Kann mir aber auch nur schwer vorstellen das er einfach so verkauft werden kann, wenn er schon angeblich nur wegen dem Umfeldes\Familie... und nicht wegen dem Geldes zum KAC gekommen ist

KAC Transfergeflüster 2018/19
-
Tine -
19. Dezember 2017 um 10:41 -
Geschlossen
-
-
Petersen bleibt sicher in Klagenfurt. Diese Angebote hatte er ja vorher auch.
-
Laut Quendler wurde gestern Wahl/Comrie/Petersen von Sparta Prag beobachtet.
Ich hoffe, dass der KAC bei Wahl und Comrie eine Option eingebaut hat. Sonst wird das sehr schwierig, denke ich.
-
Laut Quendler wurde gestern Wahl/Comrie/Petersen von Sparta Prag beobachtet.
Ich hoffe, dass der KAC bei Wahl und Comrie eine Option eingebaut hat. Sonst wird das sehr schwierig, denke ich.
im Spiel gegen die Haie gab es auch schon Beobachter 3 anderer Vereine vor Ort. hat mich eh gewundert , dass keiner hier aufgesrpungen ist , standen doc h zwei Autos recht markant vor der Halle
aber Ruhe bewahren
-
Speziell Petersen und Comrie sind halt für die EBEL schon eine Wucht.
Wundert mich kaum das da jemand intressiert ist.
-
-
Petersen ist derzeit sowieso vor 20 /21 kein Thema für einen anderen Verein, denke nicht dass er weg will bzw. dass ihn der KAC aus dem Vertrag herauslässt, finanziell bessere Angebote hatte er schon bevor er sich für den KAC entschied.
-
Speziell Petersen und Comrie sind halt für die EBEL schon eine Wucht.
Wundert mich kaum das da jemand intressiert ist.
Petersen bleibt sicher. Hatte schon davor Angebote dieser Art und sich bewusst den KAC ausgesucht. Vertrag wurde angeblich auch schon (weiter)verlängert.
Comrie könnte spannend werden, obwohl da der KAC sicher auch schon dran ist, das in die ruchtigen Bahnen zu lenken 😉
-
Hoffe, dass sich Comrie auch wohl fühlt und dass man ihn schnell verlängert.
-
- Offizieller Beitrag
Jeder hat seinen Preis
-
So ändern sich die Zeiten!
Unsere Helden der Vergangenheit konnten froh sein wenn sich irgendwer aus England, der Slowakei oder der DEL 2 ihre Dienste sicherte.
Ich mach mir da im Moment aber keine großen Sorgen - das Management wird schon wissen was zu tun ist!
-
-
und solange es die tschechen sind mach ich mir keine sorgen.
so viel mehr wie der kac können die auch nicht zahlen.
-
Was man beim KAC immer gut geschafft hat, war, Spieler zu halten, wenn sie überzeugt haben. Ich kann mich auf die Schnelle an niemandem erinnern, der Klagenfurt aufgrund eines besseren Angebots gleich wieder verlassen hat. Und im Wissen um die unzähligen Flops der letzten Jahre, wird man sicher alles tun, um die starken Imports zu halten.
-
Was man beim KAC immer gut geschafft hat, war, Spieler zu halten, wenn sie überzeugt haben. Ich kann mich auf die Schnelle an niemandem erinnern, der Klagenfurt aufgrund eines besseren Angebots gleich wieder verlassen hat. Und im Wissen um die unzähligen Flops der letzten Jahre, wird man sicher alles tun, um die starken Imports zu halten.
Genau! Ich hab das schon mal geschrieben. Mir fällt auch kein Import ein, den wir, wenn er überzeugen konnte, nicht halten konnten. Ein Jeff Tory z.B. hätte sicher auch noch wo anders spielen können. Da wird dann das Börsel wohl noch en bisschen aufgemacht wenn Bedarf besteht.
-
Prag hat halt mit blain einen top-transfer aus der ebel gemacht und werden das wiederholen wollen!
Ich habs schon geschrieben und hoffe innständig, dass man in allen verträgen optionen auf weitere saisonen eingebaut hat!
-
Hände weg von unseren Legios!
Hätte nicht gedacht, das einmal sagen zu müssen, wenn ich an die Pfeifen der letzten Saisonen denke...
-
-
- Offizieller Beitrag
vor allem muss man auch anmerken, dass solche Leute die Liga extrem bereichern. Sicher hast als Gegner bammel wenn Comrie aufzieht, aber trotzdem ist es schon nice solche Spieler zu sehen.
-
Koch, siklenka, welser.......
-
Schön euch schwitzen zu sehen. Hat halt was so ein nebelfreier Winter
-
Schön euch schwitzen zu sehen. Hat halt was so ein nebelfreier Winter
Habt ihr schon Ärzte oder hat dieses Metier endgültig eure Esoterikabteilung übernommen?
-
Tua nit das Thema wechseln
Nice try, ich sage nur jeder hat sein Preis
Jetzt habt ihr euren Petersohn so hoch gejubelt, und jetzt wundert ihr euch vl. noch
-
-
Jetzt habt ihr euren Petersohn so hoch gejubelt, und jetzt wundert ihr euch vl. noch
Noch einmal. Wie unser Insider FTC geschrieben hat vor längerer Zeit, wird Petersen die nächsten Jahre (3-4) in Klagenfurt spielen, sonst wäre er gar nicht gekommen. Haugen detto. Und Comrie/Wahl werden auch bleiben.
-
hast in deinen gefilden keien sorgen mehr, weil du dir so viele um uns machst.
und btw. wegen unseren sohn vom peter müssen wir gar nicht schwitzen. das transpirieren wird diesbezüglich eher euch überlassen denn der wird euch in den kommenden jahren noch öfter (derby)kopfschmerzen bereiten.
-
Dann kannst dir eh vorstellen, wie die mit Geld zugesch.ssen werden. Würde mich an eurer Stelle auch freuen, aber in Wahrheit ist das schon ziemlich wettbewerbsverzerrend.
-
Dann kannst dir eh vorstellen, wie die mit Geld zugesch.ssen werden. Würde mich an eurer Stelle auch freuen, aber in Wahrheit ist das schon ziemlich wettbewerbsverzerrend.
Ich versteh immer warum es ein problem sein soll, wenn man geld ausgibt, welches man hat?
In villach hat man halt lange geld ausgegeben, welches man anscheinend nicht gehabt hat - das Ist eigentlich wettbewerbsverzerrend!
-
Eboah, so manche Villacher Freunde platzen bald vor Neid und Missgunst.
'Schwitzen'...,'wettbewerbsverzerrend'... - ist ja fast bemitleidenswert, was da rüberkommt... aber okay, so hat jeder seine Sorgen...
-
-