1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2018/19

• Tine
  • 19. Dezember 2017 um 10:41
  • Geschlossen
  • Kacler (BVB)
    EBEL
    • 10. September 2018 um 18:40
    • #5.251

hab nicht gemeint das rob Kabinen Gift ist ! War so gemeint 22 andere Spieler schuften 2 Monate voll gas unter petri und dann kommt ein neuer!

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. September 2018 um 19:47
    • #5.252

Das wäre irgendwie Profihockey. Wenn man glaubt einen Mr Schremp holen zu müssen, bitte gern.

Verschlechtern würde er den Kader mit Sicherheit nicht...

• Landeskog#92
    EBEL
    • 10. September 2018 um 19:47
    • #5.253
    Zitat von Kacler (BVB)

hab nicht gemeint das rob Kabinen Gift ist ! War so gemeint 22 andere Spieler schuften 2 Monate voll gas unter petri und dann kommt ein neuer!

Buh für die Erklärung ist auch eine Gebrauchsanweisung notwendig :D

• watchitburn
    502BadGateway
    • 11. September 2018 um 07:35
    • #5.254
    Zitat von Landeskog#92

Buh für die Erklärung ist auch eine Gebrauchsanweisung notwendig :D

Nicht nur die Rechtschreibung ist zu hinterfragen - auch das, was gesagt werden möchte.

Da sind Profis am Werk, die das Business kennen - warum sollten 22 Spieler da auf einen an Schleim haben, nur weil der später zum Team stösst?

Das ist ein Profi-Verein und nicht irgendein Kindergarten

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. September 2018 um 07:57
    • #5.255

dh. jeder der unter der Saison geholt wird ist ein potentieller Unruheherd für die Mannschaft...:rolleyes:

• coach
    YNWA
    • 11. September 2018 um 09:11
    • #5.256
    Zitat von watchitburn

Nicht nur die Rechtschreibung ist zu hinterfragen - auch das, was gesagt werden möchte.

Da sind Profis am Werk, die das Business kennen - warum sollten 22 Spieler da auf einen an Schleim haben, nur weil der später zum Team stösst?

Das ist ein Profi-Verein und nicht irgendein Kindergarten

bin ja auch für einen starken center der unsere offensive verstärkt. ob da schremp der richtige ist kann ich nicht beurteilen.

aber zu seinem post.

da spielen menschen, auch wenn diese sich profis nennen.

kommt ein zusätzlicher center, nimmt er einen anderen dessen position weg - so einfach ist das.

und ob jeder profi damit professionell umgeht sei jetzt mal dahingestellt :kaffee:

• Fridolin
    NHL
    • 11. September 2018 um 09:14
    • #5.257
    Zitat von coach

bin ja auch für einen starken center der unsere offensive verstärkt. ob da schremp der richtige ist kann ich nicht beurteilen.

aber zu seinem post.

da spielen menschen, auch wenn diese sich profis nennen.

kommt ein zusätzlicher center, nimmt er einen anderen dessen position weg - so einfach ist das.

und ob jeder profi damit professionell umgeht sei jetzt mal dahingestellt :kaffee:

Das sollte mal schon aushalten können, abgesehen davon wird dann nachgerückt, das heißt das es im Endeffekt einen jungen treffen wird und keinen arrivierten Spieler.

• coach
    YNWA
    • 11. September 2018 um 09:17
    • #5.258

schon klar. du spielst selber soviel ich weiss und solltest wissen was ich meine.

hatten wir nicht schon mal das "problem" das hundi in der dritten linie "unglücklich" war und dort auch nicht seine leistung geboten hat.

parallel im nt in vorderen reihen u. als C aber schon.

glaube mich daran zu erinnern ;)

ich will damit sagen das jeder profi damit umgehen sollte, unproblematisch ist dies aber sicher nicht.

denn profis sind auch menschen u. egoisten.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. September 2018 um 09:32
    • #5.259

Wollen wir jetzt einen 1er Center oder wollen wir Rücksicht auf die Befindlichkeiten Einzelner nehmen?

Da wird wochenlang ein 1er Center eingefordert - und jetzt bekommen so manche den Moralischen...

• Fridolin
    NHL
    • 11. September 2018 um 09:55
    • #5.260
    Zitat von coach

schon klar. du spielst selber soviel ich weiss und solltest wissen was ich meine.

hatten wir nicht schon mal das "problem" das hundi in der dritten linie "unglücklich" war und dort auch nicht seine leistung geboten hat.

parallel im nt in vorderen reihen u. als C aber schon.

glaube mich daran zu erinnern ;)

ich will damit sagen das jeder profi damit umgehen sollte, unproblematisch ist dies aber sicher nicht.

denn profis sind auch menschen u. egoisten.

Alles anzeigen

Der Erfolg des Teams sollte immer über allem stehen, das macht eine gute Mannschaft aus. Das andere ist mir schon bewusst, ganz recht wird man es aber nie allen machen können und im Profi Bereich überhaupt. Meine Befürchtungen schon mit der Verpflichtung von Liivik das der first line Center fehlt hat sich leider bewahrheitet, bin der Überzeugung das früher oder später dieser Center noch kommen wird, das wäre auch gut das man dann wirklich viel mehr Optionen in der Linienzusammenstellung auch hätte.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 11. September 2018 um 11:28
    • #5.261

Die Optionen in der Linienzusammenstellung hat man bereits jetzt - Matikainen lässt sich da aber anscheinend noch ein wenig Zeit, diese auch zu nützen.

• IwoTom
    NHL
    • 11. September 2018 um 11:43
    • #5.262

Auch in der alljährlichen (überflüssigen !??) Kaderbewertung - der verbotenen Seite - wird uns ein "Centerproblem" assistiert!

• Yul
    Teichkanadier
    • 11. September 2018 um 11:45
    • #5.263

Also Jeglic wäre auch eine Option. Vl sogar die Bessere?

• Fridolin
    NHL
    • 11. September 2018 um 12:05
    • #5.264
    Zitat von watchitburn

Die Optionen in der Linienzusammenstellung hat man bereits jetzt - Matikainen lässt sich da aber anscheinend noch ein wenig Zeit, diese auch zu nützen.

Stimmt, aber mit einem zusätzlichen Center wären die Optionen wirklich um einiges größer und die Torgefährlichkeit würde sich bis in Linie 3 vermutlich um einiges erhöhen.

• christian 91
    NHL
    • 26. September 2018 um 20:22
    • #5.265

nach den vielen vielen verletzungen der letzten jahre, die die floppenden saisonen prägten wie unterstützen und mit ein grund für das schlechte abschneiden waren, bin ich uneingesrchränkt FÜR einen adäquaten ersatz von/für andrew kozek!

• Haxo
    NHL
    • 27. September 2018 um 10:03
    • #5.266

Ich nicht. Man soll verdammt noch einmal zu dem stehen was man macht. Wenn ich vor der Saison den Kader bekanntgebe, dann erwarte ich mir dass man sich zu den Spielern bekennt, und nicht bei der ersten Gelgenheit wieder nachrüstet.

Wenn zu Saisonbeginn für ein paar Wochen jemand fehlt, gibts für mich absolut keinen Grund nachzurüsten. Da wird wochenlang im Sommer geredet wie super die Tiefe ist mit den Spielern die aus der AHL nachrücken können. Ich verstehs noch eher wenn bspw. ein Center lange ausfällt, wo wir eh nicht sonderlich gut besetzt sind, aber selbst da kann man Wahl in die mitte ziehen. Es wurde geschrieben wie "schade" es sei, dass ein Richter in der vierten Linie versauern müsse, dass alle schon ihre Chance bekommen würden bei Verletzungen und was nicht alles. Jetzt ist die Erste da, und alle wollen sofort Ersatz verpflichten. Verdammte Heuchler! :thumbdown:

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 27. September 2018 um 10:15
    • #5.267
    Zitat von Haxo

Ich nicht. Man soll verdammt noch einmal zu dem stehen was man macht. Wenn ich vor der Saison den Kader bekanntgebe, dann erwarte ich mir dass man sich zu den Spielern bekennt, und nicht bei der ersten Gelgenheit wieder nachrüstet.

Wenn zu Saisonbeginn für ein paar Wochen jemand fehlt, gibts für mich absolut keinen Grund nachzurüsten. Da wird wochenlang im Sommer geredet wie super die Tiefe ist mit den Spielern die aus der AHL nachrücken können. Ich verstehs noch eher wenn bspw. ein Center lange ausfällt, wo wir eh nicht sonderlich gut besetzt sind, aber selbst da kann man Wahl in die mitte ziehen. Es wurde geschrieben wie "schade" es sei, dass ein Richter in der vierten Linie versauern müsse, dass alle schon ihre Chance bekommen würden bei Verletzungen und was nicht alles. Jetzt ist die Erste da, und alle wollen sofort Ersatz verpflichten. Verdammte Heuchler! :thumbdown:

Einfach nur Liken reicht bei dem Beitrag nicht :prost:

• SNIPER #74
    NHL
    • 27. September 2018 um 10:15
    • #5.268

Wir haben 3 spieltage durch, bei ca Spiel 18 is kozek wieder da! Keine Ahnung warum man jetzt Panik schieben muss.Rauf mit nem ahler und gut is,immerhin hama dafür die zweite Mannschaft! Und weil's immer heisst "kein Platz für ahler":Jetz is platz für einen und alle schreien nach 3 Spielen nach ersatz??

Bescheidene doppelmoral <X

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 27. September 2018 um 10:19
    • #5.269

Gilbert Brule ist es! Freimüller gerade auf Twitter 😉

• SelliTalent
    Breakaway
    • 27. September 2018 um 10:23
    • #5.270
    Zitat von Key Player

Gilbert Brule ist es! Freimüller gerade auf Twitter 😉

Er schreibt doch nur das er ihn in Europa erwartet, nachdem er den CUT bei den Calgary Flames nicht überstanden hat.

Mach keine halben Andeutungen, dachte schon der is fix bei uns!! 8o

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. September 2018 um 10:24
    • #5.271

Lieber Haxo!

Deine Meinung in Ehren, ich ersuche dich aber höflichst, darauf zu verzichten, andere user zu beleidigen. Bitte, danke!

Es kommt darauf an, wer ausfällt. Ist es der Topscorer und man hat noch einen Spot frei, ist es absolut legitim, wenn man über einen Ersatz nachdenkt.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 27. September 2018 um 10:24
    • #5.272

War auch ein Smiley dabei!

C/RW würde ganz gut passen.

• Haxo
    NHL
    • 27. September 2018 um 10:40
    • #5.273
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Lieber Haxo!

Deine Meinung in Ehren, ich ersuche dich aber höflichst, darauf zu verzichten, andere user zu beleidigen. Bitte, danke!

Abgelehnt!

• Fridolin
    NHL
    • 27. September 2018 um 10:51
    • #5.274

Fühle mich von Haxo eh nicht angesprochen, war immer für eine schlagkräftige Mannschaft, finde das der Sturm auch ohne Kozek noch einen guten Spieler vertragen hätte, also nix mit Heuchlerei. Wer andere generell beleidigt und nicht sachlich diskutiert sollte so und so aus dem Forum rausfliegen, gilt auch für selbsternannte "Forumsgötter".

• Haxo
    NHL
    • 27. September 2018 um 10:57
    • #5.275
    Zitat von Fridolin

Fühle mich von Haxo eh nicht angesprochen, war immer für eine schlagkräftige Mannschaft, finde das der Sturm auch ohne Kozek noch einen guten Spieler vertragen hätte, also nix mit Heuchlerei. Wer andere generell beleidigt und nicht sachlich diskutiert sollte so und so aus dem Forum rausfliegen, gilt auch für selbsternannte "Forumsgötter".

Auch abgelehnt! :D