1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2018/19

• Tine
  • 19. Dezember 2017 um 10:41
  • Geschlossen
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. Juni 2018 um 19:29
    • Offizieller Beitrag
    • #4.101

Fast schon amüsant, wie manche ihre Meinung von der Meinung eines Artzes und Möchtegern-Eishockeymanager abhängig machen und immer genau jene bashen, die ein Dorn im Auge des besagten Herren sind :)

Man könnte aber auch peinlich statt amüsant sagen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • FTC
    NHL
    • 5. Juni 2018 um 19:38
    • #4.102

Du kennst keine Interna beim KAC, darf ich dich daher höflichst bitten meinen Postings zu ignorieren und auch nicht zu kommentieren.

Bitte, Danke

MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. Juni 2018 um 19:44
    • Offizieller Beitrag
    • #4.103

Aso, das ist mir dann im Forum bisher entgangen, dass sich nur Leute, die Internas beim KAC kennen, an Diskussionen beteiligen dürfen. Aber ich kenn lieber keine Internas, bevor ich den Reichel kennen muss und hauptsächlich als dessen Sprachrohr agieren muss.

Du solltest dich mal fragen, ob es wirklich notwendig ist, den Kalt immer noch schlechtzureden. Unabhängig davon, ob er jetzt schlecht oder gut gearbeitet hat. Du wirst es nicht schaffen, den Kalt in Klagenfurt unbeliebt zu machen, auch wenn dein Mentor das gerne hätte, weil der im Gegensatz zum Reichel auch wirklich beliebt ist bei den Fans ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • EspinFadnes
    EBEL
    • 5. Juni 2018 um 20:02
    • #4.104

Jon Rheault wechselt zu den Nottingham Panthers ..

• christian 91
    NHL
    • 5. Juni 2018 um 20:03
    • #4.105

hahaha, der spruch; "was sicht neckt das liebt sich." bekommt dahier herinnen eine ganz neue bedeutung!

da fallen mir doch glatt die rendezvous mit'n iceman ein z.b....

oder wo isn dieser VSVrulez hin?

egal, wie auch immer.

mit a bissl mehr "know how" hätte es auch ein anständiges interview werden können.

also soll es in zukunft meinetwegen der biedermann managen, das hätte entschieden mehr Input wie outcoming :huh:

• Bewunderer
    NHL
    • 5. Juni 2018 um 21:59
    • #4.106

Was sich liebt, das deckt sich, muß es doch heißen

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 5. Juni 2018 um 22:37
    • #4.107

Lt. Freimüller: #EBEL auf der Suche nach einem Nachfolger für Development Coordinator Don McAdam - Österreicher bevorzugt...

Das wär ja was für unseren Herrn Dieter!

• smart
    Entschuldiger
    • 6. Juni 2018 um 09:08
    • #4.108

Ich hoffe mal, die inzwischen doch schon recht lange Durststrecke, was Neuzugänge für die KM betrifft, deutet darauf hin, dass wir ziemliche Kaliber holen werden und daher die Verhandlungen etc etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Wäre aber cool, wenn wir bald mal wenigstens einen Mannschaftsteil vollbekommen. Bin nach wie vor auf den neuen Goalie am meisten gespannt.

2 Mal editiert, zuletzt von smart (6. Juni 2018 um 11:15)

• Fridolin
    NHL
    • 6. Juni 2018 um 09:44
    • #4.109

Ja ist auch meine Hoffnung das man sich Zeit läßt um bewusst Qualität zu holen. Normal ist ja der KAC eher dafür bekannt relativ früh sein Team vollständig zu haben, hoffe trotzdem das mal wieder was kommt jetzt :).

Kacler (BVB)
    EBEL
    • 6. Juni 2018 um 14:01
    • #4.110

Hat jemand eine Ahnung ob es mehr als ein Gerücht ist das Rbs und der KAC sich für den gleichen top tormann interessiert zeigen ??

• kacfan12
    NHL
    • 6. Juni 2018 um 14:03
    • #4.111
    Zitat von Kacler (BVB)

Hat jemand eine Ahnung ob es mehr als ein Gerücht ist das Rbs und der KAC sich für den gleichen top tormann interessiert zeigen ??

Woher kommt das Gerücht?

• smart
    Entschuldiger
    • 6. Juni 2018 um 14:22
    • #4.112

Und um wen soll es sich da handeln? Leggio?

• Fridolin
    NHL
    • 6. Juni 2018 um 14:34
    • #4.113

Wenn es Leggio ist, dann wird wohl Red Bull die besseren Karten haben vermute ich mal.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 6. Juni 2018 um 15:46
    • #4.114

Sinnlos drüber zu diskutieren oder zu rätseln - die Ansage von Kacler (BVB) enthält weder eine Quellenangabe noch eine Angabe, über wen es sich handeln soll.

Also kann das Gerücht auch genauso gut von ihm selbst stammen.

darkforest
    7053 days since 🏆
    • 6. Juni 2018 um 15:53
    • #4.115
    Zitat von watchitburn

Sinnlos drüber zu diskutieren oder zu rätseln - die Ansage von Kacler (BVB) enthält weder eine Quellenangabe noch eine Angabe, über wen es sich handeln soll.

Ich versteh nicht, warum man in einem Forum (dessen Sinn es ist zu diskutieren, auch ohne Quelle) immer wieder zu hören bekommt, dass es sinnlos wäre Gerüchte zu diskutieren

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Juni 2018 um 16:38
    • #4.116

Wichtig wäre, wenn der KAC sich wirklich um einen Topgoalie bemüht - egal wer das ist.

Dann könnte man von der Vorstellung eines 50/50 Durchschnittsgoalie Abschied nehmen.

Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Juni 2018 um 16:59
    • #4.117

Setze ein Bier auf Leggio

• Smetnik
    chefdenker
    • 6. Juni 2018 um 17:48
    • #4.118

Leggio fänd ich sehr leiwand, super Goalkeeper in meinen Augen! Nur das Tor verschieben sollt er sich angewöhnen.

Denke aber, dass es ein anderer wird.

• starting six
    NHL
    • 6. Juni 2018 um 19:01
    • #4.119
    Zitat von watchitburn

das stimmt grundsätzlich ,aber soweit hergeholt muss es nicht sein, wenn man es anders betrachtet . es ist ein Wechselspiel zwischen Suche und Angbeote diverser Agenturen udn Vermittler . und somit kann es sehr wohl sein, dass sich zwei bis drei Vereine unter Umständen für den gleichen Goalie interessieren bzw den eben angeboten bkommen. und es ist kein Geheimnis, dass derzeit zwei finnische Goalies , ein Amerikaner und zwei Kanadier in der Liga und Nachbarn recht intensiv angeboten werden. wennst jetzt gegenüber stellst, wer noc sucht , macht dieses Gerücht, ob mit oder ohne Quelle oder Hintergrund sehr wohl Sinn. ebenso wie es möglich ist , dass ganz ein anderer kommt

ich behaupte, dass die Entscheidung schon gefallen ist, ist aber nur meine persönliche Einschätzung

darkforest
    7053 days since 🏆
    • 6. Juni 2018 um 21:29
    • #4.120
    Zitat von starting sex

das stimmt grundsätzlich ,aber soweit hergeholt muss es nicht sein, wenn man es anders betrachtet . es ist ein Wechselspiel zwischen Suche und Angbeote diverser Agenturen udn Vermittler . und somit kann es sehr wohl sein, dass sich zwei bis drei Vereine unter Umständen für den gleichen Goalie interessieren bzw den eben angeboten bkommen. und es ist kein Geheimnis, dass derzeit zwei finnische Goalies , ein Amerikaner und zwei Kanadier in der Liga und Nachbarn recht intensiv angeboten werden. wennst jetzt gegenüber stellst, wer noc sucht , macht dieses Gerücht, ob mit oder ohne Quelle oder Hintergrund sehr wohl Sinn. ebenso wie es möglich ist , dass ganz ein anderer kommt

ich behaupte, dass die Entscheidung schon gefallen ist, ist aber nur meine persönliche Einschätzung

karhunen, rinne, leggio, peters & macintyre?

• christian 91
    NHL
    • 7. Juni 2018 um 08:31
    • #4.121
    Zitat von Smetnik

Nur das Tor verschieben sollt er sich angewöhnen.

ja jetzt wo der reini weg ist wäre er so gelesen ein toller ersatz 8|

• Smetnik
    chefdenker
    • 7. Juni 2018 um 10:53
    • #4.122
    Zitat von christian 91

ja jetzt wo der reini weg ist wäre er so gelesen ein toller ersatz 8|

Hoppla, ich meinte natürlich abgewöhnen.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 7. Juni 2018 um 17:12
    • #4.123

Schennach wär auch ein Leadertyp fpr die AHL-Truppe. Ist mittlerweile auch in Tirol im Nachwuchstraining. Wäre aus meiner Sicht eine Überlegung für den KAC und auch für ihn nicht ganz verkehrt.

• Fridolin
    NHL
    • 8. Juni 2018 um 11:20
    • #4.124

Ist das öd :kaffee: momentan.

• Smetnik
    chefdenker
    • 8. Juni 2018 um 12:40
    • #4.125

Freimüller bringt Morten Madsen, seines Zeichens Kapitän von Karlskrona, als Kandidat für die EBEL ins Spiel.

Jedoch mit dem Zusatz: "Glaube ich erst, wenn ich es sehe."

Wär das einer für uns?