1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

18.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 31. Oktober 2017 um 00:53
  • Spengler
    Trottel
    • 6. November 2017 um 19:59
    Zitat von oneo

In der KSA wird kein Bier geworfen oder geschüttet- Linzer trinken lieber das Bier.:prost:

Seit wann wird bei uns Bier ausgeschenkt? Bier kannst das Gesöff nicht nennen!

• oneo
    NHL
    • 6. November 2017 um 20:04
    Zitat von Spengler

Bier kannst das Gesöff nicht nennen

Ja leider, das Kaiser Gesöff wird wohl speziell für die KSA ausgeschenkt. Aber die zahlen eben mehr an den Verein als die anderen Marken.:prost:

• Keui
    EBEL
    • 6. November 2017 um 20:44
    Zitat von oneo

In der KSA wird kein Bier geworfen oder geschüttet- Linzer trinken lieber das Bier.:prost:

leider kommt es in letzter Zeit wieder vermehrt vor, liegt wohl auch daran, dass unsere Ordner nicht mehr konsequent durchgreifen.

vor zwei Jahren sind sofort nach den Becherwürfen mehrere Ordner in den Sektor gekommen und der Überltäter wurde entfernt.

Jetzt passiert gar nichts mehr...

Schade.... ist ziemlich unnötig die Becherwerferei

• RS#90
    Gast
    • 6. November 2017 um 20:46
    Zitat von Langfeld#17

Die Angst scheint den Bürgern an der Lände etwas in den Knochen zu sitzen. Sollte Villach den Playoffeinzug schaffen, dann bitte gleich ein Duell gegen Wien oder Linz.

Jaja die Urban Legend, es wird der Tag kommen wo der Vsv in den Playoffs gegen Wien ausscheiden wird.

Salzburg hat auch geglaubt das sie immer in den Playoffs gegen uns gewinnen, der Kac nach dem Finale 2013 auch und Linz nach dem Re-Sweep dachten der "Fluch" hält ewig an, Ausgang bekannt:prost:

Aber klar in Linz und Wien habens vor dem Vsv so viel Angst das sie die niemals freiwillig picken würde, glaubt es nur der Tag wird schon noch kommen wo die Linzer/Wiener den Vsv mit einer Packung aus den Playoffs schmeissenPopcorn

Aber gut es sei manchen verziehen es gibt (so wie bei jedem anderen Verein auch) Fans die zuerst zu Tode getrübt und später wieder himmelhoch jauchzend sind.Wenn man sich als Aussenstehender immer wieder liest wie Sch*** alles ist und wie Sch*** Holst samt seinen Legios ist, 2Siege später ist alles super :oldie:

Gsd.sind es nur ein paar vereinzelte Fans die so denke und der Rest ist sehr vernünftig.:prost:

Einmal editiert, zuletzt von RS#90 (6. November 2017 um 20:52)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 6. November 2017 um 21:01
    Zitat von oneo

Villach ist aber noch nie als Sieger in einem PO gegen Linz hervorgegangen - oder irre ich mich?;)

Zitat von oneo

Einmal die "Linz kann keiner was-Brille" abnehmen, vorher genauer recherchieren und nicht Unwahrheiten preisgeben. Das wäre mal angebracht:thumbup: und ich klinke mich da jetzt aus, weil es wird immer lächerlicher.

• Darren
    EBEL
    • 6. November 2017 um 21:06
    Zitat von Keui

leider kommt es in letzter Zeit wieder vermehrt vor, liegt wohl auch daran, dass unsere Ordner nicht mehr konsequent durchgreifen.

Meinst du in Linz?

wüste jetzt auf die schnelle keinen einzigen Fall wo eine Becher mit Bier... aufs Eis oder in die Ränge geworfen wurde:/

• Keui
    EBEL
    • 6. November 2017 um 21:13

Ja in Linz

weiß leider gerade nicht mehr welche Partie das war, ist aber noch keine 3 Wochen her. War aus dem Sektor E

• Darren
    EBEL
    • 6. November 2017 um 21:54

OK?

wär mir gar nicht aufgefallen, stehe Im E Sektor zu D.

Oder doch? einmal hat wer bei einem Tor.. ein Bier "verschüttet" bei der Säule mit der Treppe zur Kamera.

Am Anfang leichtes Geschrei dann hat sich aber alles aufgeklärt.

• Keui
    EBEL
    • 6. November 2017 um 22:37

ich glaube es war das Salzburg Spiel nach einigen "strittigen" Entscheidungen. Eher bei E zu F

da flogen 3 - 5 Becher aufs Eis, wobei es 2 oder 3 nicht schafften und eher die Sitzer verärgert haben

Gibt es die Strafen für die Vereine noch?

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 6. November 2017 um 22:54

Also ich kann mich noch daran erinnern, wir haben damals unter Daum, glaub 2013 wars, einmal Villach gepickt und die dann souverän (;)) in 7 Spielen aus der Serie geschossen. War noch in den Hughes/Ryan Zeiten wenn ich mich nicht irre. Finde aber diese Schwanzvergleiche generell Mühsam. Jeder von uns weiß, dass es in einer PO Serie auf sehr viel mehr ankommt als auf den Tabellenplatz und die Kohle. Da kann jeder in der Riege Linz/Wien/SBG/KAC ein Liedchen davon singen. Also könnt' ma das bitte lassen.

MfG

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. November 2017 um 02:00
    Zitat von Keitsche

Also ich kann mich noch daran erinnern, wir haben damals unter Daum, glaub 2013 wars, einmal Villach gepickt und die dann souverän (;)) in 7 Spielen aus der Serie geschossen. War noch in den Hughes/Ryan Zeiten wenn ich mich nicht irre. Finde aber diese Schwanzvergleiche generell Mühsam. Jeder von uns weiß, dass es in einer PO Serie auf sehr viel mehr ankommt als auf den Tabellenplatz und die Kohle. Da kann jeder in der Riege Linz/Wien/SBG/KAC ein Liedchen davon singen. Also könnt' ma das bitte lassen.

MfG

Es ging auch darum das euer „Orakel“ Oneo behauptet hatte das der VSV euch nie in einer PO Serie besiegt hatte...und das ist etwas lächerlich ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. November 2017 um 02:03
    Zitat von Keitsche

MfG

Es ging auch darum das euer „Orakel“ Oneo behauptet hatte das der VSV euch nie in einer PO Serie besiegt hatte...und das ist etwas lächerlich ;)

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 7. November 2017 um 07:58
    Zitat von Wodde77

Ich hab mit meinem Post eigentlich eh beide Seiten ansprechen wollen ;).

MfG

• Darren
    EBEL
    • 7. November 2017 um 08:33

Keui Danke für die Info ist da ganz an mir vorbei gegangen.

wie jedes Orakel ist auch Oneo nicht 100%ig solange seine letzte Aussage\Tipp in der Saison stimmt :thumbup:

• Spengler
    Trottel
    • 7. November 2017 um 08:39

Darren , du musst Oneo als Antiorakel sehen, denn meist tritt das genaue Gegenteil ein von dem er schreibt.:kaffee:

Da ist dann aber seine Trefferquote relativ gut! :S

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. November 2017 um 08:53
    • Offizieller Beitrag

schön langsam find ich es lächerlich. Ca die hälfte der user, vielleicht auch mehr, geben Tips zu den Spielen ihrer teams ab. Sind die immer alle richtig? Kann es sein dass hier einfach durch ständiges wiederholen sgn Alternative fakten kreiert werden? Lustig ists schon lange nicht mehr.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    Villas
    Ewiger Realist
    • 7. November 2017 um 09:33

Ja, aber Oneo tippt nicht, sondern will nur zipfen und prophezeit immer eine Niederlage des VSV....

• kuschel
    KHL
    • 7. November 2017 um 10:04

Liegt vielleicht daran weil Oneo Linz Fan ist??

Hat man das in Villach schon mal bedacht?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 7. November 2017 um 10:08

Wenn Oneo tippt, tippt er immer gegen Villach. Egal ob Linz mitspielt oder nicht.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. November 2017 um 11:33
    Zitat von Fan_atic01

Ca die hälfte der user, vielleicht auch mehr, geben Tips zu den Spielen ihrer teams ab. Sind die immer alle richtig?

"Ihrer Teams" ist hier aber genau der springende Punkt....er schreibt zB auch in Threads wie "VSV - Fehervar" oder Bozen - Villach" seine sogenannten Ergebnistipps. Was zwar legitim ist, viele User aber klarerweise ein wenig eigenartig finden.

• silent revenger
    KHL
    • 7. November 2017 um 11:54

De Hund heut wieder ein Thema im Forum, wer gegen wen tippt.. Lasst doch den Oneo immer gegen Villach tippen.. Ich tippe auch immer gegen den KAC, auch wenn sie nicht gegen Villach spielen..;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. November 2017 um 11:58
    Zitat von silent revenger

De Hund heut wieder ein Thema im Forum, wer gegen wen tippt.. Lasst doch den Oneo immer gegen Villach tippen.. Ich tippe auch immer gegen den KAC, auch wenn sie nicht gegen Villach spielen..;)

Der Hund da gleiche Tschriasche olls wia da oneo!^^:P;)

• silent revenger
    KHL
    • 7. November 2017 um 12:06

Jo eh!!8)

Jetzt fehlt nur noch da Vincent, donn send die drei Tschriaschnen komplett..:thumbup::veryhappy:

• oneo
    NHL
    • 7. November 2017 um 14:22
    Zitat von Villas

Ja, aber Oneo tippt nicht, sondern will nur zipfen und prophezeit immer eine Niederlage des VSV....

Genau so ist es, im Forum soll sich was rühren. Außerdem habe ich dazugeschrieben - "oder irre ich mich?" Hab also eine Frage gestellt.

Da haben einige den Sinn dieses Satzes nicht ganz verstanden.... ABER NUN IST SCHLUSS. :banghead:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 7. November 2017 um 18:38
    Zitat von silent revenger

Jo eh!!8)

Jetzt fehlt nur noch da Vincent, donn send die drei Tschriaschnen komplett..:thumbup::veryhappy:

Der korrekte Kärntner Satz lautet: "Jetzt fahlt lei noch da Vincent, donn sein de drei Tschriasche komplett".

Aber nicht schlecht für den Anfang! ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™