1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2018/19

• Tine
  • 19. Dezember 2017 um 10:41
  • Geschlossen
  • kacfan12
    NHL
    • 8. Juni 2018 um 12:41
    • #4.126
    Zitat von Smetnik

Freimüller bringt Morten Madsen, seines Zeichens Kapitän von Karlskrona, als Kandidat für die EBEL ins Spiel.

Jedoch mit dem Zusatz: "Glaube ich erst, wenn ich es sehe."

Wär das einer für uns?

Das wäre genau der Spielertyp den wir suchen

• Fridolin
    NHL
    • 8. Juni 2018 um 12:49
    • #4.127

Die Stats sind in den letzten Jahren ein wenig im sinken, da krieg ich gleich Bauchweh wenn ich an die 2 Autos vom Vorjahr denke :hilfe: . Generell aber sicher ein guter Spieler und wäre wirklich ein Spielertyp der noch abgeht.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Juni 2018 um 13:23
    • #4.128
    Zitat von Fridolin

Die Stats sind in den letzten Jahren ein wenig im sinken, da krieg ich gleich Bauchweh wenn ich an die 2 Autos vom Vorjahr denke :hilfe: . Generell aber sicher ein guter Spieler und wäre wirklich ein Spielertyp der noch abgeht.

Meine Begeisterung hält sich auch in Grenzen...

Lachen wir uns da ein drittes Auto an? Platz da, Mazda...

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 8. Juni 2018 um 14:23
    • #4.129
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Meine Begeisterung hält sich auch in Grenzen...

Lachen wir uns da ein drittes Auto an? Platz da, Mazda...

Noch einen Nick Petersen werden wir wohl nicht bekommen. Die Vita und die Scoring Zahlen von Madsen sind schon sehr ordentlich. Vor allem dürfte er ein reiner Führungsspieler sein. Bin gespannt ob er wirklich in der EBEL landet, den eigtl wär der was für ein mittelständiges DEL-Team.

• kacfan12
    NHL
    • 8. Juni 2018 um 16:23
    • #4.130

Madsen sollte man anders bewerten als zB. Talbot. Talbot kam von einem Spitzenteam und war dort ein braver Arbeiter. Madsen hat die letzten beiden Saisonen in Karlskrona gegen den Abstieg gespielt. Diese Team hat in den letzten beiden Jahren in knapp 50 Saisonspielen gerade mal 100 Tore geschossen. Madsens Spielweise war vermutlich da nicht ganz passend, er legt es normal offensiv an, ist ein guter und flinker Eisläufer. Aber mal abwarten wo er wirklich landet.

• Yul
    Teichkanadier
    • 8. Juni 2018 um 16:52
    • #4.131

Jetzt nur von den Stats her wäre ich froh wenn dieser nicht zu uns kommt. Den Rest kann ich leider nicht beurteilen. Verstehe auch nicht warum er genau der Spieler sein soll, welchen wir suchen. Dachte wir brauchen einen Spielmacher?

Wodde77
    Get schwifty
    • 8. Juni 2018 um 16:54
    • #4.132

Ist ja auch einer?

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 8. Juni 2018 um 17:42
    • #4.133
    Zitat von Yul

Jetzt nur von den Stats her wäre ich froh wenn dieser nicht zu uns kommt. Den Rest kann ich leider nicht beurteilen. Verstehe auch nicht warum er genau der Spieler sein soll, welchen wir suchen. Dachte wir brauchen einen Spielmacher?

"An offensively skilled player. Madsen has good speed, hands and technical skills. A quite flashy player with a fine passing ability. Has a good release, but must improve his finishing skills. (EP)"

• crasher9479
    Nationalliga
    • 10. Juni 2018 um 07:41
    • #4.134

So Leute, heute ist Vatertag! Petersen am Muttertag, also her mit den News!!!

• kacfan12
    NHL
    • 11. Juni 2018 um 07:14
    • #4.135

Madsen also laut Kleine Zeitung tatsächlich bei uns ein Thema. Matikainen kommt heute nach Klagenfurt, diese Tage soll der Kader fertiggestellt werden

• crasher9479
    Nationalliga
    • 11. Juni 2018 um 08:01
    • #4.136

Auch schon vor den Karlskrona-Jahren haben die Stats in der DEL bedenklich nachgelassen, bin mir nicht sicher, ob der Madsen nicht auch in die Autoindustrie gehört... SHL hin oder her, ob der wirklich der benötigte Nr.1-C ist, wage ich doch zu bezweifeln.

Kacler (BVB)
    EBEL
    • 11. Juni 2018 um 08:32
    • #4.137

jetzt sind uns schon Leute aus der SHL zu schlecht :veryhappy: aufwachen bitte!

• Passion
    #BlauesBluat
    • 11. Juni 2018 um 08:38
    • #4.138

Jonas Nordqvist Trauma kennst?

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 11. Juni 2018 um 08:41
    • #4.139
    Zitat von Kacler (BVB)

Naja, Nordqvist kam ja auch aus der SHL, also sind wir schon gebrannte Kinder. Prinzipiell geb ich dir recht, weil ich denke, dass man bei Nordqvist einfach den Fehler gemacht hat und ihn sich nicht richtig angesehen bzw. gekannt hat.
    Ich hoffe Mattikainen kennt seine Spieler und weiß was sie können.

• smart
    Entschuldiger
    • 11. Juni 2018 um 09:35
    • #4.140

SHL hin oder her, aber der hat in seinen letzten 109 Spielen gerade mal 4 Tore geschossen. Auch Assists gabs jetzt nicht übermäßig viele und die +/- von 17/18 ist auch zum Abgewöhnen.

Will nicht über einen Spieler jammern, den ich nicht kenne, aber diese Werte sind ja fürchterlich.

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 11. Juni 2018 um 09:46
    • #4.141
    Zitat von smart

SHL hin oder her, aber der hat in seinen letzten 109 Spielen gerade mal 4 Tore geschossen. Auch Assists gabs jetzt nicht übermäßig viele und die +/- von 17/18 ist auch zum Abgewöhnen.

Will nicht über einen Spieler jammern, den ich nicht kenne, aber diese Werte sind ja fürchterlich.

Da muss man halt immer die Umstände (abgeschlagen Tabellenletzter mit Karlskrona und in der Relegation abgestiegen) und die Rolle (die ich aber jzt nicht kenne) , welche er über hatte, miteinbeziehen

• schooontn
    nicht liken!
    • 11. Juni 2018 um 09:51
    • #4.142

Würde mich interessieren, von wann dieser "Scouting-Satz" von EP ist, der passt ja seit ca. 6-8 Jahren nicht zu seinen Zahlen/Statistiken.

• kacfan12
    NHL
    • 11. Juni 2018 um 09:55
    • #4.143

Ich glaube, das der Spieler besser ist, als seine Statistiken. Wie schon gesagt, dass Team hat gerade mal 2 Tore / Spiel erzielt. Mal sehen

MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. Juni 2018 um 09:57
    • Offizieller Beitrag
    • #4.144
    Zitat von Kacler (BVB)

Soll ich dir die Posts raussuchen, in denen du übern Nordqvist schimpfst, wie unglaublich schlecht der doch nicht war? ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • crasher9479
    Nationalliga
    • 11. Juni 2018 um 10:26
    • #4.145
    Zitat von Kacler (BVB)

Die Stats aus der DEL sind ähnlich deren von Talbot und Rheault, eh schon wissen, was da los war... Ich weiß, dass Statistiken nicht alles sind, aber das riecht nicht unbedigt nach dem Vorlagengeber, den man für Kozek und/oder Petersen brauchen würde.

Aus der SHL sind sicher gute Leute zu haben, aber sogar der Kevin Kapstad hat als D mehr gepunktet als der Herr Madsen, auch ein Holzapfel lag da deutlich drüber. Wenn man das in Kombination mit den mittelmäßigen Werten in Deutschland nimmt, sind hier die Bedenken durchaus berechtigt.

Und ja, wir sind wach!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. Juni 2018 um 10:56
    • #4.146

Ich bezweifle, dass man ernsthaft daran denkt, einen derart unproduktiven Center zu holen.

Einerseits einen DEL Topscorer und dann so was? No way.

• Landeskog#92
    EBEL
    • 11. Juni 2018 um 10:57
    • #4.147

Ich bin der festen Überzeugung, dass Madsen nicht kommen wird. Wobei ich mir vorstellen kann, dass sehr wohl der Spielertyp passen könnte.

• kacfan12
    NHL
    • 11. Juni 2018 um 10:59
    • #4.148

Ich denke, dass genau dieser Spieler kommt, vor allem nachdem ich vorige Woche erfahren habe, dass man einen großen starken Center sucht, der Räume schafft und keinen der unbedingt viel punkten muss.

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 11. Juni 2018 um 11:04
    • #4.149

Laut Freimüller sollte man vorerst abwarten, wer wirklich kommt. Laut ihm hat der KAC aber definitiv einem Goalie ein Angebot gelegt.

• Yul
    Teichkanadier
    • 11. Juni 2018 um 11:05
    • #4.150

Hat es nicht einmal geheißen, dass man an einem WM Spieler dran sei? Also das dürfte dann wohl passen.

Anscheinend passt die Spielweise im Nationalteam auch nicht zu ihm, rein von den Stats her...