ad Simsala
Wenn man zusammenfasst, was über Siim Liivik geschrieben wird, würde ein Außenstehender meinen, der Mann kann nicht gerade ausfahren und verwendet den Stock als Gehhilfe. Und das gebetsmühlenartig seit Wochen.
Ist zwar überspitzt formuliert, aber entspricht grundsätzlich der Wahrheit!
In 19 Partien ein Treffer, eine durchschnittliche Bully Quote, einer der schwächsten in der +/- Statistik usw.
Wurde als großer Kämpfer, einer der vor dem Tor umrührt, einer der endlich Härte in unser Spiel bringt - verkauft - bis jetzt konnte man davon absolut nichts sehen!
Also bei aller Liebe - aber wenn ein Spieler nicht einmal die ohnehin schon niedrigen Erwartungen erfüllen kann wird wohl Kritik (also keine persönliche Beleidung oder dergleichen) angebracht sein?
Ich bin KAC Fan mit Herz und Seele - und größtenteils bin ich mit der bisherigen Saison auch absolut zufrieden - aber bei Liivik sehe ich eigentlich nichts was die Mannschaft großartig weiter bringt & ich bin mir sicher das auch der ein oder andere Verantwortliche, der natürlich auch mehr Ahnung hat, das nicht viel anders sieht!