1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

22.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 19. November 2017 um 00:53
  • Keitsche
    The Flesh is weak
    • 23. November 2017 um 21:41
    Zitat von ReSt13

vorausgeschickt, bin was diese Situation betrifft eher ahnungslos.

Cuma hällt die Scheibe nicht fest, er schiebt sie unter lamo, man sieht die Scheibe zwischen den Beinen von lamo. Keine ahnung ob das einen untetschied macht, zwischen scheibe festhalten und Scheibe wegschieben?

Cuma begräbt die Scheibe zwischen seinen Arm und Oberkörper, wenn ichs richtig gesehen hab... :/

• sidcrosby
    KHL
    • 23. November 2017 um 21:44
    Zitat von silent

da holzi is in einer leichten formkrise......besser jetzt als wenns um was geht.

beim schneider bin ich mir noch ned sicher wie gut er wirklich ist.....oder ob er auch grandios überschätzt wurde.

ich glaube dass holzi mit tessier statt schneider besser funktioniert, keine Ahnung warum aubin diese Linie nicht bringt war neben kickert im Finale gg den kac das um und auf

• 13Meister
    Gast

i bin mir ziemlich sicher dass sie zwischen lomos Beinen war. Wart jetzt auf die Zusammenfassung, hoffe sie zeigen es.

• Jon Schnee
    NHL

Also ich glaube er hat den Handschuh klar drauf und schiebt sie nach vor richtung lamoreux.

Mal sehn was der brückler dazu sagt.

• snake1
    NHL
    • 23. November 2017 um 21:45

silent

man sollte der mannschaft auch das eine oder andere nicht so gute spiel zugestehen.ich glaube nicht,das wir uns die letzten eineinhalb saisonen beschweren können über die mannschaft.das ist jammern auf hohem niveau.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 23. November 2017 um 21:52
    • Offizieller Beitrag

Den Petroltag gelb eingefärbt. Sehr schön.

• Nächster offizieller Beitrag
  • 13Meister
    Gast
    • 23. November 2017 um 21:53

also er wischt die Scheibe unter lamo, man sieht sie auch ganz deutlich zwischen seinen Beinen. Was sagen da die regelexperten?

• silent
    KHL
    • 23. November 2017 um 21:57
    Zitat von snake1

silent

man sollte der mannschaft auch das eine oder andere nicht so gute spiel zugestehen.ich glaube nicht,das wir uns die letzten eineinhalb saisonen beschweren können über die mannschaft.das ist jammern auf hohem niveau.

kann man sicher...nur man wird aber auch sagen dürfen das beim verwerten von chancen in letzter zeit der wurm drin war.......vor allem wennst dir die relation von SOG zu den erzielten toren ansieht.....die is dann oft erschreckend.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 23. November 2017 um 22:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von costigan

Frage an die Regelexperten:

Was klar ist, es war eine Fehlentscheidung, Cuma hat klar im Torraum die Hand am Puck.

Was gibts da: Penalty (denke ich) oder technisches Tor?

Edit: noch was, review möglich?

Ich bilde mir ein das gilt nur wenn er den Puck in die Hand nimmt (Penalty Shot). Puck mit der Hand schieben ist glaube ich eine andere Regelsituation. Bin aber zu faul zum nachsehen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • listiger lurch
    EBEL
    • 23. November 2017 um 22:04
    Zitat von ReSt13

also er wischt die Scheibe unter lamo, man sieht sie auch ganz deutlich zwischen seinen Beinen. Was sagen da die regelexperten?

Zitat von OldSwe

Ich bilde mir ein das gilt nur wenn er den Puck in die Hand nimmt (Penalty Shot). Puck mit der Hand schieben ist glaube ich eine andere Regelsituation. Bin aber zu faul zum nachsehen.

Natürlich darf er den Puck Lamo mit der Hand in den Allerwertesten schieben. So wurde es auch ausgelegt.

• listiger lurch
    EBEL
    • 23. November 2017 um 22:08
    Zitat von costigan

...

Drittens: Schneider komplett unterirdisch, wie auch Holzapfel.

Holzapfel hatte auch letzte Saison immer wieder starke Schwankungen.

Ich erinnere mich da an eine Konversation mit AlexP vom Jänner dieses Jahres, wo er sich über Holzapfels Leistungen große Sorgen macht:

Bringt's der Holzi noch?

Der Rest ist Geschichte....

• kuschel
    KHL
    • 23. November 2017 um 22:16

Bringzs der Dasilva noch?

• byebyeforum
    Gast
    • 23. November 2017 um 22:20
    Zitat von costigan

....unterirdisch, wie auch Holzapfel.

Nun ja, wennst an Hartl im Team hast, kannst dir einen Holzi auch leisten. 8o

• starting six
    NHL
    • 23. November 2017 um 22:38
    Zitat von Tubbs_28

Ich würde mal sagen, heute sehen wir den Meister 17/18.

Der KAC spielt doch erst morgen .;)

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 23. November 2017 um 22:43

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

word word word word

• hockeyfan0913
    Gast
    • 23. November 2017 um 22:52

Naja schade dass wir verloren haben heute.

Ich will den Fechtig nicht mehr sehen am Eis. Ich weiß natürlich keine Hintergrund Infos, aber ich würde so viel lieber den Kragl am Eis sehen...

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 24. November 2017 um 02:28
    Zitat von starting sex

Der KAC spielt doch erst morgen .;)

KAC Meister ???

Meister der Herzen vielleicht !

• marchfeldcap
    Nationalliga
    • 24. November 2017 um 06:18
    Zitat von Na Jatürlich!

KAC Meister ???

du hast das ironie schild vergessen :P

tolles spiel gestern mit tempo, schönen und kuriosen toren und (für mich) den richtigen sieger.

schön zu sehen das wenn die nominelle scorerlinie mit #21 auslässt serge aubin eine andere ute idee hat

zu linz - dieser o´brien ist doch "schwerst" übergewichtig, also für speed kann der nicht sorgen......

ansonsten wie jedes jahr ein gutes team, das zurecht dort steht wo es ist.

NHL
    • 24. November 2017 um 07:24

coole partie, hätte die Caps in Summe auch leicht besser gesehen...

Mir fehlt bei Linz das gewisse etwas bei den Duellen mit den Top-Teams (für Bottom 6 Teams reicht die individuelle Klasse des Teams) sprich das letzte "Eitzerl" an beiden Enden... Hoffentlich gibts das in dieser Mannschaft, sonst wirds im PO nicht anders ausschauen als die letzten Jahre.

O'Brien gestern mit gesteigerter Eiszeit und einer mehr als soliden Partie, der kann schon was :thumbup:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 24. November 2017 um 07:33
    • Offizieller Beitrag

Der Pass von Vause zum GWG ????

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • donald
    Geisterfahrer
    • 24. November 2017 um 08:04

um was man die BWL wirklich ehrlich beneiden kann ist die nahezu immer volle halle. ich glaube man könnte noch um 1500 aufstocken und es wäre immer noch voll. das ist schon grandios.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 24. November 2017 um 08:13
    Zitat von donald

um was man die BWL wirklich ehrlich beneiden kann ist die nahezu immer volle halle. ich glaube man könnte noch um 1500 aufstocken und es wäre immer noch voll. das ist schon grandios.

In Linz hat sich die letzten Jahre ein großer Stamm an Leuten aufgebaut die immer kommen. In Linz wirst auch als Fan "verhätschelt" mit diversen Aktionen wie gestern. Das gefällt den Leuten.

Zu den Schiris gestern:

Die haben es gestern grandios geschafft nach ein paar Minuten die Stimmung aufzuheizen und das Publikum gegen sich zu bringen. Es hätten gestern von Beginn weg mehr Strafen sein müssen - auf beiden Seiten.

• 1stein
    EBEL
    • 24. November 2017 um 08:31
    Zitat von schlagi009

Zu den Schiris gestern:

Die haben es gestern grandios geschafft nach ein paar Minuten die Stimmung aufzuheizen und das Publikum gegen sich zu bringen. Es hätten gestern von Beginn weg mehr Strafen sein müssen - auf beiden Seiten.

Ich schimpfe ungern über die Schiris weil es sind auch nur Menschen. Das heisst dann echt schon mal was wenn ich meine dass speziell die Nummer 3 der Schiri´s vermutlich den "Blinder Schiri bei Humboldt" gemacht. Anders kann ich mir so eine Leistung nicht vorstellen.

• Hirn33
    Black Wings
    • 24. November 2017 um 08:39

Ich finde es ehrlich gesagt einfach nur schade. Da spielt der 1. gegen den 2. und das auf einem recht guten Niveau wie ich finde. Nur leider gibt es in der EBEL keine Schiedsrichter die so ein Spiel wirklich leiten können. Man möge fast meinen das Tempo von solchen Partien ist ihnen zu hoch.

Ist keine Ausrede das "meine" Linzer verloren haben. Das Spiel hat man durch individuelle Fehler einfach selbst verloren. Hätte auch anders ausgehen können. War aber eine Partie nach der man auch als Verlierer klar sagen kann "Geile Partie". So eine Partie kann man, wie ich finde, auch einfach mal verlieren.

• listiger lurch
    EBEL
    • 24. November 2017 um 08:42
    Zitat von Na Jatürlich!

KAC Meister ???

Na servas... Was rauchst denn du??? :/

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™