Ich schätze deine Meinung und Kommentare generell, muss dir hier aber vehement widersprechen.
Die Sichtweise von Salzburg aus ist sicherlich eine andere, als wenn du dir seit 2 Jahren und teils darüber hinaus Woche für Woche Seuchenpartien reinziehen musst. Man sieht die Dinge anders, wenn man hin und wieder eine Partie beim Heimaturlaub beobachtet und danach mit den hohen Herren im VIP - Klub oder der Box gemütlich plaudert.
Hast recht - das glaube ich dir gerne und verstehe es. Ohne Diskussion.
Sachliche Kritik zu äußern, so wie es erfreulicherweise hier die meisten tun, muss und darf erlaubt sein.
Ja, Kritik ist generell etwas Gutes. Negative wie positive.
Bei einigen Kritikern hier fehlt mir jedoch manchmal das argumentativ nachvollziehbare Fundament dafür...konkretisiert meine ich damit, dass Dinge behauptet werden, die nicht stimmen, "Halbwahrheiten" sind oder überhaupt auf Mutmassungen fussen.
Und nochmals: gewisse Kritik verstehe ich auch bzw. sehe ich dies sogar ähnlich. Nur wird es nicht besser, wenn ich das ständig wiederhole und wieder und wieder poste und mich reinsteigere. Da brauch ich dann vermutlich auch irgendwann Antidepressiva verschrieben.