1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. Juli 2018 um 20:26
    • Offizieller Beitrag
    • #5.326
    Zitat von kevyoucan

Kevin Raine wort wort

The Pinky, the Pinky and the Raine Raine Raine Raine.

Wär ein cooles Torlied ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. Juli 2018 um 20:27
    • #5.327

jo wenn man die EIHL ausblendet schaut er als stay at home Verteidiger eh gut aus.

wenn er einen gscheiden Pass spiel kann wirds schon passen mit dem Herren...

EIHL is halt als Einstieg nach Europa zusehen.

• Woldo
    Tschentschn
    • 25. Juli 2018 um 20:32
    • #5.328

Hmm haut mich nicht vom Hocker

Hätte mir einen Quaterback gewünscht, der Spielaufbau dürfte dann dieses Jahr nicht unsere Stärke werden, da ich hier nur Fraser das wirklich zutraue.

Wenn man hört mit welchen Namen verhandelt wurde....

Sollte man noch zwei Stürmer holen wäre diese (vermutlich) billige Lösung durchaus okay

Einmal editiert, zuletzt von Woldo (25. Juli 2018 um 20:39)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. Juli 2018 um 20:37
    • #5.329

Naja, nicht gerade ein Knaller.

Stayathome, lass ma ihn mal spielen.

Jetzt hoffe ich das wenigstens der Center ein starker ist.

• weiss007
    Gast
    • 25. Juli 2018 um 20:39
    • #5.330

Plus Playoffs wort wort

Hab zwar eigentlich gehofft es wir kein Stay at Home D (mir kommt da immer Waugh in den Sinn) aber ich vertrau mal Lugge und er kann uns helfen...

• KCT14
    KHL
    • 25. Juli 2018 um 20:41
    • #5.331

Stay at Home ok... Warte mal den Center ab ich hoffe der wird ein Knaller...

• Camper JOE
    EBEL
    • 25. Juli 2018 um 20:48
    • #5.332
    Zitat von InsideVSV

Negativ zähl mal oben zusammen!!

Zähl die Playoff Spiele dazu :prost:

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 25. Juli 2018 um 20:54
    • #5.333

... ein beherzter Check, denn ich schnell gegoogelt habe.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• zweistein
    Gast
    • 25. Juli 2018 um 21:01
    • #5.334
    Zitat von VincenteCleruzio

746 Meter über der Adria aufgewachsen, da ist die Luft schon sehr dünn. Das erklärt einiges, wenn nicht alles.

dann würd ich mich aus dem heiligen Land Tirol diesbezüglich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen....:veryhappy:

• vsv52
    Nachwuchs
    • 25. Juli 2018 um 21:10
    • #5.335

letzte Saison hätte Kevin Raine mit 3 ehem. VSVlern im Team gespielt -> Jonathan Ferland, Dustin Johner u. Cole Jarrett ABER DAS HEISST JA NICHTS ;)

Patman
    Forumsdepression
    • 25. Juli 2018 um 21:13
    • #5.336

starting six - kannst du was zur Neuverpflichtung sagen?

• @la
    Nationalliga
    • 25. Juli 2018 um 21:26
    • #5.337

Wirklich die einzige Personalie auf die diese Parameter zutreffen?!?

WTF!

• WC2021
    ICE
    • 25. Juli 2018 um 21:43
    • #5.338

Das Rätsel scheint gelöst :) Seh ich mehr als positiv, der Cole Jarrett (hat mit Lugge gespielt) wird dem VSV sicher keinen perspektivlosen Defender "vermitteln". Größe passt, Rechtsschütze, gutes Alter ...

Wird wohl der Schlax ein Comeback als Stürmer feiern8o:thumbup:

PS: Ich freue mich schon auf das nächste Rätsel ;) VSV 2018/19 ist bisher sehr cool

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 25. Juli 2018 um 22:41
    • #5.339
    Zitat von zweistein

dann würd ich mich aus dem heiligen Land Tirol diesbezüglich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen....:veryhappy:

Sag´ ich doch, da kenn ich mich aus!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 25. Juli 2018 um 22:43
    • #5.340
    Zitat von Die blaue Viper

. ein beherzter Check, denn ich schnell gegoogelt habe.

ja super und danach bekommt er gleich ein paar auf die Ananas!

Edit: Da hofft man insgeheim auf Piche oder sowas in der Klasse und es kommt ein Kevin?

Einmal editiert, zuletzt von Gordfather (25. Juli 2018 um 22:49)

• WC2021
    ICE
    • 25. Juli 2018 um 23:11
    • #5.341

Vielleicht interessiert es wen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habs nicht bis zum Ende angesehen:whistling:

• Benny-78
    NHL
    • 26. Juli 2018 um 07:17
    • #5.342

also wenn es echt dieser verteidiger wird verstehe ich nicht das man da so lange zugewartet hat?! dabei hoffte man das die letzten beiden spots noch richtig gut besetzt werden...meine pers. erwartungen für den letzten center und die saison schraube ich mal ganz tief runter, wer hätte sich vor 2 monaten noch gedacht das man sharp und polastrone für die erste linie holt? hoffe mal auf den spruch "du brauchst nicht die besten, sondern die richtigen spieler"Popcorn

• WC2021
    ICE
    • 26. Juli 2018 um 07:31
    • #5.343

Also von den Statistiken her, ähnelt er Mat Clark (vormals Bozen/jetzt Caps). Vergleiche dazu die Diskussion im do. Transferthread.

Ob für den offenen Centerspot ein "beschriebeneres Blatt" geholt wurde?

Zitat von Benny-78

hoffe mal auf den spruch "du brauchst nicht die besten, sondern die richtigen spieler" Popcorn

Vielleicht hast Du recht:thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Juli 2018 um 08:23
    • #5.344

...wenn wir uns ehrlich sind war es auch sehr vermessen daran zu glauben, dass wir Fraser UND Piche bekommen.

Von daher, willkommen zurück am Boden an alle :D

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 26. Juli 2018 um 08:24
    • #5.345

Liebe VSV Fans, das lange warten und Pokern hat sich ausgezahlt........(geballte Faust).Der EC Panaceo VSV wird heute die Verpflichtung eines weiteren Zugpferdes für die Mannschaft bekannt geben.Es ist uns geglückt einen von ganz Nordamerika gejagten Verteidiger zu verpflichten.Er wurde sogar so gejagt, dass er von Canada nach England in die EIHL flüchten musste.Oh my God.=OSeine Saison verlief dort so gut, dass er sich nur von unseren noch immer in Hochform spielenden Mannschaftskollegen Cole Jarrett knapp geschlagen geben musste.:thumbup:Nach monatelangen Verhandlungen ist es gelungen, den so talentierten Kevin Raine zu verpflichten.In seiner letzten AHL Saison schaffte es der Stay at home Verteidiger immerhin, 31 bester Plus/ Minus Spieler seiner Mannschaft zu werden.8)

Ich Dreh gleich durch, dass wir dass noch erleben dürfen.(Tränen in den Augen und Stolz.tiefer und grosser Stolz)

Waohhhhhhhh !!!!!!!!Da werden aber alle vor Neid verblassen.:veryhappy::veryhappy::veryhappy:

Finale. Finale,Finale

• mustermann
    EBEL
    • 26. Juli 2018 um 08:28
    • #5.346

von raine gibt es zwei videos auf YouTube. beide male wird er ziemlich vermöbelt. das kann nicht der neue Verteidiger in Villach sein!

The great Chris
    Knoblauch
    • 26. Juli 2018 um 08:28
    • #5.347

Die Maske

Not sure if serious...:/;)

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 26. Juli 2018 um 08:34
    • #5.348
    Zitat von Die Maske

Liebe VSV Fans, das lange warten und Pokern hat sich ausgezahlt........(geballte Faust).Der EC Panaceo VSV wird heute die Verpflichtung eines weiteren Zugpferdes für die Mannschaft bekannt geben.Es ist uns geglückt einen von ganz Nordamerika gejagten Verteidiger zu verpflichten.Er wurde sogar so gejagt, dass er von Canada nach England in die EIHL flüchten musste.Oh my God.=OSeine Saison verlief dort so gut, dass er sich nur von unseren noch immer in Hochform spielenden Mannschaftskollegen Cole Jarrett knapp geschlagen geben musste.:thumbup:Nach monatelangen Verhandlungen ist es gelungen, den so talentierten Kevin Raine zu verpflichten.In seiner letzten AHL Saison schaffte es der Stay at home Verteidiger immerhin, 31 bester Plus/ Minus Spieler seiner Mannschaft zu werden.8)

Ich Dreh gleich durch, dass wir dass noch erleben dürfen.(Tränen in den Augen und Stolz.tiefer und grosser Stolz)

Waohhhhhhhh !!!!!!!!Da werden aber alle vor Neid verblassen.:veryhappy::veryhappy::veryhappy:

Finale. Finale,Finale

Humor scheinst zu haben ;)

• starting six
    NHL
    • 26. Juli 2018 um 08:38
    • #5.349
    Zitat von PatMan

starting six - kannst du was zur Neuverpflichtung sagen?

zu Kevin Raine

ein Defender der seine Stärken im Zweikampf besitzt und in einem großen Kampfgeist. auch ein passabler guter Skater. konnte sich in diversen Camps dann doch nicht durchsetzen , wobei es hier laut den berichten letztendlich an stick skills . wird aber überall als solider stay at home beschrieben . und weil einige seine fighting skills ansprechen, da schneidet er trotz guter skating eigenschaften nicht berühmt ab

Einmal editiert, zuletzt von starting six (26. Juli 2018 um 08:45)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. Juli 2018 um 08:39
    • #5.350
    Zitat von mustermann

von raine gibt es zwei videos auf YouTube. beide male wird er ziemlich vermöbelt. das kann nicht der neue Verteidiger in Villach sein!

Futter für Liivik sozusagen...:)