1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2018/19

• Tine
  • 19. Dezember 2017 um 10:41
  • Geschlossen
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Juli 2018 um 22:48
    • #4.726
    Zitat von xtroman

Naja das ist einer, ca genau dessen Budgetposten wurde aber durch Lundmark eh frei, also keinerlei Mehrkosten...

Das halte ich für ein Gerücht ;)

Lundmark war im unteren 100K Bereich, davon ist ein Petersen weit weg.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Juli 2018 um 22:49
    • Offizieller Beitrag
    • #4.727
    Zitat von Scott#13

Dennoch frage ich mich, warum hier kategorisch davon ausgegangen wird, dass massig Geld vorhanden ist?

Wieso kategorisch? Diese Annahme beruht auf "stichhaltigen Gerüchten" (sic) ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • darkforest
    Transfersperre
    • 2. Juli 2018 um 22:51
    • #4.728
    Zitat von Wodde77

Weil man sonst einen Petersen wohl schwer bezahlen kann ;)

Außerdem sind mit kapstad, ganahl, rheault, talbot, regehr einige große budgetposten frei geworden!

Wahl, gartner, livik sind zwar sicher auch nicht die günstigen, aber wahrscheinlich günstiger als die im ersten absatz genannten!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Juli 2018 um 22:59
    • Offizieller Beitrag
    • #4.729

Plus Duba und Robar, die sicher auch nicht ganz umsonst gespielt haben ;)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Juli 2018 um 23:11
    • #4.730

Ich glaube jetzt nicht, dass das diesjährige Budget weit vom letztjährigen Budget entfernt sein wird.

Wie wir jetzt wissen waren die Autos klar überbezahlt, die Herren Lundmark, Ganahl, Kapstad auch keine Billigsdorfer.

Mr Petersen dürfte ein Ausreißer nach oben sein, Siim Liivik dürfte wieder als Normal KAC Legio unterwegs sein.

Für die Goalieposition wird man, wenn man einen geeigneten Kandidaten bekommt, etwas tiefer in das Säckel greifen - das wurde ja schon angedeutet.

Sollte wirklich ein AHL Spieler kommen, wird der auch keine Eckhäuser kosten.

Nach der Petersen Verpflichtung sind wir wohl alle ein wenig ins Träumen gekommen oder haben uns wohl auf Grund der Neubesetzung des Sportdirektors etwas zu viel erwartet.

Trotzdem denke ich, können wir mit dem Kader recht zufrieden sein. Er bietet auch Anreiz für die AHLer, es mit guten Leistungen in die Kampfmannschaft zu schaffen.

Stars alleine machen nicht glücklich. Entscheidend wird sein, ob Coach Petri es schafft, die richtige Mischung zu finden.

• christian 91
    NHL
    • 3. Juli 2018 um 21:06
    • #4.731
    Zitat von Wodde77

Das halte ich für ein Gerücht ;)

Lundmark war im unteren 100K Bereich, davon ist ein Petersen weit weg.

weilst immer die allseits beliebte budgetkeule rausholst, kann ich dir garantieren, dass ihr zumindest mal einen spieler über der von dir prognostiziertern summe in den reihen habt :)

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 3. Juli 2018 um 21:10
    • #4.732
    Zitat von christian 91

weilst immer die allseits beliebte budgetkeule rausholst, kann ich dir garantieren, dass ihr zumindest mal einen spieler über der von dir prognostiziertern summe in den reihen habt :)

Lundmark war so um die 220k angesiedelt ;)

• xtroman
    4ever#44
    • 3. Juli 2018 um 21:11
    • Offizieller Beitrag
    • #4.733
    Zitat von christian 91

einen spieler über der von dir prognostiziertern summe in den reihen habt :)

Beach? :veryhappy:

• KCT14
    KHL
    • 3. Juli 2018 um 21:43
    • #4.734
    Zitat von christian 91

Also von denen die bis jetzt verpflichtet wurden ist sicher keiner über 100.000 dabei. Außer Beach vielleicht...??

• christian 91
    NHL
    • 3. Juli 2018 um 22:01
    • #4.735
    Zitat von KCT14

Also von denen die bis jetzt verpflichtet wurden ist sicher keiner über 100.000 dabei. Außer Beach vielleicht...??

gerade eine neuverpflichtung ist es!

• KCT14
    KHL
    • 3. Juli 2018 um 22:31
    • #4.736
    Zitat von christian 91

Ich glaube dir einfach mal, wobei mir schleierhaft ist, wer von den bereits veröffentlichten so viel bekommen sollte.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. Juli 2018 um 22:34
    • #4.737
    Zitat von christian 91

Das wird wohl Bakala sein, ein DEL Einser Goalie wird wohl kaum für weniger spielen.

Kann ich gut mit leben ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 4. Juli 2018 um 07:10
    • #4.738
    Zitat von Kacler (BVB)

Ja, in der KHL.

• FTC
    NHL
    • 4. Juli 2018 um 07:42
    • #4.739
    Zitat von Kacler (BVB)

Woher hast den das ?:kaffee:Popcorn

• daMaXl
    KHL
    • 4. Juli 2018 um 08:10
    • #4.740
    Zitat von Kacler (BVB)

Brutto??? Netto??? Bretto??? Nutto???

• kacfan12
    NHL
    • 4. Juli 2018 um 08:22
    • #4.741
    Zitat von Kacler (BVB)

Jetzt einmal ernsthaft.

Seit Wochen streust du hier Gerüchte die nicht stimmen, tust so als wärst du der Oberinsider und jetzt haust auch noch Zahlen raus, die definitiv nicht stimmen. Kannst du bitte einfach damit aufhören, das ist schön langsam echt lächerlich.

PS. Ernst nimmt dich übrigens sowieso keiner mehr.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Juli 2018 um 09:46
    • #4.742
    Zitat von Kacler (BVB)

:veryhappy: Mhm...sicher

• gino44
    Highlander
    • 4. Juli 2018 um 09:49
    • #4.743
    Zitat von christian 91

So, wennst schon solche Behauptungen in den Raum stellst, ganz kurz und bündig:

1. Wieviel war das Gehalt von Lundmark 2017 / 18 beim KAC ?

2. Welcher VSV - Spieler soll 2018 / 19 mehr bekommen ?

Nicht hätti / wäri / evtl oder könnte, sondern wennst wirklich was weißt, dann leg Fakten auf den Tisch.

• smart
    Entschuldiger
    • 4. Juli 2018 um 09:50
    • #4.744

Hoffentlich gibts mal bald wieder was Neues am Spielersektor, diese Scheingefechte hier sind zT zwar unterhaltsam, aber ewig brauch ichs auch net :D

• Foxes1933
    KHL
    • 4. Juli 2018 um 09:51
    • #4.745

Jetzt haben es die Villacher aber endgültig geschafft. Sie annektieren nun auch den Klagenfurter Transfer-Thread.

• Fridolin
    NHL
    • 4. Juli 2018 um 09:53
    • #4.746

Wenn ich recht gesehen habe, dann haben wir ausgeglichen mit den Villachern, beide 192 Seiten Transfergeflüster, Kopf an Kopf Rennen :D.

• darkforest
    Transfersperre
    • 4. Juli 2018 um 09:55
    • #4.747

Könnts nicht wieder über den 12h-Tag diskutieren?

• Bewunderer
    NHL
    • 4. Juli 2018 um 10:03
    • #4.748

Also das Thema mit den Verdiensten, das finde ich hat hier nichts verloren. Wenn diese kolportierten Summen irgendetwas zwischen irrigen Annahmen und bewußt gestreuten Falschmeldungen sind - was ich annehme-, dann würde ich den betreffenden Forumsteilnehmern raten das zu unterlassen.

Sollten die angegebenen Verdienste richtig sein, hat es hier aber auch nichts verloren, weil auch von anderen Berufsgruppen, personenbezogene Gehälter nicht veröffentlicht werden.

Weiters bin ich der Meinung, daß die in der EBEL bezogenen Gehälter nicht unanständig hoch sind ( bei manchen Jungprofis eher unanständig gering), so daß sich niemand für die bezahlten Summen schämen müßte, wie zum Beispiel die völlig überzogen bezahlten Fußballstars.

Daher meine Bitte: laßt das Gehaltsthema in Zukunft weg, bzw. würd ich die Mods da bitten etwas einzugreifen, wenn es weiter so ausartet

• #74JL
    EBEL
    • 4. Juli 2018 um 10:11
    • #4.749

Jedesmal wenn hier rein schaust, mit der Hoffnung etwas Neues zu erfahren, wird zur Zeit nur Müll produziert. ?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 4. Juli 2018 um 14:10
    • #4.750
    Zitat von Bewunderer

Sollten die angegebenen Verdienste richtig sein, hat es hier aber auch nichts verloren, weil auch von anderen Berufsgruppen, personenbezogene Gehälter nicht veröffentlicht werden.

Ich finde nicht, dass es bei Sportlern ein Problem ist, ihre Gehälter offen zu legen. Ist doch auch in den amerikanischen Profiligen der Fall. Man sieht ja, dass diese Geheimniskrämerei nur zu unrealistischen Ratespielchen führt.

Mich wundert eh, dass es in der heutigen digitalen Welt noch möglich ist, dass gerade die Gehälter der Spieler so derart geheim bleiben.