1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2018/19

• Tine
  • 19. Dezember 2017 um 10:41
  • Geschlossen
  • simsala
    NHL
    • 19. März 2018 um 13:37
    Zitat von kac_fan_29

Hier noch eine Frage die irgendwie so im Raum steht. Was ist mit Ramon Schnetzer?

Evtl hat dies mit seiner Gerichtssache zu tun. Letzter Stand ist/war dass der Prozess Mitte Feber vertagt wurde

• coach
    YNWA
    • 19. März 2018 um 13:39
    Zitat von KAC`ler

Was sagt der Rest des Forums eigentlich zu St. Pierre?

Also für mich drängt er sich mittlerweile nicht mehr für eine Verlängerung auf! Hat durchaus verheißungsvoll begonnen, aber auch schon den ein oder anderen Gegentreffer verschuldet - vor allem durch teilweise nicht vorhandenes Körperspiel! Im Playoff offensiv mit 0 Output!

Sollte man nächstes Jahr defensiv tatsächlich um einen Legionär reduzieren, wäre er für mich Stand heute eher nicht der Mann den wir brauchen!

Von einem Popovic ist er sicher meilenweit entfernt....

ich habe ihn kurz vor den playoffs gegen linz beobachtet. da hat er mir anfänglich gut gefallen. er hat gute skills ... aber nur wenn er zeit hat.

unter druck und im zweikampf ist er für eine vertragsverlängerung zu schwach.

kommt bei weitem nicht an fischer/kapstad heran.

Zitat von kac_fan_29

Hier noch eine Frage die irgendwie so im Raum steht. Was ist mit Ramon Schnetzer?

das fragt man sich. hat wohl mit seinem "problem" zu tun.

Einmal editiert, zuletzt von coach (19. März 2018 um 14:48)

• oremus
    NHL
    • 19. März 2018 um 13:39

Das glaube ich auch. Weil freiwilig wird man wohl kaum auf den Aufsteiger des Jahres beim KAC verzichten, obwohl bei Walker .....

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 19. März 2018 um 13:55

Danke. Auf das hab ich ja ganz vergessen.

• KAC`ler
    EBEL
    • 19. März 2018 um 14:03

"Der Trainerstab entschied sich im Auswärtsspiel zum Einsatz eines 13. Stürmers (Niki Kraus) an Stelle eines achten Verteidigers (Ramón Schnetzer)"

Aus dem Spielbericht nach der zweiten Playoff Partie am 11.3.18

Nachdem seine private Sachen schon davor behandelt wurde gehe ich von sportlichen Gründe aus!

• Fridolin
    NHL
    • 19. März 2018 um 14:37

St. Pierre ist sehr sehr unauffällig, offensiv gar nicht vorhanden, insgesamt so lala, muß man nicht unbedingt behalten.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. März 2018 um 15:25

Petrus - naja - drängt sich nicht für einen Vertrag auf.

Er ist vielleicht ein kleines Upgrade (wenn überhaupt) zu Espenlaub - aber nicht mehr.

Vielleicht kommt man im Vorstand ja zur Ansicht, das viele Geld endlich für Qualität einzusetzen...

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 19. März 2018 um 15:30

Da frag ich mich dann schon welche Berechtigung hat Duller im Line Up zu sein im Vergleich zu Schnetzer. Wobei dessen Eiszeit auch überschaubar ist...

Wobei an dem wirds dann auch nicht liegen...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. März 2018 um 15:45
    • Offizieller Beitrag

Wenn alle Verteidiger in dieser Serie so wenige Fehler gemacht hätten wie Duller, wären wir bereits im Halbfinale ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kac_fan_32
    Hockeytown
    • 19. März 2018 um 16:23

Gibts eine TOI Statistik von Duller im PO...?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. März 2018 um 16:36
    • Offizieller Beitrag

Dürft ziemlich gering sein, aber wenn sie so gering ist und er dabei fehlerfrei geblieben ist, was regst dich dann überhaupt über ihn auf?

Und vielleicht solltet ihr bei Verteidigern mal beginnen, auch auf andere Dinge zu schauen, nicht nur aufs Eislaufen oder wie der Spieler mit der Scheibe umgehen kann, vor allem auch auf das Spiel ohne der Scheibe, auf das Zweikampfverhalten an der Bande im eigenen Drittel, etc... ;)

• fute
    EBEL
    • 19. März 2018 um 19:28

Duller hatte gestern nur im ersten Drittel Eiszeit, hab in dann nicht mehr gesehen! Und das Zweikampfverhalten einiger Verteidiger lässt sehr zu wünschen übrig bestes bsp. der Puck Verlust von Strong in der OT!!

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 19. März 2018 um 19:30

Wenn ich mir die heurige Saison anschaue, hilft dem Duller sein Stellungsspiel auch nicht viel, da er doch meist eher sehr behebig wirkt. In den PO aktuell kann man ihn nicht wirklich beurteilen, da er selten bis gar nicht am Eis ist.

Und über die Saison gesehen muss man schon sagen hätte sich wohl eher Schnetzer den Platz verdient.

Aber prinzipiell wie schon gesagt ist die Abwehr aktuell wohl das geringste Problem.

• Ösi-Power
    NHL
    • 19. März 2018 um 19:33

du findest, dass Duller "eher" behäbig wirkt ? Für mich ist er die personifizierte Behäbigkeit. Traurig eigentlich, dass ein Spieler wie er im erweiterten Teamkader ist. Das zeigt wie es um die Verteidigung in der Nationalmannschaft steht.

• Yul
    Teichkanadier
    • 19. März 2018 um 20:18

Also Duller hier jetzt so runter zu machen, finde ich nicht fair. Kauf ma uns lieber noch an Legio ala Robar... :thumbup:

Duller hat meiner Meinung noch eine Chance unter einem echten Trainer verdient!

• fute
    EBEL
    • 19. März 2018 um 20:26
    Zitat von Yul

Also Duller hier jetzt so runter zu machen, finde ich nicht fair. Kauf ma uns lieber noch an Legio ala Robar... :thumbup:

Duller hat meiner Meinung noch eine Chance unter einem echten Trainer verdient!

Stimmt! Hat sich nämlich unter Pele viel positiver präsentiert!!

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 19. März 2018 um 20:28

na Duller( der schlechteste Eisläufer der ganzen ebel) mit einen robar zu vergleichen is halt schon sehr gewagt!Duller der nicht mal in der unterliga eislauf technisch mithalten kann!Es ist mir ein Rätsel das der Kac an im Fest hält! Vielleicht ist er im Besitz von nackt Bildern von Pille und kalt !:veryhappy:

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 19. März 2018 um 20:33

Es geht jetzt überhaupt nicht darum Duller runter zu machen, aber aufgrund der heurigen Leistungen hätte sich Schnetzer den Platz eher verdient.

Und nochmal im Prinzip ist es für die Würscht, weil das Problem sowieso in der Offensive liegt.

Bzw. an dem konzeptlosen gegurke im Aufbauspiel.

Kacler (BVB) den mist kannst dir sparen, denn man muss Leute nicht auf diesem Niveau attackieren, die trotzdem keinen schlechten Part abliefern.

• KAC`ler
    EBEL
    • 19. März 2018 um 20:41
    Zitat von Kacler (BVB)

na Duller( der schlechteste Eisläufer der ganzen ebel) mit einen robar zu vergleichen is halt schon sehr gewagt!Duller der nicht mal in der unterliga eislauf technisch mithalten kann!Es ist mir ein Rätsel das der Kac an im Fest hält! Vielleicht ist er im Besitz von nackt Bildern von Pille und kalt !:veryhappy:

Duller ist eislauferisch sicher kein Kapstadt, aber ihm derart runterzumachen muss dann auch nicht sein!

Als 7. Verteidiger ist er sicher zu gebrauchen - dazu noch Klagenfurter und 0 Punkter!

Ich bin ja zugebenermaßen auch kein Fan von ihm, aber eine Chance sollte er nächstes Jahr schon noch bekommen

Das gleiche gilt natürlich auch für Schnetzer - der seine ordentliche Debütsaison erst Mal bestätigen muss!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. März 2018 um 21:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Kacler (BVB)

Vielleicht ist er im Besitz von nackt Bildern von Pille und kalt !

Magst dich nicht lieber auf Facebook mit deinen Kollegen unterhalten? Dort herrscht ein Niveau, das besser zu deinem passt :rolleyes:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. März 2018 um 22:17

Heute treiben wir also Christoph Duller durchs Dorf.

Bin neugierig, wer morgen dran ist...

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 19. März 2018 um 22:40

Ich hab mittlerweile leider das blöde Gefühl, dass unser Walker nicht gehen wird und sogar die Chance lebt, dass uns sogar eine unserer Offensivgranaten erhalten bleibt.

Der Grund dieser Befürchtung: DK ist auf gut kärntnerisch ‚ein sturer Bock‘, der, so glaube ich zumindest, nur schwer von seiner Linie abzubringen ist, und noch weniger gern Fehler eingesteht.

Ich lass mich gerne positiv überraschen!

• mike211
    Gast
    • 19. März 2018 um 22:41
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Heute treiben wir also Christoph Duller durchs Dorf.

Bin neugierig, wer morgen dran ist...

Wird wohl wieder Walker, Talbot oder Rheault sein. Oder vielleicht mal wieder Koch?

• coach
    YNWA
    • 19. März 2018 um 23:11

na mike,

speziell für dich werden trotz katastrophenvorstellungen nur lobeshymnen gesungen.

alter, es is business as usual das bei solchen vorstellungen einige (zu recht) ihr fett abbekommen.

speziell wenn es um leute geht wo preis/leistung einfach mangelhaft ist.

deshalb bin ich schwer dagegen wenn über spieler wie duller hergezogen wird.

im verhältnis preis/leistung parkt der beide france cars aber sowas von in die tiefgarage.

sima froh das wir wirklich sehr gute bis sehr brauchbare österreichische spieler haben.

sonst wären wir jetzt da wo der vsv im moment ist.

und wenn wirklich 100pfund u. ganahl den kac verlassen sollten u. wir 2018/19 wieder solche tränen in der offensive haben, dann is in völkermarkt, steindorf, spittal oder althofen länger eis als in klagenfurt.

• simsala
    NHL
    • 20. März 2018 um 09:15

Es ist immer noch ein Diskussionsforum wo man über den Verein, Trainer oder Spieler und ihre Leistungen diskutieren kann. Wenn jemand einen "Holler" zamspielt dann darf man das ruhig erwähnen. Auch wenn es ein Duller ist. Das werden die Spieler aushalten.

Treibt ihn ja keiner durchs Dorf?! :/

Schlechte Leistung ist schlechte Leistung. Egal ob diese von einem Legio oder Einheimischen, 0 oder 4 Punkter, etc kommt. Preis-/Leistungsverhältnis ist natürlich ein anderes ;)