Naja das ist einer, ca genau dessen Budgetposten wurde aber durch Lundmark eh frei, also keinerlei Mehrkosten...
Das halte ich für ein Gerücht
Lundmark war im unteren 100K Bereich, davon ist ein Petersen weit weg.
Naja das ist einer, ca genau dessen Budgetposten wurde aber durch Lundmark eh frei, also keinerlei Mehrkosten...
Dennoch frage ich mich, warum hier kategorisch davon ausgegangen wird, dass massig Geld vorhanden ist?
Wieso kategorisch? Diese Annahme beruht auf "stichhaltigen Gerüchten" (sic)
Weil man sonst einen Petersen wohl schwer bezahlen kann
Außerdem sind mit kapstad, ganahl, rheault, talbot, regehr einige große budgetposten frei geworden!
Wahl, gartner, livik sind zwar sicher auch nicht die günstigen, aber wahrscheinlich günstiger als die im ersten absatz genannten!
Plus Duba und Robar, die sicher auch nicht ganz umsonst gespielt haben
Ich glaube jetzt nicht, dass das diesjährige Budget weit vom letztjährigen Budget entfernt sein wird.
Wie wir jetzt wissen waren die Autos klar überbezahlt, die Herren Lundmark, Ganahl, Kapstad auch keine Billigsdorfer.
Mr Petersen dürfte ein Ausreißer nach oben sein, Siim Liivik dürfte wieder als Normal KAC Legio unterwegs sein.
Für die Goalieposition wird man, wenn man einen geeigneten Kandidaten bekommt, etwas tiefer in das Säckel greifen - das wurde ja schon angedeutet.
Sollte wirklich ein AHL Spieler kommen, wird der auch keine Eckhäuser kosten.
Nach der Petersen Verpflichtung sind wir wohl alle ein wenig ins Träumen gekommen oder haben uns wohl auf Grund der Neubesetzung des Sportdirektors etwas zu viel erwartet.
Trotzdem denke ich, können wir mit dem Kader recht zufrieden sein. Er bietet auch Anreiz für die AHLer, es mit guten Leistungen in die Kampfmannschaft zu schaffen.
Stars alleine machen nicht glücklich. Entscheidend wird sein, ob Coach Petri es schafft, die richtige Mischung zu finden.
weilst immer die allseits beliebte budgetkeule rausholst, kann ich dir garantieren, dass ihr zumindest mal einen spieler über der von dir prognostiziertern summe in den reihen habt
weilst immer die allseits beliebte budgetkeule rausholst, kann ich dir garantieren, dass ihr zumindest mal einen spieler über der von dir prognostiziertern summe in den reihen habt
Lundmark war so um die 220k angesiedelt
einen spieler über der von dir prognostiziertern summe in den reihen habt
Beach?
Also von denen die bis jetzt verpflichtet wurden ist sicher keiner über 100.000 dabei. Außer Beach vielleicht...??
Also von denen die bis jetzt verpflichtet wurden ist sicher keiner über 100.000 dabei. Außer Beach vielleicht...??
gerade eine neuverpflichtung ist es!
Ich glaube dir einfach mal, wobei mir schleierhaft ist, wer von den bereits veröffentlichten so viel bekommen sollte.
Das wird wohl Bakala sein, ein DEL Einser Goalie wird wohl kaum für weniger spielen.
Kann ich gut mit leben
Ja, in der KHL.
Woher hast den das ?
Brutto??? Netto??? Bretto??? Nutto???
Jetzt einmal ernsthaft.
Seit Wochen streust du hier Gerüchte die nicht stimmen, tust so als wärst du der Oberinsider und jetzt haust auch noch Zahlen raus, die definitiv nicht stimmen. Kannst du bitte einfach damit aufhören, das ist schön langsam echt lächerlich.
PS. Ernst nimmt dich übrigens sowieso keiner mehr.
Mhm...sicher
So, wennst schon solche Behauptungen in den Raum stellst, ganz kurz und bündig:
1. Wieviel war das Gehalt von Lundmark 2017 / 18 beim KAC ?
2. Welcher VSV - Spieler soll 2018 / 19 mehr bekommen ?
Nicht hätti / wäri / evtl oder könnte, sondern wennst wirklich was weißt, dann leg Fakten auf den Tisch.
Hoffentlich gibts mal bald wieder was Neues am Spielersektor, diese Scheingefechte hier sind zT zwar unterhaltsam, aber ewig brauch ichs auch net
Jetzt haben es die Villacher aber endgültig geschafft. Sie annektieren nun auch den Klagenfurter Transfer-Thread.
Wenn ich recht gesehen habe, dann haben wir ausgeglichen mit den Villachern, beide 192 Seiten Transfergeflüster, Kopf an Kopf Rennen :D.
Könnts nicht wieder über den 12h-Tag diskutieren?
Also das Thema mit den Verdiensten, das finde ich hat hier nichts verloren. Wenn diese kolportierten Summen irgendetwas zwischen irrigen Annahmen und bewußt gestreuten Falschmeldungen sind - was ich annehme-, dann würde ich den betreffenden Forumsteilnehmern raten das zu unterlassen.
Sollten die angegebenen Verdienste richtig sein, hat es hier aber auch nichts verloren, weil auch von anderen Berufsgruppen, personenbezogene Gehälter nicht veröffentlicht werden.
Weiters bin ich der Meinung, daß die in der EBEL bezogenen Gehälter nicht unanständig hoch sind ( bei manchen Jungprofis eher unanständig gering), so daß sich niemand für die bezahlten Summen schämen müßte, wie zum Beispiel die völlig überzogen bezahlten Fußballstars.
Daher meine Bitte: laßt das Gehaltsthema in Zukunft weg, bzw. würd ich die Mods da bitten etwas einzugreifen, wenn es weiter so ausartet
Jedesmal wenn hier rein schaust, mit der Hoffnung etwas Neues zu erfahren, wird zur Zeit nur Müll produziert. ?
Sollten die angegebenen Verdienste richtig sein, hat es hier aber auch nichts verloren, weil auch von anderen Berufsgruppen, personenbezogene Gehälter nicht veröffentlicht werden.
Ich finde nicht, dass es bei Sportlern ein Problem ist, ihre Gehälter offen zu legen. Ist doch auch in den amerikanischen Profiligen der Fall. Man sieht ja, dass diese Geheimniskrämerei nur zu unrealistischen Ratespielchen führt.
Mich wundert eh, dass es in der heutigen digitalen Welt noch möglich ist, dass gerade die Gehälter der Spieler so derart geheim bleiben.