1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2018/19

• Tine
  • 19. Dezember 2017 um 10:41
  • Geschlossen
  • starting six
    NHL
    • 4. Juli 2018 um 14:59
    • #4.751
    Zitat von KACaLEX

Jedesmal wenn hier rein schaust, mit der Hoffnung etwas Neues zu erfahren, wird zur Zeit nur Müll produziert. ?

hier wäre vlt eine Anregung für nächste Saison für jeden Verein einen Thread zu kreieren mit dem Titel getätigte Transfers, in welchen nur tatsächliche Transfers reinkommen. dann spart sich viele unnötige Klicks, vor allem wenn man länger nicht im Forum ist.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 4. Juli 2018 um 15:24
    • #4.752

Als ob nicht trotzdem jeder auch auf den andren thread klicken würde.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. Juli 2018 um 15:32
    • Offizieller Beitrag
    • #4.753
    Zitat von starting sex

hier wäre vlt eine Anregung für nächste Saison für jeden Verein einen Thread zu kreieren mit dem Titel getätigte Transfers, in welchen nur tatsächliche Transfers reinkommen. dann spart sich viele unnötige Klicks, vor allem wenn man länger nicht im Forum ist.

Haben wir doch schon einmal mit einem eigenen Thread probiert, aber der wurde dann mit der Zeit auch nicht mehr up-to-date gehalten.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Juli 2018 um 16:04
    • #4.754
    Zitat von Tine

Ich finde nicht, dass es bei Sportlern ein Problem ist, ihre Gehälter offen zu legen. Ist doch auch in den amerikanischen Profiligen der Fall. Man sieht ja, dass diese Geheimniskrämerei nur zu unrealistischen Ratespielchen führt.

Mich wundert eh, dass es in der heutigen digitalen Welt noch möglich ist, dass gerade die Gehälter der Spieler so derart geheim bleiben.

Welcher Österreicher gibt schon gerne sein Gehalt preis?

In Amerika protzt jeder damit, manche schreiben es so gar auf die Visitenkarte.

• christian 91
    NHL
    • 4. Juli 2018 um 20:36
    • #4.755
    Zitat von gino44

So, wennst schon solche Behauptungen in den Raum stellst, ganz kurz und bündig:

1. Wieviel war das Gehalt von Lundmark 2017 / 18 beim KAC ?

2. Welcher VSV - Spieler soll 2018 / 19 mehr bekommen ?

Nicht hätti / wäri / evtl oder könnte, sondern wennst wirklich was weißt, dann leg Fakten auf den Tisch.

dir würde ich empfehlen, zuerst vor der eigenen haustür' zu kehren - sprich, den usern, vorwiegend blauen coleurs, die selbe frage zu stellen, weil immerhin liest man den "lundmarkgehaltsromanhundertneunzigteiler" hier schon seit jahren.

dass dieser fast schon okkulte wahn, den KAC & spieler wegen eines gehalst anzuschwärzen, in mode gekommen ist und eigentlich der wahrheit so weit entspricht, wie dass der nil in der ostsee mündet UND eigentlich immer gelassen hingenommen wurde, kommst auf einmal daher und forderst von mir rechenschaft bezüglich meiner glaubwürdigkeit, währenddessen deinesgleichen brav weiter die saat des neides und unwahrheiten säht!?

rot anschwärzen ist gut und in mode, das heilige blau infrage zu stellen ist schlimmer denn gotteslästerung & ehebruch!

schon witzig, wo doch vorher zu solchen themen deinereins nie bis selten stellung bezogen wurde.

und nix hätt i, tät i weil donn war i, es ist nunmal fakt, dass auch der vsv in der lage ist, gute gehälter jenseits des irrglaubens der anhänger zu zahlen!

und weißt wo die kruX darin liegt?

ganz im gegenteil - mir ist's egal. für die mär vom speckbrot seids selber schuld!

• Malone
    ✓
    • 4. Juli 2018 um 20:47
    • Offizieller Beitrag
    • #4.756

Also ist die Antwort jetzt keine Antwort?

• gino44
    Highlander
    • 4. Juli 2018 um 22:30
    • #4.757

@christian91

Zwar viele Nebelgranaten zum Verschleiern und noch mehr Splittergranaten im Sinn eines Rundumschlages geworfen, auf eine konkrete Antwort warte ich aber immer noch.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 4. Juli 2018 um 22:59
    • #4.758

Geh gino, du bist ja im VSV thread selber noch das Gehalt vom Platzer schuldig. ^^

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Juli 2018 um 23:32
    • #4.759

Ich kapier einfach nicht, warum es so interessant ist, was der eine oder andere Eishockeyspieler verdient.

Wir müssen es nicht bezahlen, haben auch nix davon, wenn der Spieler X YYYYYY Euro bekommt.

Für mich ist wichtig, dass er Leistung bringt, Punkte macht und die Mannschaft weiterbringt.

Um das Gehalt soll sich Säckelwart kümmern.

• christian 91
    NHL
    • 4. Juli 2018 um 23:34
    • #4.760
    Zitat von Malone

Also ist die Antwort jetzt keine Antwort?

definitiv nein!

hab zitiert, das ist so ähnlich wie antworten.du solltest dich eigentlich auskennen.

• starting six
    NHL
    • 5. Juli 2018 um 06:40
    • #4.761
    Zitat von Tine

Geh gino, du bist ja im VSV thread selber noch das Gehalt vom Platzer schuldig. ^^

das stimmt nicht , er hat geantwortet zwar nicht im VSV thread aber er hat geantwortet.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. Juli 2018 um 07:11
    • #4.762

Aso? Was verdient er denn jetzt der Platzer bzw. wie hoch wären denn seine Forderungen? :kaffee:

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 5. Juli 2018 um 07:13
    • #4.763

Ich bin eigentlich nur da, um zu sehen wie ihr euch gegenseitig zerfleischt (lasst euch nicht stören)Popcorn

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. Juli 2018 um 07:17
    • #4.764

ich auch und bisher taugts ma :D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. Juli 2018 um 07:23
    • #4.765
    Zitat von Tine

Aso? Was verdient er denn jetzt der Platzer bzw. wie hoch wären denn seine Forderungen? :kaffee:

@sexstarter Spar dir deine dämlichen likes und red zur Abwechselung mal Klartext.

• starting six
    NHL
    • 5. Juli 2018 um 07:32
    • #4.766
    Zitat von Tine

@sexstarter Spar dir deine dämlichen likes und red zur Abwechselung mal Klartext.

vlt hat er es mir prsönlich mitgeteilt ??? schon mal auf die Idee gekommen? :/

und dann werde ich es nicht weiter kundtun. bin mri aber sicher er wird es dir auch mitteilen

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. Juli 2018 um 07:35
    • #4.767

Ui, hast wieder wen gefunden zum Pn-Austausch:veryhappy:

• starting six
    NHL
    • 5. Juli 2018 um 07:40
    • #4.768
    Zitat von Tine

Ui, hast wieder wen gefunden zum Pn-Austausch:veryhappy:

eben schon wieder falsch :veryhappy:

es gibt auch andere Möglichkeiten

stolze Leistung drei Postings dreimal falsch :veryhappy:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. Juli 2018 um 07:45
    • #4.769

Das fretu mic, das du dic frevst!

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 5. Juli 2018 um 08:28
    • #4.770

Schön, dass ihr den Thread für eure persönlichen Animositäten missbrauchts und so für alle anderen quasi nutzlos macht. Sagts halt Bescheid, wenns fertig seids.

• crasher9479
    Nationalliga
    • 5. Juli 2018 um 08:31
    • #4.771

Ein angeblich noch großer Markt in allen Ehren, aber trotzdem könnte sich auf der Torhüterposition jetzt endlich was tun.

Auch wenn ich jetzt höchstwahrscheinlich einige Trolle anlocke, ist es etwas befremdlich, dass wir noch immer keine (klare) Nr. 1 haben, während sogar die Nachbarn aus Schlumpfhausen in der Lage waren, eine mehr als vernünftige Lösung zu präsentieren. Petersen und Gartner waren mehr als OK, bei Liivik scheiden sich die Geister, aber ich möchte nicht wissen, wie ein weiteres 50/50 Jahr zB mit Corbeil aussehen würde (vor allem, wenn das Projekt ein weiteres Mal mehr oder weniger scheitert).

Ein Top-Keeper muss her, sonst werden wir in der entscheidenden Phase wieder die engen Kisten abdanken.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 5. Juli 2018 um 08:48
    • #4.772

Bitte nicht nochmal vorschlagen, dass man doch einen weiteren KAC-Thead erstellen soll. Sonst enden wir wieder in einer Phase, in der 5 parallele KAC-Threads (Quo Vadis, in der Krise, SAison, Transfer, Jugend, AHL) permanent befüllt werden, und da ist dann leider derselbe Vitamingehalt wie hier.

So jetzt dürft ihr weiter aggressiv über Details der Spielergehälter sowie über die plötzlich überhandnehmende Anzahl an Legios in der Liga diskutieren.

• xtroman
    4ever#44
    • 5. Juli 2018 um 09:57
    • Offizieller Beitrag
    • #4.773

So, heute kommt was!! twitter@EC_KAC :prost::thumbup:

• open ice
    Bandenskater
    • 5. Juli 2018 um 10:01
    • #4.774