Ja wirst recht haben, wennst aber das Opfer bist siehst es vielleicht anders. Aber wir waren eh nicht dabei und der Richter wird seinen Job schon gut gemacht haben

KAC Transfergeflüster 2018/19
-
Tine -
19. Dezember 2017 um 10:41 -
Geschlossen
-
-
Hovinen kommt nicht. Bleibt laut Quendler in Finland.
Der Markt soll nicht viel hergeben.
Jetzt werdens hoffentlich nicht doch wieder auf Duba zurück greifen
Sorry jede Menge noch
-
- Offizieller Beitrag
nur zuerst hat er ein märchen erzählt. das geständnis ist ja erst gekommen wie er nicht mehr anders konnte.
Und? Soweit ich weiß, ist ein Geständnis ein Geständnis, ganz egal, zu welchem Zeitpunkt dieses kommt. Die Strafminderung ist in beiden Fällen gleich zu berücksichtigen. Vielleicht täusch ich mich aber auch. Vincente?
Ja wirst recht haben, wennst aber das Opfer bist siehst es vielleicht anders. Aber wir waren eh nicht dabei und der Richter wird seinen Job schon gut gemacht haben
Wollt eh noch schreiben, dass es aus Sicht des Opfers vermutlich zu gering ist. Aber aus Sicht des Opfers wird vermutlich jede Strafe zu gering sein und lebenslänglich kannst ihn dafür halt auch nicht wegsperren.
-
"Der Markt soll nicht viel hergeben" Ich kanns schon nicht mehr hören. Diesen Satz hört man auch nur bei uns...
Hoff nicht, dass jetztvdoch Starkbaum kommt. Klingt fast danach.
-
Egal, Schnetzer spielt beim KAC Eishockey und das auch weiterhin. Mehr braucht uns eigentlich nicht zu interessieren.
-
Wenn für die Villacher-Freunde der Tothüter-Markt was hergibt, sollte das eigentlich für uns auch möglich sein.
Was ist mit Rinne? Ist der noch frei?
-
Egal, ***** spielt beim KAC Eishockey und das auch weiterhin. Mehr braucht uns eigentlich nicht zu interessieren.
vielleicht nicht das beste den Namen Öffentlich zu posten, nach dem er im Artikel schon nicht genannt wird?
-
Danke für den Hinweis, der Name ist allerdings seit Monaten bekannt
-
"Der Markt soll nicht viel hergeben" Ich kanns schon nicht mehr hören. Diesen Satz hört man auch nur bei uns...
"Der anvisierte Markt"... Weiss man ja nicht welchen genau man im Auge hat(te)
-
Wann genau soll der Markt mehr hergeben, als Mitte Mai?
Man muss ja auch nicht zwangsläufig im Mai schon den gesamten Kader zusammen haben. Lieber auf den bestmöglichen Kandidaten warten, als jetzt um jeden Preis einen Schnellschuss zu wagen.
-
In Europa werden eher keine Spieler mehr frei und vermutlich wollte man einen Finnen. Da wirds also nichts spielen, egal wie lange sie warten. In NA gibts natürlich auch später Möglichkeiten. Alternativen hat man auch mit Duba, Starkbaum...
-
Also wenn um diese Zeit keinen guten Goalie findet dann weiss ich auch nicht?
Beim KAC wird nur die Frage sein ob es bevorzugt eine östetreichische Lösung sein soll und wozu man finanziell bereit ist.
-
kommt das vom Kac selber das der Markt nix her gibt? Oda von einen netten Schreiberling?
-
Wie wärs mit Poulin?
-
- Offizieller Beitrag
Wie wärs mit Poulin?
super, aber ist Kasper wohl auch sein Agent?
-
also wenn der Markt jetzt nichts hergibt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr
alleine was derzeit im mitteleuropäischen Raum angeboten wird , wenn da nichts findest dann gute Nacht
da bieten Agenturen Leute wie Ciliak , Karhunen , Corbeil , Kähkönen, Scrivens , Ortio alles Leute im besten Alter , im oberen älteren Bereich noch weit mehr
-
Denke schon das es noch einige Alternativen geben muss die über Starkbaum oder Duba zu stellen sind. Diese Position ist einfach zu wichtig um da wieder Mittelmass aufzustellen.
-
Stimmt. Der KAC hat sicher weit höhere Ansprüche, als zur Not den Teamgoalie engagieren zu müssen.
Oida! Das ist die EBEL.
-
Stimmt. Der KAC hat sicher weit höhere Ansprüche, als zur Not den Teamgoalie engagieren zu müssen.
Oida! Das ist die EBEL.
Wennst ein wenig mitgelesen hättest, würdest die Aussage verstehen
-
alleine was derzeit im mitteleuropäischen Raum angeboten wird , wenn da nichts findest dann gute Nacht
da bieten Agenturen Leute wie Ciliak , Karhunen , Corbeil , Kähkönen, Scrivens , Ortio alles Leute im besten Alter , im oberen älteren Bereich noch weit mehr
Vl haben die alle die falsche Agentur?
-
4 von denen sind mir auch schon untergekommen... Alles Topleute, wobei Kähkönen und Ortio eigentlich Vertrag haben.
-
Ben Scrivens wäre wohl der Hammer, aber sicher kaum machbar...
Eine Punkteersparnis durch die Lösung Starkbaum wäre doch nur sinnvoll, wenn man mit einer zusätzlichen Legio-Verpflichtung plant, oder? Würde sich das aber nicht ohnehin ausgehen, ich glaube, hier wurden doch einmal ca. 55 Punkte inkl. der von der Zeitung angekündigten Anzahl an Legios errechnet?
-
Wäre der Petersen-Transfer aus vorheriger realistischer Sicht machbar gewesen?
-
- Offizieller Beitrag
würde sich ausgehen, mit zusätzlich 2 Legis in der Abwehr, + einem Legio Stürmer und einem Legio Goalie (1:1 Duba) komm ich auf 57 Punkte (geschätzt), 55 mit einem Ö Goalie ala Starkbaum!
-
würde sich ausgehen, mit zusätzlich 2 Legis in der Abwehr, + einem Legio Stürmer und einem Legio Goalie (1:1 Duba) komm ich auf 57 Punkte (geschätzt), 55 mit einem Ö Goalie ala Starkbaum!
Ich komm laut meiner geschätzten Liste auch auf ca 55 Pkte
-