Also ein Nordquvist ist auch mit einer guten Vita dahergekommen, aber rein von den Stats her liest sich Petersen schon gut da geb ich dir recht

KAC Transfergeflüster 2018/19
-
Tine -
19. Dezember 2017 um 10:41 -
Geschlossen
-
-
ich hoffe du meinst das echt nicht ernst...
Und ob, schwächer als Uweger und Schume ist nur noch ein weiterer Klagenfurter
Schau mal rein bei Frau-Aut, der wär was für Euch
-
Und ob, schwächer als Uweger und Schume ist nur noch ein weiterer Klagenfurter
Schau mal rein bei Frau-Aut, der wär was für Euch
??? ... was bist denn du für ein Dolm? ?
-
??? ... was bist denn du für ein Dolm? ?
ein kompletter Clown ???
-
nach dieser wm Leistung unserer 17 m.g ( wo seine schwächen ganz gross aufgezeigt wurden) wird er woll im Nov. Wieder rot weiss tragen !
-
nach dieser wm Leistung unserer 17 m.g ( wo seine schwächen ganz gross aufgezeigt wurden) wird er woll im Nov. Wieder rot weiss tragen !
Abgesehen davon ... Starkbaum hat mit seiner Schwalbe auch mal wieder seine unsportliche Spielweise bestätigt.
-
- Offizieller Beitrag
Starkbaum ist ja ein wirklich sehr guter Tormann, aber diese Schwalben brauche ich nicht, ich hoffe der bleibt mir/uns erspart, Angebot soll er vom KAC ja schon haben...
-
Abgesehen davon ... Starkbaum hat mit seiner Schwalbe auch mal wieder seine unsportliche Spielweise bestätigt.
und ich hab mir gedacht - bitte nächstes Jahr nicht in Rot/Weiss! Und wenn: dann als Adler in der Tschechei oder mit grünem Helm in Südtirol
-
KZ hat nen "+" Artikel über Petersen .... kann denn jemand hier reinstellen bitte..........
-
Das Vertragsangebot der Klagenfurter ist am Donnerstag ausgelaufen. Eine Unterschrift seitens Nick Petersen liegt dem KAC zwar noch nicht vor. Der Deal könnte aber noch dieses Wochenende perfekt werden. Rotjacken-Geschäftsführer Oliver Pilloni hält sich dazu klarerweise noch bedeckt. Schließlich wäre der 28-jährige kanadische Stürmer eine ganz dicker Fisch in der Offensive des Rekordmeisters, und ein wohl mehr als adäquater Ersatz für Eishockey-Pensionist Jamie Lundmark. Im abgelaufenen DEL-Play-off avancierte Petersen wohl zum MVP. Für Vize-Meister Eisbären Berlin erzielte der rechtsschießende Flügelstürmer 10 Tore und leistete 12 Assists.
Neben dem Kanadier sollen die Klagenfurter auf der Torhüter-Position Bernhard Starkbaum im Fokus haben. Pilloni wollte dies zum aktuellen Zeitpunkt weder bestätigen noch dementieren. Er betonte allerdings: "Für uns haben die Verhandlungen mit Petersen derzeit oberste Priorität. Wir sind laufend im Gespräch mit seinen Agenten. Erst wenn diese Personalie abgeschlossen ist, machen wir uns Gedanken über die weitere Kaderplanung", erklärt der Klagenfurter.
-
Alles verdichtet sich auf Montag...
Da Herr Biedermann ja hier mitliest, erwarte ich das Gezwitscher für Dienstag oder Mittwoch...
-
Warum man nicht parallel mit mehreren Agenten verhandeln kann, weiß aber auch nur der Pilloni
-
was versteht man unter vertragsangebot ausgelaufen?
Wenn der echt kommt brauch i an psychater..oder er
-
Warum man nicht parallel mit mehreren Agenten verhandeln kann, weiß aber auch nur der Pilloni
Vielleicht beschäftigt Mr Petersen ein Agenten Team bzw eine größere Agentur - Da kann es schon mal mehr als einen Agenten geben...
-
Wäre echt ein Knaller, imho ein deutlich grösserer als es Lundmark damals war.
Weiss zwar nicht ob ich euch das gönne, aber irgendwie wärs schon cool
-
Vielleicht beschäftigt Mr Petersen ein Agenten Team bzw eine größere Agentur - Da kann es schon mal mehr als einen Agenten geben...
Tine meint damit wohl das man sich scheinbar ausschließlich auf Petersen konzentriert und im Moment mit keinen Agenten anderer Spieler verhandelt!
Verstehe das wer will....
Ich glaube übrigens auch das es bezüglich Petersen nächste Woche schöne Post aus dem KAC Lager geben wird!
-
Der Tagesspiegel meldet heute in seinem Eisbären-Blog den Wechsel in die KHL als fix. Aber irgendwie tendiere ich da eher zu Quendler.
-
Ich glaube auch, dass die meisten Legios, die neu kommen, bereits unter Dach und Fach sind.
Herr Biedermann macht sich ja gerne den Spass und zwitschert zitzerlweis.
Nach der WM wird schon eine Vogerlschar losgeschickt...
-
Wäre echt ein Knaller, imho ein deutlich grösserer als es Lundmark damals war.
Weiss zwar nicht ob ich euch das gönne, aber irgendwie wärs schon cool
Ernsthaft ? Lundmark kam mit 300 NHL und 50 KHL Spiele. Man muss auch etwas die Kirche im Dorf lassen
-
Ernsthaft ? Lundmark kam mit 300 NHL und 50 KHL Spiele. Man muss auch etwas die Kirche im Dorf lassen
Lundmark kam aber am absteigenden Ast seiner Karriere, Petersen ist am Höhepunkt derselben und hat gerade in den DEL Playoffs alles zerschossen...deshalb wäre es imho ein grösserer Kracher weil er bessere Optionen hätte.
-
Nur, NHL, wenn auch absteigend ist schon eine andere Dimension als DEL.
Wuarscht, schau ma, dann seh ma schon...
-
Gibt es eigentlich Infos zu Schnetzer?
Mit Ausnahme von Harand, der sich wohl in der Warteschleife befindet, wurden eigentlich alle Österreicher relativ schnell verlängert...
Jetzt noch die Strong Verletzung - macht die Verlängerung von Schnetzer eigentlich noch wichtiger!
Oder scheitert es am Ende tatsächlich am damaligen Vorfall abseits der Eisfläche?
-
Das wird wohl das zuständige Gericht entscheiden. Keine Ahnung, wann die nächste Verhandlung ist...
-
Oder scheitert es am Ende tatsächlich am damaligen Vorfall abseits der Eisfläche?
da der damalige Vorfall eine sehr schwere Körperverletzung zur Folge hatte könnte es tatsächlich daran scheitern.
-
Alex Petan hätt ich gern...
-