- Offizieller Beitrag
Naja für so ein "Häuschen am Wörthersee" wie du es nennst kannst gut und gerne 2 Saisonen in der EBEL spielen, aber als Verein gerechnet.... Andere Ideen? ![]()
Naja für so ein "Häuschen am Wörthersee" wie du es nennst kannst gut und gerne 2 Saisonen in der EBEL spielen, aber als Verein gerechnet.... Andere Ideen? ![]()
Die Heidi wirds schon richten ![]()
Die Heidi wirds schon richten
euer neid ist unsere Anerkennung
Dieses daddy dress würde sie aber auch bei jedem anderen Verein tragen, in der Farbe des dresses in dem der Papa spielt, und beklatschen würde sie ihn dort auch, sieht man auch bei anderen Vereinen genauso von den Kindern der legios, also ist das für mich kein Argument
Das like hast für den unnötigsten Post der Woche bekommen. Auch solche 'Leistungen' muss man honorieren...
Das like hast für den unnötigsten Post der Woche bekommen. Auch solche 'Leistungen' muss man honorieren...
Naja, er hat aber vollkommen recht.
Wer hat das als Argument gesehen?
das ist eine erbärmliche diskussionskultur!
Was kann jetzt eigentlich der KAC dafür, dass der VSV schlecht geführt wird ![]()
Neal macht bis jetzt eigentlich mehr als man erwarten konnte. Auch wenn ich ihm jetzt bisserl Glück im Abschluss zb. wie gegen Znaim unterstelle, den hätte er doch fast übers Tor genagelt. Mit der Defensivleistung wird Matikainen wohl nicht zufrieden sein, wie von der gesamten Mannschaft.
Wenn Hundertpfund zurückkommt sind für mich die ersten beiden Linien gesetzt. Ich würde mich wundern, wenn es anderes wäre.
Leider kein Bedarf. Obwohl, ein Russe gehört normal schon zum KAC ![]()
Vl. statt Liivik? Wir haben einen C zu viel mit Neal.
Statt Liivik sollte man sich um Sondre Olden kümmern, so billig kommst sicher nie mehr davon beim kroatischen Black Friday, und wir haben eh 4 C mit Neal. Und nebenbei hätte der Lars wen zum Plaudern in Landessprache ![]()
Olden ist Gerüchten zu Folge alles andere als billig, wird wohl bei Sparta Prag landen.
und solange es die tschechen sind mach ich mir keine sorgen
Unterschätze die finanzielle Möglichkeiten der Tschechen nicht, besonders nicht die von SPARTA.
In der Extraliga wird sicher um einiges mehr bezahlt als in der EBEL. Aber Euer Vorstand wird da "njet" sagen. Wäre ja ein Schnitt ins eigene Fleisch.![]()
über 200.00 gehen die auch nicht meinen informationen nach.
über 200.00 gehen die auch nicht
Das sicher nicht - aber viel darunter auch nicht. ![]()
o.k., warum sollte petersen den kac dann verlassen wenn es ihn und seiner familie hier (verständlicherweisse) so gut gefällt ?
Gibt eigentlich keinen Grund.
Außer das die Villacher, Wiener,... gerne hätten das er den KAC verlässt.
Gibt eigentlich keinen Grund.
Außer das die Villacher, Wiener,... gerne hätten das er den KAC verlässt.
Wieso sollte man das als Villacher wollen?
Ist ja nur gut für die Liga wenn so einer hier spielt.
o.k., warum sollte petersen den kac dann verlassen wenn es ihn und seiner familie hier (verständlicherweisse) so gut gefällt ?
Wird er nicht...keine Sorge
ich weiss ... keine sorge
Der letzte Spieler, um den es hier ging war eigentlich Olden, nicht Petersen?!?
"Olden" Schwede he....der Piiiitasn is stoak!
in dieser woche trudelte beim KAC ein kaufangebot (sparta prag) für stürmer nick petersen ein.