1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • Jon Schnee
    NHL
    • 26. März 2018 um 16:46
    • #1.476
    Zitat von gino44

Gerade so ist es. Nur ist der Unterschied zum Andreas Kristler, dass die meisten von dir genannten Spieler einer Mannschaft den Stempel aufdrücken können, was ich bei Kristler wohl mehr als bezweifle.

Jon Schnee

Wennst gewisse Grundregeln der Kommunikation beherzigst, können wir gerne diskutieren. Auf deinem Niveau sicherlich nicht !

Auf welchem Niveau?

Auf dem Niveau dass ich mein Hirn einschalten soll oder dass ich deine Meinung als die meine ansehen soll weils dir sonst nicht passt?

Deine Argumentation verläuft im Sand weil du einfach irgendwas schreibst und keine Ahnung hast. Frag mal nach in Linz oder Salzburg wie oft Kristler in Linie 1 oder 2 aufgelaufen ist bevor du solche Behauptungen aufstellst.

Und zum Herzensbrecher:

„So viel AHL Spielpraxis“... auf EP stehen da exakt 3 Einsätze.

Somit: aha alles klar ???

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. März 2018 um 16:48
    • #1.477

Kristler wär sicher nicht der billigste Spieler im Kader (wenn auch nicht der teuerste), aber das in Kombination mit seiner Verletzungsanfälligkeit macht ihn einfach nicht zu einer guten Verpflichtung für den VSV.

...für Linz mags dann egal sein ob er sich verletzt, bei deren offensiv Power, bei uns wärs wieder heikler...

• Jon Schnee
    NHL
    • 26. März 2018 um 16:51
    • #1.478

Ja kann er, wurde nämlich von Linzer Seite schon mal öffentlich kommuniziert.

• t.w.22
    RTFM!
    • 26. März 2018 um 17:44
    • #1.479
    Zitat von gm99

Bei einem Setzinger wäre ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher...

Fein, nachdem wir den Beach eh nicht loswerden... :veryhappy:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. März 2018 um 17:47
    • Offizieller Beitrag
    • #1.480
    Zitat von costigan

Auf welchem Niveau?

Zitat von costigan

Kompletter Mumpitz was du da von dir gibst.

Zitat von costigan

Deine letzten beiden Posts sind das beste Beispiel für große Klappe aber absolut keine Ahnung.

Und zu deinem schönen Beisatz: mein Hirn ist an, deines wohl auch, aber es kommt bei dir halt bei diesem Thema nix gscheides raus.

Zitat von costigan

Deine Argumentation verläuft im Sand weil du einfach irgendwas schreibst und keine Ahnung hast.

Zitat von costigan

Auf dem Niveau dass ich mein Hirn einschalten soll oder dass ich deine Meinung als die meine ansehen soll weils dir sonst nicht passt?

Ok, also gino diskutiert eigentlich ganz normal und schreibt seine Meinung, du hast eine andere und schreibst ich weiß nicht wie oft, dass er quasi ein ahnungsloser Depp ohne Hirn sein soll und dann hältst ihm am Ende vor, dass es ihm nicht passen soll, dass du nicht seine Meinung als deine ansiehst?

Wenn man sich eure Diskussion anschaut, würd ich eher sagen, dass es eigentlich umgekehrt ist. Dir passt es nicht, dass er anderer Meinung ist und wirst deswegen beleidigend.

Auf die Frage das Niveau betreffend plädiere ich aber für folgende Antwort: "Auf dem Niveau, dass du dein soziales Hirn einschaltest und andere Meinungen gelten lässt, ohne ausfällig zu werden".

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • FTC
    NHL
    • 26. März 2018 um 17:59
    • #1.481
    Zitat von gino44

dass die meisten von dir genannten Spieler einer Mannschaft den Stempel aufdrücken können, was ich bei Kristler wohl mehr als bezweifle.

Das können aber die Netrik, Betrik, Platzer, Nageler noch weniger vor allem spielerisch gesehen, werden aber von vielen hier als Notwendigkeit im VSV-Dress erachtet.

• gino44
    Highlander
    • 26. März 2018 um 18:08
    • #1.482
    Zitat von FTC

Das können aber die Netrik, Betrik, Platzer, Nageler noch weniger vor allem spielerisch gesehen,

Kosten auch eklatant weniger ! Somit Preis - Leistungsverhältnis gerechtfertigt !

• Jon Schnee
    NHL
    • 26. März 2018 um 18:09
    • #1.483
    Zitat von MacReady

Ok, also gino diskutiert eigentlich ganz normal und schreibt seine Meinung, du hast eine andere und schreibst ich weiß nicht wie oft, dass er quasi ein ahnungsloser Depp ohne Hirn sein soll und dann hältst ihm am Ende vor, dass es ihm nicht passen soll, dass du nicht seine Meinung als deine ansiehst?

Wenn man sich eure Diskussion anschaut, würd ich eher sagen, dass es eigentlich umgekehrt ist. Dir passt es nicht, dass er anderer Meinung ist und wirst deswegen beleidigend.

Auf die Frage das Niveau betreffend plädiere ich aber für folgende Antwort: "Auf dem Niveau, dass du dein soziales Hirn einschaltest und andere Meinungen gelten lässt, ohne ausfällig zu werden".

war klar das du irgendwann auch daher kommst und dich vor die forumsgröße stellst.

Aber egal, wenn du die komplette Unterhaltung revü passieren lässt dann wirst du merken dass er mit den phrasen „hirn einschalten“ , „capische“ die unterhaltung umgelenkt hat und ich lediglich darauf reagiert habe.

Es ist immer noch ein Forum wo jeder seine Meinung kundtut und wenn zwei Parteien nicht einer Meinung sind sollte man das akzeptieren und sich als Mod nicht einmischen bzw sich auf eine Seite stellen. Dies ist nicht Aufgabe eines Mods, hier gab und gibts nichts zu moderieren, keiner ist ausfallend geworden.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. März 2018 um 18:22
    • Offizieller Beitrag
    • #1.484

Wenn ich die komplette Unterhaltung revü passieren lasse, dann seh ich eine provokante Antwort von dir auf sein Post, seine Reaktion darauf, die dann aber immer noch netter ausfällt als deine darauffolgenden Reaktionen.

Und auf den Umgangston hinzuweisen fällt sehr wohl unter die Aufgabenbereiche eines Mods, aber trotzdem danke dafür, dass du mir erklärst, was meine Aufgaben sind ;)

• Jon Schnee
    NHL
    • 26. März 2018 um 18:24
    • #1.485

Ja einer muss es ja machen, nachdem du es ja anscheinend nicht weißt.

Du mischt dich nämlich in eine normale Diskussion ohne Beschimpfungen oder dergleich ein und ergreifst für einen User Partei. Das ist mit Sicherheit nicht dein „Job“.

Edit: was ich ebenfalls sehr unnötig finde ist, dass du irgendwelche Sachen reininterpretierst die so nicht stimmen! „quasi ein ahnungsloser Depp ohne Hirn“ ??? Das habe ich in keinem einzigen Post behauptet! Also mach aus einer Mücke keinen Elefanten und lese die Beiträge sinnerfassend!

Einmal editiert, zuletzt von Jon Schnee (26. März 2018 um 18:39)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. März 2018 um 18:37
    • Offizieller Beitrag
    • #1.486

Ich hab nicht fürn Gino Partei ergriffen. Ich empfand nur deinen Ton als schärfer und fands irgendwie lustig, dass du dich dann bei ihm darüber aufregst, dass er dir seine Meinung aufzwingen will, für mich hat sich das nämlich eher umgekehrt angehört.

Und was heißt, das ist mit Sicherheit nicht dein Job? Ich darf, so wie jeder andere auch, schreiben, was ich will und wenn ich das anmerken möchte, dann kann ich es auch tun, dafür brauch ich auch keine Moderatorenrechte.

Aber ist ja eh in Ordnung, ist ja kein großes Ding, meine Intention war halt, dass du in Zukunft vielleicht auch einmal anders in den Wald schreist, bevor du dich über das Echo wunderst ;)

• Firstroundpick
    EBEL
    • 26. März 2018 um 18:37
    • #1.487

Kristler Spielt in Linz eig immer in der 2.PP Parnier und ist sich nebenbei für keine Drecksarbeit zu schade.

Schiesst seine Tore macht a paar Assists, bringt Speed und Körper ins Spiel.

Btw,er hat an Kreuzer ghabt ihm habens kein Bein amputiert.

Freu mich wenns stimmt ihn weiter in Linz zu sehn. Danke das ihr ihn verschmäht,und weiter von Raffl und co träumt.

• FTC
    NHL
    • 26. März 2018 um 18:43
    • #1.488
    Zitat von gino44

Kosten auch eklatant weniger ! Somit Preis - Leistungsverhältnis gerechtfertigt !

und warum statt Quantität nicht einmal eher auf Qualität setzen, was du ja auch bei den Legios bevorzugen würdest?

• weiss007
    Gast
    • 26. März 2018 um 19:33
    • #1.489
    Zitat von FTC

und warum statt Quantität nicht einmal eher auf Qualität setzen, was du ja auch bei den Legios bevorzugen würdest?

Naja Legios und Österreicher zu vergleichen macht in unserer Liga halt einfach keinen Sinn, ich schätze halt das man für das Geld von einem Kristler einen wirklichen Top Legio bekommen kann der halt 1PPG schafft. Also bin ich da vollkommen auf Ginos Seite...

• gino44
    Highlander
    • 26. März 2018 um 19:38
    • #1.490
    Zitat von FTC

Weil eben mMn Kristler nicht die Qualität bringt, für die Quantität im Kader aber effektiv zu teuer ist.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. März 2018 um 19:48
    • #1.491

Was verdient denn Kristler? So wie hier alle mit dem "viel zu teuer" Argument kommen, muss sein Verdienst bekannt sein.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. März 2018 um 19:53
    • Offizieller Beitrag
    • #1.492

Ich glaub, in Linz bekommt er ein Speckbrot mehr als er in Villach bekommen würde, und als Meisterschaftsbonus gibts beim letzten Speckbrot noch ein Essiggurkerl drauf ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. März 2018 um 19:55
    • #1.493

Ich habe die Speckbrot Witze nie lustig gefunden und das hat sie auch durch die hundertfache Wiederholung nicht geändert.

• Spengler
    Trottel
    • 26. März 2018 um 19:55
    • #1.494

Vor allem bekommt er hochwertigen mühlviertler Biospeck vom Weideschwein!

Aber egal, so teuer wird er nicht sein.

Es würde mich aber wirklich interessieren welche Art von Spieler dem gino44 (mit einem Namenbeispiel) vorschwebt. Kosten wird jeder was, und wenn er was kann wird er automatisch teurer.

• Jon Schnee
    NHL
    • 26. März 2018 um 19:58
    • #1.495
    Zitat von Tine

Was verdient denn Kristler? So wie hier alle mit dem "viel zu teuer" Argument kommen, muss sein Verdienst bekannt sein.

Das ist die Frage aller Fragen. Einer hats in den Raum geschmissen und alle springen auf den Zug auf.

Aber um das zu beantworten muss man denjenigen fragen der behauptet dass er „zu teuer“ ist bzw dass das „Preis/Leistungsverhältnis“ nicht stimmt.

Also gino44 was verdient jetzt Kristler pro Saison in Linz? (Angabe in netto pro Jahr bitte)

• schooontn
    nicht liken!
    • 26. März 2018 um 19:59
    • #1.496

Sicher weit weniger als Beach und Walter zusammen ;) Kristler ist schon sehr gut, eigentlich der einzige leistbare Villacher, der auch problemlos in einer 1. oder 2. Linie spielen kann. Verletzungsanfälligkeit ist natürlich so eine Sache, in den letzten 4 Jahren 104 Spiele versäumt, da hätte ich als einziges so meine Bedenken bei der Vergabe eines Vertrages, Salzburg oder Linz können sowas kompensieren, wir eher weniger.

Was auf alle Fälle aber stimmt ist, dass Kristler kein Spieler ist, der bei den Topverdienern unter den Top 3 liegen sollte - und das wäre mit seinem Salzburg-Verdienst zumeist der Fall gewesen, das entspricht dann nicht der tatsächlichen Leistung. Aber es darf bezweifelt werden, dass er in Linz auch ähnlich entlohnt wird wie in Salzburg, gerade nach den letzten Verletzungsgeprägten Saisonen.

2 Mal editiert, zuletzt von schooontn (26. März 2018 um 20:08)

• gino44
    Highlander
    • 26. März 2018 um 20:21
    • #1.497

Spengler

Du hast dir die Antwort ja selber gegeben. Spieler die mir / uns vorschweben, sind rar gesäät und somit zu teuer. Die zuvor genannten wären sicherluch erfreulich, werden sich aber 18/19 in Villach nicht spielen. Das Loch zwischen Wunschdenken und Realität ist zu groß. Leider !

• Darren
    EBEL
    • 26. März 2018 um 21:23
    • #1.498

Eh warum sollte ein Spieler der, Verletzungsanfällig

Einen Teil der Saison nicht spielen kann\konnte

Eh nur Mittelklasse gut ist

Nur gut in einem TopTeam funktioniert

Wo er sich keine Gedanken bzw. Verantwortung übernehmen muss

Viel Kosten?

Vielleicht ist der große Unterschied\Können von Linz, Spieler mit Weitblick zuverpflichten?

Einen Lebler mit seinem Bruder, den keiner wollte

Einen Hofer der bei uns die Chance erhalten hat in den Top Linien zuspielen und jetzt in die Schweiz wechselt

Oder deinen Kristler der (glaube ich keinen Vertrag mehr in Salzburg erhalten hat?) verletzt ist aufzunehmen und ihn die Chnce zugeben sich beweisen zu könen und so sicher mehr als Motiviert ist seinem Verein das zurückzuzahlen?

• FTC
    NHL
    • 26. März 2018 um 21:32
    • #1.499
    Zitat von weiss007

Naja Legios und Österreicher zu vergleichen macht in unserer Liga halt einfach keinen Sinn, ich schätze halt das man für das Geld von einem Kristler einen wirklichen Top Legio bekommen kann der halt 1PPG schafft. Also bin ich da vollkommen auf Ginos Seite...

Ich habe auch nicht gemeint Kristler oder Legio, sondern lieber die Quantität an österreichischen Mitläufern reduzieren und dafür in ein paar bessere investieren.

Wir haben uns Beispielsweise auch von einem Schellander oder Pirmann getrennt bei Zeiten getrennt, ihr holt aber einen Netrik zurück obwohl vor Jahren aussortiert weil für zu schlecht empfunden und jetzt soll wieder ein Nageler her zumindest lt. einigen Usern.

• silent
    KHL
    • 26. März 2018 um 22:02
    • #1.500
    Zitat von FTC

Ich habe auch nicht gemeint Kristler oder Legio, sondern lieber die Quantität an österreichischen Mitläufern reduzieren und dafür in ein paar bessere investieren.

Wir haben uns Beispielsweise auch von einem Schellander oder Pirmann getrennt bei Zeiten getrennt, ihr holt aber einen Netrik zurück obwohl vor Jahren aussortiert weil für zu schlecht empfunden und jetzt soll wieder ein Nageler her zumindest lt. einigen Usern.

wem sollen sie den holen wenn anscheinend nicht viel geld da ist. und dann zeig mir die guten österreicher die am markt sind und nix kosten?

klar ist es eher kontraproduktiv wenn du besser werden willst, also vom tabellenplatz und vom spiel, und du denkst ernsthaft über einen nageler nach.