1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2018/19

• Tine
  • 19. Dezember 2017 um 10:41
  • Geschlossen
  • Keitsche
    The Flesh is weak
    • 11. Mai 2018 um 14:15
    • #3.201

Also ein Nordquvist ist auch mit einer guten Vita dahergekommen, aber rein von den Stats her liest sich Petersen schon gut da geb ich dir recht

• USPaul
    Gast
    • 11. Mai 2018 um 16:53
    • #3.202
    Zitat von Landeskog#92

ich hoffe du meinst das echt nicht ernst...

Und ob, schwächer als Uweger und Schume ist nur noch ein weiterer Klagenfurter8oSchau mal rein bei Frau-Aut, der wär was für Euch

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 11. Mai 2018 um 17:24
    • #3.203
    Zitat von USPaul

Und ob, schwächer als Uweger und Schume ist nur noch ein weiterer Klagenfurter8oSchau mal rein bei Frau-Aut, der wär was für Euch

??? ... was bist denn du für ein Dolm? ?

• Landeskog#92
    EBEL
    • 11. Mai 2018 um 17:25
    • #3.204
    Zitat von milano1976

??? ... was bist denn du für ein Dolm? ?

ein kompletter Clown ???

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 11. Mai 2018 um 18:36
    • #3.205

nach dieser wm Leistung unserer 17 m.g ( wo seine schwächen ganz gross aufgezeigt wurden) wird er woll im Nov. Wieder rot weiss tragen !

• EspinFadnes
    EBEL
    • 11. Mai 2018 um 19:09
    • #3.206
    Zitat von Kacler (BVB)

nach dieser wm Leistung unserer 17 m.g ( wo seine schwächen ganz gross aufgezeigt wurden) wird er woll im Nov. Wieder rot weiss tragen !

Abgesehen davon ... Starkbaum hat mit seiner Schwalbe auch mal wieder seine unsportliche Spielweise bestätigt.

• xtroman
    4ever#44
    • 11. Mai 2018 um 19:15
    • Offizieller Beitrag
    • #3.207

Starkbaum ist ja ein wirklich sehr guter Tormann, aber diese Schwalben brauche ich nicht, ich hoffe der bleibt mir/uns erspart, Angebot soll er vom KAC ja schon haben...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • watchitburn
    502BadGateway
    • 11. Mai 2018 um 19:16
    • #3.208
    Zitat von EspinFadnes

Abgesehen davon ... Starkbaum hat mit seiner Schwalbe auch mal wieder seine unsportliche Spielweise bestätigt.

und ich hab mir gedacht - bitte nächstes Jahr nicht in Rot/Weiss! Und wenn: dann als Adler in der Tschechei oder mit grünem Helm in Südtirol

• IwoTom
    NHL
    • 11. Mai 2018 um 20:05
    • #3.209

KZ hat nen "+" Artikel über Petersen .... kann denn jemand hier reinstellen bitte..........

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 11. Mai 2018 um 20:19
    • #3.210

Das Vertragsangebot der Klagenfurter ist am Donnerstag ausgelaufen. Eine Unterschrift seitens Nick Petersen liegt dem KAC zwar noch nicht vor. Der Deal könnte aber noch dieses Wochenende perfekt werden. Rotjacken-Geschäftsführer Oliver Pilloni hält sich dazu klarerweise noch bedeckt. Schließlich wäre der 28-jährige kanadische Stürmer eine ganz dicker Fisch in der Offensive des Rekordmeisters, und ein wohl mehr als adäquater Ersatz für Eishockey-Pensionist Jamie Lundmark. Im abgelaufenen DEL-Play-off avancierte Petersen wohl zum MVP. Für Vize-Meister Eisbären Berlin erzielte der rechtsschießende Flügelstürmer 10 Tore und leistete 12 Assists.

Neben dem Kanadier sollen die Klagenfurter auf der Torhüter-Position Bernhard Starkbaum im Fokus haben. Pilloni wollte dies zum aktuellen Zeitpunkt weder bestätigen noch dementieren. Er betonte allerdings: "Für uns haben die Verhandlungen mit Petersen derzeit oberste Priorität. Wir sind laufend im Gespräch mit seinen Agenten. Erst wenn diese Personalie abgeschlossen ist, machen wir uns Gedanken über die weitere Kaderplanung", erklärt der Klagenfurter.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Mai 2018 um 20:23
    • #3.211

Alles verdichtet sich auf Montag...:)

Da Herr Biedermann ja hier mitliest, erwarte ich das Gezwitscher für Dienstag oder Mittwoch...;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. Mai 2018 um 20:26
    • #3.212

Warum man nicht parallel mit mehreren Agenten verhandeln kann, weiß aber auch nur der Pilloni:)

• SNIPER #74
    NHL
    • 11. Mai 2018 um 20:26
    • #3.213

was versteht man unter vertragsangebot ausgelaufen?

Wenn der echt kommt brauch i an psychater..oder er :prost:^^

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Mai 2018 um 20:33
    • #3.214
    Zitat von Tine

Warum man nicht parallel mit mehreren Agenten verhandeln kann, weiß aber auch nur der Pilloni:)

Vielleicht beschäftigt Mr Petersen ein Agenten Team bzw eine größere Agentur - Da kann es schon mal mehr als einen Agenten geben...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. Mai 2018 um 20:33
    • #3.215

Wäre echt ein Knaller, imho ein deutlich grösserer als es Lundmark damals war.

Weiss zwar nicht ob ich euch das gönne, aber irgendwie wärs schon cool :)

• KAC`ler
    EBEL
    • 11. Mai 2018 um 20:38
    • #3.216
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Vielleicht beschäftigt Mr Petersen ein Agenten Team bzw eine größere Agentur - Da kann es schon mal mehr als einen Agenten geben...

Tine meint damit wohl das man sich scheinbar ausschließlich auf Petersen konzentriert und im Moment mit keinen Agenten anderer Spieler verhandelt!

Verstehe das wer will....

Ich glaube übrigens auch das es bezüglich Petersen nächste Woche schöne Post aus dem KAC Lager geben wird!:)

• CCAA
    Nationalliga
    • 11. Mai 2018 um 20:42
    • #3.217

Der Tagesspiegel meldet heute in seinem Eisbären-Blog den Wechsel in die KHL als fix. Aber irgendwie tendiere ich da eher zu Quendler.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Mai 2018 um 20:43
    • #3.218

Ich glaube auch, dass die meisten Legios, die neu kommen, bereits unter Dach und Fach sind.

Herr Biedermann macht sich ja gerne den Spass und zwitschert zitzerlweis.

Nach der WM wird schon eine Vogerlschar losgeschickt...

• EspinFadnes
    EBEL
    • 11. Mai 2018 um 20:47
    • #3.219
    Zitat von Wodde77

Wäre echt ein Knaller, imho ein deutlich grösserer als es Lundmark damals war.

Weiss zwar nicht ob ich euch das gönne, aber irgendwie wärs schon cool :)

Ernsthaft ? Lundmark kam mit 300 NHL und 50 KHL Spiele. Man muss auch etwas die Kirche im Dorf lassen

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. Mai 2018 um 20:50
    • #3.220
    Zitat von EspinFadnes

Ernsthaft ? Lundmark kam mit 300 NHL und 50 KHL Spiele. Man muss auch etwas die Kirche im Dorf lassen

Lundmark kam aber am absteigenden Ast seiner Karriere, Petersen ist am Höhepunkt derselben und hat gerade in den DEL Playoffs alles zerschossen...deshalb wäre es imho ein grösserer Kracher weil er bessere Optionen hätte.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Mai 2018 um 20:55
    • #3.221

Nur, NHL, wenn auch absteigend ist schon eine andere Dimension als DEL.

Wuarscht, schau ma, dann seh ma schon...

• KAC`ler
    EBEL
    • 11. Mai 2018 um 21:12
    • #3.222

Gibt es eigentlich Infos zu Schnetzer?

Mit Ausnahme von Harand, der sich wohl in der Warteschleife befindet, wurden eigentlich alle Österreicher relativ schnell verlängert...

Jetzt noch die Strong Verletzung - macht die Verlängerung von Schnetzer eigentlich noch wichtiger!

Oder scheitert es am Ende tatsächlich am damaligen Vorfall abseits der Eisfläche?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Mai 2018 um 21:19
    • #3.223

Das wird wohl das zuständige Gericht entscheiden. Keine Ahnung, wann die nächste Verhandlung ist...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. Mai 2018 um 21:25
    • #3.224
    Zitat von KAC`ler

Oder scheitert es am Ende tatsächlich am damaligen Vorfall abseits der Eisfläche?

da der damalige Vorfall eine sehr schwere Körperverletzung zur Folge hatte könnte es tatsächlich daran scheitern.

• knackawacka
    Nationalliga
    • 11. Mai 2018 um 21:48
    • #3.225

Alex Petan hätt ich gern...