1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2018/19

• Tine
  • 19. Dezember 2017 um 10:41
  • Geschlossen
  • starting six
    NHL
    • 8. Mai 2018 um 13:31
    • #3.126

ein Vorschlag wäre einen eigenen Thread für den VSVund KAC von mir aus Sponsortätigkeiten in Kärnten oder so und dann wären beide Threads nämlich wirklich wieder zumindest halbwegs mit Transfers gefüllt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Mai 2018 um 13:40
    • #3.127
    Zitat von Wodde77

Ich möchte echt nicht zipfen, aber denkst Frau Horten wird ewig leben?

Wäre es da nicht vernünftiger jetzt schon anzufangen sich abzusichern?

Wenn ich dann wie in diesem Thread angemerkt wurde höre das die Sponsoringsumme die der VSV von Panaceo bekommt, in Klagenfurt nicht mal reichen soll auf den Dress zu kommen frag ich mich schon ob da alle komplett grössenwahnsinnig geworden sind bei euch ;)

Wer hat wo gesagt, dass Panaceo mit dieser Summe nicht auf das KAC Dress schaffen würde?

Ich kenne zufällig die Schmerzgrenze. Da würde sich das Panaceo Sponsorgeld mehrmals ausgehen.

• smart
    Entschuldiger
    • 8. Mai 2018 um 14:41
    • #3.128

Dafür, dass wir noch einen Goalie, mind. 2 Verteidiger und mind. 2 Stürmer brauchen (eher 3), wird (nicht nur hier) generell recht wenig über Transferaktivitäten des KAC geschrieben/gemutmaßt. Das neue Duo Matikainen/Reichel braucht anscheinend noch etwas Zeit, aber trotzdem wären ein paar konkrete News dann mal ganz cool.

€: Denn an dieses Petersen-Luftschloss glaub ich nicht mal im Ansatz und Starkbaum ist schon seit Wochen andauernd im Gespräch, ohne dass es einen konkreten Hinweis auf eine Verpflichtung gäbe.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 8. Mai 2018 um 15:23
    • #3.129

Petersen ist für mich mittlerweile auch ein Luftschloss, allerdings zumindest ein Zeichen, dass man gewillt ist, einen starken Lundmarkersatz zu holen. Dann wird's halt ein anderer...

• EspinFadnes
    EBEL
    • 8. Mai 2018 um 17:43
    • #3.130
    Zitat von smart

Dafür, dass wir noch einen Goalie, mind. 2 Verteidiger und mind. 2 Stürmer brauchen (eher 3), wird (nicht nur hier) generell recht wenig über Transferaktivitäten des KAC geschrieben/gemutmaßt. Das neue Duo Matikainen/Reichel braucht anscheinend noch etwas Zeit, aber trotzdem wären ein paar konkrete News dann mal ganz cool.

€: Denn an dieses Petersen-Luftschloss glaub ich nicht mal im Ansatz und Starkbaum ist schon seit Wochen andauernd im Gespräch, ohne dass es einen konkreten Hinweis auf eine Verpflichtung gäbe.

Ich bin mir sicher, dass man bereits den einen oder anderen Transfer getätigt hat. Die fehlende Kommunikation ist wohl auch auf verschiedene Ausstiegsklauseln für andere Ligen zurück zu führen, die im Normalfall Mitte Ende diesen Monats auslaufen. Ab diesem Zeitpunkt wird man dann wohl vermehrt von Verpflichtungen hören.

Ein Beispiel hierfür wäre zb ein Piche: Ich vermute mal, dass er bereits irgendwo in Österreich unterschrieben hat. Laut seinen eigenen Angaben wäre für ihn die KHL bzw die SHL am reizvollsten. Dem entsprechend wird es wohl Ausstiegsklauseln geben.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 8. Mai 2018 um 18:30
    • #3.131

Piche in der Khl oda shl vor 5 Jahren ja jetzt woll nicht mehr !

• EspinFadnes
    EBEL
    • 8. Mai 2018 um 18:33
    • #3.132
    Zitat von Kacler (BVB)

Piche in der Khl oda shl vor 5 Jahren ja jetzt woll nicht mehr !

Ja aus unserer Sicht schon .. aus seiner wird er sich die Möglichkeiten aber bestimmt offen halten!

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 9. Mai 2018 um 10:48
    • #3.133

kac soll an einem Stürmer der bei der A wm spielt dran sein ? Weiß Wer was genaueres?

Einmal editiert, zuletzt von Kacler (BVB) (9. Mai 2018 um 11:18)

• Pure85
    Nationalliga
    • 9. Mai 2018 um 10:59
    • #3.134
    Zitat von Kacler (BVB)

kac soll an einem Stürmer der an der bei der A wm spielt dran sein ? Weiß Wer was genaueres?

tippe auf einen Franzosen der voriges Jahr in Finnland gespielt hat.... Texier oder so ähnlich.....

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 9. Mai 2018 um 11:02
    • #3.135
    Zitat von Pure85

tippe auf einen Franzosen der voriges Jahr in Finnland gespielt hat.... Texier oder so ähnlich.....

Der hat noch Vertrag...

• crasher9479
    Nationalliga
    • 9. Mai 2018 um 11:03
    • #3.136
    Zitat von Pure85

Der hat Vertrag, KalPa 2018/19...

• crasher9479
    Nationalliga
    • 9. Mai 2018 um 11:04
    • #3.137

Sorry, zu spät... Hoffentlich nicht der:

https://www.eliteprospects.com/player/34603/valentin-claireaux

Den brauchen wir nicht so unbedingt...

• Fridolin
    NHL
    • 9. Mai 2018 um 11:06
    • #3.138
    Zitat von crasher9479

Sorry, zu spät... Hoffentlich nicht der:

https://www.eliteprospects.com/player/34603/valentin-claireaux

Bitte nicht solche Schauergeschichten :( vor dem langen Wochenende....

• smart
    Entschuldiger
    • 9. Mai 2018 um 11:08
    • #3.139

3 Tore in 54 Partien. Der stellt Petersen ja ungschaut in den Schatten.

• wenegro
    Nationalliga
    • 9. Mai 2018 um 11:08
    • #3.140

woher kommt die Info, dass es sich um einen Franzosen handelt?

• crasher9479
    Nationalliga
    • 9. Mai 2018 um 11:14
    • #3.141
    Zitat von wenegro

woher kommt die Info, dass es sich um einen Franzosen handelt?

Reines Namedropping, weil ein Tipp auf einen Franzen abgegeben wurde :)

Brauchen uns da glaub ich keine Sorgen machen, Franzose wird es wohl hoffentlich keiner werden...

• crasher9479
    Nationalliga
    • 9. Mai 2018 um 11:18
    • #3.142

Gegen französische Namen wäre aber eigentlich nix einzuwenden, Pichè wäre durchaus willkommen und wohl auch realistisch. ;););)

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 9. Mai 2018 um 11:18
    • #3.143

Ein Däne, vorige Saison in Finnland und Deutschland unterwegs wäre interessanter ;)

• Wienermike
    Gast
    • 9. Mai 2018 um 11:19
    • #3.144
    Zitat von crasher9479

Gegen französische Namen wäre aber eigentlich nix einzuwenden, Pichè wäre durchaus willkommen und wohl auch realistisch. ;););)

Vorsicht, die Autos klangen vom namen auch französisch

• crasher9479
    Nationalliga
    • 9. Mai 2018 um 11:26
    • #3.145
    Zitat von darkforest

Ein Däne, vorige Saison in Finnland und Deutschland unterwegs wäre interessanter ;)

Sicher äußerst interessant, aber vom Alter her wird der wohl nicht in der EBEL landen... Gute Stats in Finnland für 25 Jahre!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. Mai 2018 um 11:33
    • Offizieller Beitrag
    • #3.146
    Zitat von crasher9479

Hoffentlich nicht der

Zitat von crasher9479

Gehen wir jetzt alle Spieler bei der A-WM durch, die wir nicht haben wollen?

Das Namedropping von Spielern, die man gerne hätte und die dann sowieso nicht kommen, ist ja schon sinnlos genug, aber jetzt beginnt man schon Namen von Spielern zu droppen, die man nicht haben will?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • crasher9479
    Nationalliga
    • 9. Mai 2018 um 11:38
    • #3.147
    Zitat von MacReady

Gehen wir jetzt alle Spieler bei der A-WM durch, die wir nicht haben wollen?

Das Namedropping von Spielern, die man gerne hätte und die dann sowieso nicht kommen, ist ja schon sinnlos genug, aber jetzt beginnt man schon Namen von Spielern zu droppen, die man nicht haben will?

Es ist ein Franzose getippt worden, von mir ist dann (nicht ganz ernst gemeint) ein anderer aus Finnland genannt worden. Genau EIN Spieler, nicht einige, nicht viele. Einfach ignorieren, wenns Dich stört.

• mike211
    Gast
    • 9. Mai 2018 um 14:12
    • #3.148

DIeser Thread wird bald so mühsam zu lesen sein, wie jener bei unseren Villacher Freunden. Muss denk ich nicht wirklich sein, oder?

• crasher9479
    Nationalliga
    • 9. Mai 2018 um 14:27
    • #3.149

Wollte jetzt keine Diskussion über die Sinnhaftigkeit meines Posts hervorrufen. Keinesfalls wird von mir der Fredl künstlich mit "nicht erwünschten" Spielern aufgepumpt werden, wie ich vorher ja schon erwähnt habe. Einziger Grund war der Tipp von Pure85 auf einen Französischen Nationalspieler, und falls ich damit irgendjemanden gestört habe, tut es mir leid.

Viel interessanter wird wohl der Donnerstag werden, an dem sich lt. Pilloni ja der Weg von Petersen entscheiden soll. Bezüglich A-Nationalspieler, kennt da jemand die Quelle für die Gerüchte?

MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. Mai 2018 um 14:50
    • Offizieller Beitrag
    • #3.150
    Zitat von mike211

DIeser Thread wird bald so mühsam zu lesen sein, wie jener bei unseren Villacher Freunden. Muss denk ich nicht wirklich sein, oder?

Ich plädiere mittlerweile überhaupt dafür, ein Namedrop-Verbot in den Transferthreads einzuführen. Weil was da sinnlos über Spieler diskutiert wird, die nicht einmal im geringsten Bezug zum Verein stehen, ist kaum mehr zu ertragen.

Wer unbedingt Namen droppen möchte, kann das ja immer noch in einem Wunschspieler-Thread machen. Ist dort zwar genau gleich sinnlos, aber bitte, wenn es jemandem gefällt, sinnlos über irgendwas zu diskutieren, was in 99 % der Fälle nicht eintreffen wird, der soll es auch tun. Aber halt nicht mehr in den Transferthreads, weil da sollts ausschließlich um relevante Namen und maximal Gerüchte gehen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag