Somit kann man den Thread gleich in Stloukal Trophy 2019/20 umbenennen.
Oder es gibt jetzt die Steve Walker Trophy.
Somit kann man den Thread gleich in Stloukal Trophy 2019/20 umbenennen.
Herzlich Willkommen zurück in Klagenfurt. Ich kann mich noch gut an ihn als Spieler erinnern. War ja eine ereignisreiche erste Saison 97/98 mit Konkurs von Kapfenberg und der Finalniederlage gegen die damals unschlagbaren Feldkircher. Und schließlich weiß er auch, wie man gegen den VSV gewinnt, den wir damals, wenn ich mich richtig erinnere, im Semifinale ausgeschalten haben.
Aber der hat immerhin eine ganze Saison durchgehalten
Aber der hat immerhin eine ganze Saison durchgehalten
aber nur die silly season und die nicht komplett
Laut Eisbären-Forum geht Petersen (gemeinsam mit Parlett) nach Riga
Laut Eisbären-Forum geht Petersen (gemeinsam mit Parlett) nach Riga
sieht leider alles danach aus ☹️
also Walker jetzt so schlecht zu reden... das hat er nicht verdient ! War im gegensatz zum Stloukal doch um einiges sympathischer ?
Und mit den Legios is halt auch nicht viel gegangen... also nicht so draufhauen aufn Walker :oldie:
dadada: der zukünftige Ex-Trainer heißt Matikainen
also Walker jetzt so schlecht zu reden... das hat er nicht verdient ! War im gegensatz zum Stloukal doch um einiges sympathischer ?
Und mit den Legios is halt auch nicht viel gegangen... also nicht so draufhauen aufn Walker :oldie:
Ja stimmt menschlich war er sicher in Ordnung als Person tut es mir eh leid um ihn.
Und schließlich weiß er auch, wie man gegen den VSV gewinnt, den wir damals, wenn ich mich richtig erinnere, im Semifinale ausgeschalten haben.
damals haben wir die viel-lacher reihenweise im hf raus geboXt.
dafür haben wir in erschreckender regelmäßigkeit gegen die veu abgekackt.
als die übermächtige veu endlich geknackt werden konnte, haben wir mit petri matikainen und seiner "mithilfe" (boxkampf gegen irgendeinen von da oben!?)
das entscheidende finalspiel mit 3:9 verloren . . . . und damals saß als freund ein blauer neben mir . . . .
guate nocht schäne olm!
Also doch kein Petersen. Spielt halt doch lieber gegen Moskau oder St Petersburg, als gegen .... Welch eine Überraschung. Also stehen wir wieder am Anfang. Können aber zumindest hoffen, dass Matikainen ein paar realistischere Ideen mitbringt.
by the way: mir würde zum finnischen Trainer ein finnischer Tormann gefallen.
Tuokkola
einer für Heim und einer für Auswärtsspiele ?
Doch ein wenig überraschend, dass es nicht Sintschnig geworden ist, der hätt die wichtigeren Qualifikationen gehabt
Der KAC geht komplett neue Wege. Die kommende Saison starten wir mit einer Hydra hinter der Bande.
Ich glaub ja, das ist fürs weltweite Eishockey ein richtungsweisendes Trainerparadigma. Wir haben keinen Head und Co, die zusammenarbeiten, was zuletzt sowieso nicht funktioniert hat, sondern zwei Heads, die in jedem Spiel in einer Headcoach-Battle und somit gegeneinander antreten. Jeder Trainer darf abwechselnd eine Anweisung an die Spieler geben und aufgrund des Konkurrenzkampfes werden die Trainer sich dann gegenseitig zu Höchstleistungsanweisungen pushen
Da ist der Trainerstab ja bald größer als unser Spielerkader.
Ich glaub ja, das ist fürs weltweite Eishockey ein richtungsweisendes Trainerparadigma. Wir haben keinen Head und Co, die zusammenarbeiten, was zuletzt sowieso nicht funktioniert hat, sondern zwei Heads, die in jedem Spiel in einer Headcoach-Battle und somit gegeneinander antreten. Jeder Trainer darf abwechselnd eine Anweisung an die Spieler geben und aufgrund des Konkurrenzkampfes werden die Trainer sich dann gegenseitig zu Höchstleistungsanweisungen pushen
Oder man rotiert so wie letzte Saison bei den Goalies. Walker is ja so ein großer Fan davon
dadada: der zukünftige Ex-Trainer heißt Matikainen
Welch eine Erkenntnis!
Ich lehne mich mal aus dem Fenster: der zukünftige Ex-Trainer von Villach ist Unterluggauer; der zukünftige Ex-Trainer von Real Madrid wird Zinedine Zidane
Wer ist eigentlich der ‚enge Vertraute‘ von Matikainen, der Co-Trainer wird?
Walker wird es woll sein
damals haben wir die viel-lacher reihenweise im hf raus geboXt.
dafür haben wir in erschreckender regelmäßigkeit gegen die veu abgekackt.
als die übermächtige veu endlich geknackt werden konnte, haben wir mit petri matikainen und seiner "mithilfe" (boxkampf gegen irgendeinen von da oben!?)
das entscheidende finalspiel mit 3:9 verloren . . . . und damals saß als freund ein blauer neben mir . . . .
guate nocht schäne olm!
aber Petri war es, glaub ich, der uns "damals" mit seinem 5:6 overtime-goal in villach erst in dieses 6. Spiel gebracht hat und der KAC-Fanblock dann skandierte: "Wo bleibt das Feuerwerk?..."
Villach hat die Serie dann natürlich trotzdem "nicht unverdient" gewonnen.
MFG
Karlik kündigt auf Twitter einen Sensationstransfer für die EBEL an. Ich hoffe noch immer
Karlik kündigt auf Twitter einen Sensationstransfer für die EBEL an. Ich hoffe noch immer
Joe Reichel verpflichtet sich selbst!