hatte es nicht verstanden :prost:

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 30. März 2018 um 08:00
    • #1.615

Petan wird wohl eher bei einem finanzkräftigeren Team landen.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 30. März 2018 um 08:04
    • #1.616
    Zitat von costigan

...., wir wollen schließlich rohdiamanten schleifen......

ich werd das Gefühl nicht los, dass das eine gefährliche Drohung in Hinblick auf die nächste Saison ist.....

• Vsvlogo
    Fan
    • 30. März 2018 um 09:19
    • #1.617
    Zitat von xtroman

Petan, Halmo oder Smith, einen von den dreien hätte ich nächste Saison trotzdem gerne beim KAC!

Das solltest du ins Kac Forum schreiben damits jemand von den Klagenfurter ließt

• xtroman
    4ever#44
    • 30. März 2018 um 09:20
    • Offizieller Beitrag
    • #1.618
    Zitat von Vsvlogo

Das solltest du ins Kac Forum schreiben damits jemand von den Klagenfurter ließt

Sorry, gestern den 70er vom Vater gefeiert :D:prost:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 30. März 2018 um 09:23
    • #1.619
    Zitat von xtroman

Sorry, gestern den 70er vom Vater gefeiert :D:prost:

Ich ebenso...vor 3 Wochen...grats auch deinem alten Herrn!:prost::prost:

• SNIPER #74
    NHL
    • 30. März 2018 um 10:33
    • #1.620

Beim lakos würde sich wenigstens das kirchtag zeigen erledigen :veryhappy:

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 30. März 2018 um 23:00
    • #1.621

Die Frage ist halt, ob man mit dem neu aufgestellten Kader konkurrenzfähig sein wird? Und konkurrenzfähig bedeutet für mich mindestens das Erreichen des PlayOff's!! Allerdings ist es aufgrund finanzieller Lage leider schon zu erahnen wohin die Reise kommende Saison gehen wird. Aber noch hat man ja nichts Konkretes von Vereinsseite gehört, kann sich ja noch ein bisserl was tun übern Sommer (was ich sehr hoffe, aber eher bezweifle). Bin ja echt schon sehr neugierig, welche Erwartungen für die bevorstehende Saison vorgestellt werden. Nur Eines sollte auch klar sein, weniger als das Erreichen des PlayOff's werden sich die frustrierten Fans nicht mehr antun...

• Lorenzo72
    NHL
    • 30. März 2018 um 23:17
    • #1.622

Jetzt hörts doch mit dem Gejammere auf.... Ja, das waren zwei mehr als besch.......ene Saisonen... aber, dass wir die Playoffs verpasst haben, liegt weder am Sparkurs, noch an zu vielen Villachern, noch am Abwerben (bzw. besseren Verträgen) unserer Topscorer durch andere Vereine....
    es liegt daran, dass a) einige TK´s mit einer miesen Einstellung ans Werk gingen... und b) das Coaching einfach nicht funktioniert hat....
    die Liga ist dermaßen ausgeglichen, wir hätten es leicht in die Playoffs schaffen können.....

gm99
    Biertrinker
    • 30. März 2018 um 23:36
    • #1.623
    Zitat von Lorenzo72

die Liga ist dermaßen ausgeglichen, wir hätten es leicht in die Playoffs schaffen können.....

Leicht? Letztes Jahr vielleicht, aber heuer? Da waren wir im September und Anfang Februar kurzfristig auf PO-Kurs, sonst eigentlich nie, und das völlig verdient. Wir waren das schlechteste Heim- und eines der schlechtesten Auswärtsteams.

Und dass das Coaching in zwei aufeinander folgenden Saison nicht funktioniert hat, wird man wohl dem Verein ankreiden dürfen? Immerhin hat man nach 2016/17 unverständlicherweise an Holst festgehalten und dann einen halbherzigen Schnitt gemacht, indem man den Bock zum Gärtner gemacht hat, der das Kunststück zusammengebracht hat, noch schlechtere Ergebnisse als sein Vormann einzufahren...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 31. März 2018 um 00:10
    • #1.624
    Zitat von Lorenzo72

Jetzt hörts doch mit dem Gejammere auf.... Ja, das waren zwei mehr als besch.......ene Saisonen... aber, dass wir die Playoffs verpasst haben, liegt weder am Sparkurs, noch an zu vielen Villachern, noch am Abwerben (bzw. besseren Verträgen) unserer Topscorer durch andere Vereine....
    es liegt daran, dass a) einige TK´s mit einer miesen Einstellung ans Werk gingen... und b) das Coaching einfach nicht funktioniert hat....

# Das man an Holst\Peintner festgehalten hat war entweder dumm oder dem Sparkurs geschuldet.

# Das ein Beach problembehaftet war und auch einen guten Assistgeber braucht um zu funktionieren wusste man vorher -> somit dumm oder Sparkurs.

# Das ein Ben Walter massiv am absteigenden Ast war konnte man an seinen Stats in der Asia Liga erkennen -> somit dumm oder Sparkurs.

# Das ein Matt Register sowas schon in Fehervar abgezogen hat war bekannt -> somit dumm oder Sparkurs.

# An Peinte als Co wird immer noch!!! festgehalten -> somit dumm oder Sparkurs.

In Relation zum Mist der da heuer und letztes Jahr gebaut wurde, wird hier noch viel zu wenig gejammert.

Das einzig gute daran ist das der Großteil der Verantwortlichen für das alles nicht mehr beim Verein ist.

2 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (31. März 2018 um 00:21)

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 31. März 2018 um 07:10
    • #1.625

66 Seiten ohne eine einzige Vollzugsmeldung am Transfermarkt, neuer Rekord in Reichweite? ^^