Meine Güte, wie wenig Tore willst denn noch sehen, bis mal endlich zugibst, dass da was eindeutig nicht stimmt? Merkst doch selber, dass die AHLer zwar wirklich superbrav spielen, aber leider ist unser Grundproblem trotzdem nicht gelöst! Und ja, Prost, wenn auf jedes Tor anstoßen willst, war das ganze Jahr bis auf 1-2 mal eine trockene Baustelle. Viel Spaß mit dem Krampf.
Wie gesagt: Dass wir wenig Tore schießen hab ich noch nie bestritten! Aber ich bin nach wie vor überzeugt, dass wir, wenn alle fit sind das richtige Spielermaterial haben, um mehr Tore zu machen.
Die AHLer sollen jzt ruhig spielen (auch wenns für die Hockey-Ästheten unter euch nicht zu ertragen ist, dass man wieder auf Nachwuchsarbeit setzt). Irgendwann müssens ja auf EBEL-Niveau spielen und genau jetzt kann man nichts verlieren!
Ich würde dir, wenn du schon auf auch so auf tolles Hockey mit vielen Legionären stehst, raten, nach Dornbirn, Innsbruck oder (von dir oft genannt) Linz zuschauen zu gehen!
(Sry Linzer - ihr seid natürlich von den Legios her nicht mit Dornbirn oder Innsbruck zu vergleichen!)