Guten Morgen!
okay verstanden
Guten Morgen!
okay verstanden
okay verstanden
Danke trotzdem, dass du uns noch einmal daran erinnert hast, dass man offenbar beim KAC gewillt ist, Geld für anständige Imports in die Hand zu nehmen, Deutet zumindest darauf hin, dass wir nicht am Hungertuch nagen
die einzige Frage , die sic haus meiner Sicht nur mehr stellt, ist jene wie geht man jetzt mit der Situaiton um bzw welche der möglichen Lösungsansätze ist gegenüber Fans Sponsoren suw am ehesten zu vertreten
Im Falle einer Kündigung bin ich auch gespannt wie man das erklären/darstellen wird, vor allem einer Person gegenüber.
wenn es wirklich so is glaub ich das da hinter verschlossenen Türen alles schon geklärt ist!
Ich denke mal. obwohl es nicht mein Wunsch ist, dass man mit Steve Walker in die neue Saison gehen wird - und sollte es trotz verbessertem Kader (davon gehe ich mal aus) nicht klappen, spätestens im November die Notbremse ziehen wird.
Das würde zumindest wirtschaftlich Sinn machen.
Aber, lass ma uns überraschen...
Was wäre wirtschaftlich gscheiter daran, ihn statt jetzt erst im November zu feuern? Die 2 Monate Gage-Ersparnis? Ich denke nicht, dass das ins Gewicht fällt verglichen mit dem Gscherr, das man dann hätte, wieder eilig aus einem leer gefischten Pool zu suchen.
Ich denke mal. obwohl es nicht mein Wunsch ist, dass man mit Steve Walker in die neue Saison gehen wird - und sollte es trotz verbessertem Kader (davon gehe ich mal aus) nicht klappen, spätestens im November die Notbremse ziehen wird.
Das würde zumindest wirtschaftlich Sinn machen.
Aber, lass ma uns überraschen...
was macht das bitte für einen wirtschaftlichen Sinn? Dass man viel Geld für Legionäre ausgibt, um dann mit einem angezählten Trainerlehring wiederum nicht das beste rauszuholen, um dann mitten in der Sasion erst 2 Trainer auf der Gehaltsliste zu haben?
So teuer kann der Zauber Lehrling nicht sein!
Ganz einfach.
Sollte es im zweiten Anlauf mit Steve Walker klappen, spart man ein Trainergehalt.
Wenn jetzt ein möglicher neuer Trainer ebenso floppt - Garantie gibt es auch für den neuen Trainer keine - da haben wir in fog city schon so unsere Erfahrungen , zahlen wir ab November drei Trainergehälter...
Danke mal für die Gratulation.
Leider muss ich dich und deine Likegeber enttäuschen.
Mit dem 10 000er post haben sich meine Ausrüster- und Sponsorverträge automatisch verlängert (Ein Steve Walker Schicksal).
Mein konkretes Karriereziel sind 20000 posts.
Dann kann man unter Umständen über einen Rücktritt nachdenken. Aber auch da will ich mich jetzt nicht festlegen...
und ich werde dir auch dann wieder gratulieren.
Bitte liebe Leute: lasst uns bei Trainer, Goalie und 1st line legios sparen! Das zahlt sich wirklich aus.
Dafür lieber ein paar Bürokräfte und Manager mehr. Das mittlere Management ist beim Kac überhaupt nicht vorhanden. Wundert euch garnix, wenn keiner die Aufgaben zwischen DK und OP koordiniert?
Da traut sich keiner scouten, da ja eventuell der andere schon damit beschäftigt ist.
Und: wo wir würden wir denn hinkommen, wenn wir eine abgesandelte sportliche Verwaltung haben würden wie z. B. Bozen? Ein sportlicher Leiter, der Sponsoring und Finanzen mitmacht (Präsident Knoll) und 2-3 Angestellte. Ich mein, das ginge gar nicht.
Da lobe ich mir den Speck, den wir haben.
Da traut sich keiner scouten, da ja eventuell der andere schon damit beschäftigt ist.
Ich glaube der Dieter hat Flugangst!
Bitte liebe Leute: lasst uns bei Trainer, Goalie und 1st line legios sparen! Das zahlt sich wirklich aus.
Dafür lieber ein paar Bürokräfte und Manager mehr. Das mittlere Management ist beim Kac überhaupt nicht vorhanden. Wundert euch garnix, wenn keiner die Aufgaben zwischen DK und OP koordiniert?
Und: wo wir würden wir denn hinkommen, wenn wir eine abgesandelte sportliche Verwaltung haben würden wie z. B. Bozen? Ein sportlicher Leiter, der Sponsoring und Finanzen mitmacht (Präsident Knoll) und 2-3 Angestellte. Ich mein, das ginge gar nicht.
Da lobe ich mir den Speck, den wir haben.
was meinst den mit mittleres Management? Willst ein paar Abteilungsleiter einstellen? ???
Heute wäre es eigentlich wieder an der Zeit für einen Neuzugang
Oder einen Abgang!
Verbotene Seite erneuert einen angedachten Trainerwechsel...
Steter Tropfen....... ✌️ ?
Lt. der verbotenen Seite dürfte die Entscheidung bald fallen.....
Hickmott wird's mal nicht mehr werden
Lt. der verbotenen Seite dürfte die Entscheidung bald fallen.....
Hörts mal bitte mit der Seite auf. Die hat keinerlei eigene Quellen, schreibt lediglich von anderen Medien ab. Natürlich dürfte die Entscheidung bald fallen, es ist Ende April
Da müssen wir uns noch gedulden - Berlin hat ja gestern in der Serie verkürzt
Petersen wäre ein Traum - ich fürchte dabei wird es auch bleiben...
Vom Vorjahreskader sind ja mittlerweile nur noch 3 Spieler offen!
Duba & Harand befinden sich in der Warteschleife & bei Schnetzer wartet man wohl den weiteren Verlauf der Dinge ab...
So sind im Moment noch 8-9 Positionen unbesetzt - das wird auf alle Fälle ein spannender und hoffentlich erfreulicher Transfersommer
Ganz einfach.
Sollte es im zweiten Anlauf mit Steve Walker klappen, spart man ein Trainergehalt.
Wenn jetzt ein möglicher neuer Trainer ebenso floppt - Garantie gibt es auch für den neuen Trainer keine - da haben wir in fog city schon so unsere Erfahrungen
, zahlen wir ab November drei Trainergehälter...
im besten Fall ja, im schlechtesten Fall natürlich nein
Mir fehlt nur dieser Zweckoptimismus, dass ein von allen Seiten angezählter Trainer plötzlich Wunder wirken kann... und da ist es eigentlich ums Geld schade, das man für teure Spieler ausgibt, ohne dass sie die erwartete Leistung bringen...
Also wenn an dem Petersen Gerücht was dran sein sollte und er kommen sollte, Respekt. Ich kann es mir aber net vorstellen, Petersen ist kein "Auslaufmodell" wie es Regehr oder Talbot waren mmn.
Lundmark, Kapstad, Popovic, Fischer, Kozek, Wahl waren/sind als sie zu un kamen also Auslaufmodelle?? aja....
Nein so war es nicht gemeint, bezogen auf Del Legios die halt nicht mehr die absoluten Schlüsselspieler bei ihren Vereinen sind
Lundmark war ein Ausnahmekönner und einer der komplettesten Spieler in der Ebel der letzten Jahre, Fischer ist ein absoluter Glücksgriff gewesen.
Bei Kozek wusste man was man bekommt.
Wir haben vor 6 Jahren Lundmark geholt, also wäre Petersen wohl auch machbar, wobei ich glaube da auch nicht daran!