1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

6.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 14. September 2017 um 00:53
  • Spezza19
    NHL
    • 20. September 2017 um 09:27
    Zitat von The great Chris

Wenn die Magengeschichte tatsächlich stimmen sollte, stellt sich halt schon die Frage, warum ein nicht fitter Kickert spielt, wo doch Lily in der vorigen Partie seine gute Form unter Beweis gestellt hat.

Naja, Kaffeesudleserei.

wie heartbreaker (in einem anderen zusammenhang) ein paar beiträge später gemeint hat, bin ich mir auch nicht sicher, ob da nicht bewusstseinserweiternde substanzen bzw. ihre nachwirkungen eine rolle spielen. denn nicht nur die journalisten sehen manchmal andere spiele, auch herzog hat am sonntag beim interview ja was von "bei 5 gegen 5 waren wir die bessere mannschaft" fantasiert. vielleicht war er einfach noch weniger fit als kickert? ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. September 2017 um 09:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Heartbreaker

Soweit ich in der Halle mitgekriegt habe, noch durch zwei Stangenschüsse untermauert

3 warens, im zweiten Drittel einer und allein Ganahl im dritten Drittel mit zwei Stangenschüssen (einer davon allerdings noch von Herzog abgelenkt), was ihn sichtlich recht amüsiert hat :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • watchitburn
    502BadGateway
    • 20. September 2017 um 09:47

Etwas, dass die blauen gut gemacht haben und mit dem wir recht Schwierigkeiten hatten:

Verkehr vor dem Tormann inkl. Sicht nehmen und dann einfach mal aufs Tor chippen/schiessen.

Würde vielleicht in unserem PP funktionieren. Aber wir machen es ja lieber auf die komplizierte Art.

• mejokim
    EBEL
    • 20. September 2017 um 09:52

Tipp für unsere nächste Trainingseinheit:

PK üben!!

14 (!) Tore in UZ in 5 Spielen zu kassieren sollte selbst den stärksten Optimisten zur Handlung bewegen.

Das miese PK hätte auch gestern fast den Sieg gekostet

• SelliTalent
    Breakaway
    • 20. September 2017 um 10:02

"Ich mache jetzt den Unterzahlspieler bei Humboldt!" :ironie:

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 20. September 2017 um 10:05

Unterschied gestern waren vor allem die 3. und 4. Linie. Wobei Brucker -Hupfu- Bischofberger (Man of the Match) wirklich gut waren.
    Aber keine Sorge, wenn Lundmark und Geier noch zurückkommen, machen auch die 1. und 2. Linie den Unterschied aus. Dann sind wir zumindest spielerisch 1-2 Klassen über den VSV zu stellen.

An Schmutzigkeit werden wir dne VSV aber (gsd) nur schwer überbieten! :kaffee:

• oremus
    NHL
    • 20. September 2017 um 10:18
    Zitat von dexta20

bischofberger du geiler hund !!! sieg yeeess !! :thumbup:

Bischofsberger du geiles Hündle muss das natürlich heißen ;)

Zitat von coach

was soll man sagen ?

• bei 5 on 5 der vsv mehr oder weniger chancenlos.
    • wir brauchen keine imports die treffen, wir ham eh die einheimischen buam.
    • duba is auch kein 1er.

im erst.

solche aktionen wie von bischof & co erwartet man sich eingentlich von den teuren fremdarbeitern.

aber davon sind wir so weit enfernt wie der vsv von den playoffs.

Selten mit so wenig Worten eine so perfekte Analyse gelesen

Zitat von gino44

Kickert hätte schon nach dem 3. Tor von der Platte genommen gehört, hat praktisch jede Scheibe prallen lassen, 2 Tore gehören ihm.

Kann die vielen positiven Kritiken für Kickert auch nicht nachvollziehen. Weit entfernt von einem Nationaltorhüter. Vor allem wen man am Sonntag Starkbaum gesehen hat.

Das erste Drittel war mehr als eigenartig. KAC klar überlegen, aber aufgrund der spürbaren Verunsicherung lange Zeit nicht in der Lage, ein Tor zu schießen. So ergab sich eine für neutrale Zuschauer furchtbar anzusehende Partie. Ab dem ersten Tor löste sich die Verkrampfung ein wenig. Und ab dem Punkt muss ich auch sagen, dass der VSV der bisher bei weitem schwächste Gegner der noch jungen Saison war.

Würden wir nicht in jedem Spiel!! bereits wenige Sekunden im PK ein Tor zulassen, wäre der VSV nie zurückgekommen. Am besten zeigen sich die Schwächen der Blauen bei den zwei Toren von Bischofsberger. Zwei wunderschöne Tore, ohne Zweifel. Aber kein anderer Gegner der Liga würde ihn so frei zum Schuss kommen lassen.

Dass Smetana das Spiel 2 Minuten vor Schluss noch einmal spannend machen muss ist eben Smetana.

Wie auch immer. viel Potential nach oben für beide Mannschaften, um ihre Zielvorstellungen zu erreichen...

• Camper JOE
    EBEL
    • 20. September 2017 um 10:20

Zitat von darkforest

Aber keine Sorge, wenn Lundmark und Geier noch zurückkommen, machen auch die 1. und 2. Linie den Unterschied aus. Dann sind wir zumindest spielerisch 1-2 Klassen über den VSV zu stellen.

Gewagte Aussage! :kaffee:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. September 2017 um 10:20

Spielerisch warens gestern schon eine Klasse stärker als wir...das wird sich nicht verschlechtern mit der Rückkehr von Lundmark und Geier...

• RedRevenger
    Fürst Albert
    • 20. September 2017 um 10:23

auch wenn das Niveau des Spiels eher mäßig war, hat die Stimmung gepasst, vor Allem bei den roten Anhängern :thumbup:

• dynamite
    EBEL
    • 20. September 2017 um 10:28
    Zitat von darkforest

Unterschied gestern waren vor allem die 3. und 4. Linie. Wobei Brucker -Hupfu- Bischofberger (Man of the Match) wirklich gut waren.

An Schmutzigkeit werden wir dne VSV aber (gsd) nur schwer überbieten! :kaffee:

Bitte um ein Beispiel, was gestern deiner Ansicht nach so Schmutzig war?

• Benny-78
    NHL
    • 20. September 2017 um 10:33

RedRevenger

....aber auch im blauen lager, selbst nach dem spiel wenn vorort warst;)

verdienter kac sieg, keine frage. villach mit sichtlich müden beinen, kac immer einen schritt schneller. warum jetzt aber wieder alles madig beim vsv geredet bzw geschrieben wird entzieht sich meiner kenntnis, hätte durchaus zum schluß auch anders laufen können und alles wär supidupi gewesen:) solche spiele gibts nunmal...morgen um 19:15 denkt keiner mehr daran...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. September 2017 um 10:35
    Zitat von Benny-78

hätte durchaus zum schluß auch anders laufen können und alles wär supidupi gewesen:)

nein eben nicht...

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 20. September 2017 um 10:43
    Zitat von dynamite

Bitte um ein Beispiel, was gestern deiner Ansicht nach so Schmutzig war?

allein die Stockschläge vorm Penalty bzw. beim Ganahl Alleingang!

Flick fährt zB gefühlt jeden Check an der blindside durch.

Beach und Petrik waren auch nicht gerade brave Kirchenmäuse. Da waren schon sehr viel versteckte Sachen dabei

• dynamite
    EBEL
    • 20. September 2017 um 10:49
    Zitat von darkforest

Beach und Petrik waren auch nicht gerade brave Kirchenmäuse. Da waren schon sehr viel versteckte Sachen dabei

Stimmt. Das sind alles Sachen, die man beim KAC natürlich nie und nimmer sieht.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 20. September 2017 um 10:52
    Zitat von dynamite

Stimmt. Das sind alles Sachen, die man beim KAC natürlich nie und nimmer sieht.

Na dann sag mal wo du gestern einen beidhändig durchgeführten slash, wie jener von bacher (glaub ich) gesehen haben willst

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 20. September 2017 um 10:55
    Zitat von darkforest

Hach ... zum glück spiel ma Eishockey!

Zum Spiel wurde eh schon alles mehrmals gesagt.

Da sieht man den Unterschied zwischen dem Linz und KAC Spiel.

Einmal hatten wir glück und beim anderen Mal hatten wir Unvermögen, ein Spiel aufzuziehen. (wobei das mit dem Unvermögen im Linzspiel ja auch nicht viel anders war ;) )

Also so einen chaotischen Haufen hab ich selten gesehen. Und das liegt definitiv am Trainerteam.

Sehe das wie Rapunzel: Die Spieler sollten früher beim Team sein um mit den Kollegen zu trainieren und auch die Vorbereitungsspiele sollten als gesamtes Team (verletzte mal außen vor) gespielt werden!

Gratz nach Klafu... aber Topleistung war das auch bei weitem nicht!

• dynamite
    EBEL
    • 20. September 2017 um 10:58
    Zitat von darkforest

Na dann sag mal wo du gestern einen beidhändig durchgeführten slash, wie jener von bacher (glaub ich) gesehen haben willst

Du hast geschrieben, der Kac wird nie so schmutzig sein. Ich kann dir gerne genügend Beispiele aus der Vergangenheit bringen, welche deine These wiederlegen. Ich will einfach nur sagen, dass man gestern wirklich nicht von einem schmutzigem Spiel reden kann. Bacher's Aktion wurde bestraft und fertig. So etwas kommt in jedem zweiten Hockeyspiel vor.

• coach
    YNWA
    • 20. September 2017 um 11:01
    Zitat von oremus

Selten mit so wenig Worten eine so perfekte Analyse gelese

bis auf den rechtschreibfehler halt ... ein wunder das ihn VincenteCleruzio nicht schon im rechtschreibfredl gepostet hat :P

• gm99
    Biertrinker
    • 20. September 2017 um 11:08
    Zitat von DieblaueRapunzl

nein eben nicht...

Wenn ich den Linz-Thread so Revue passieren lasse (bis zum zweiten Drittel alles schlecht, alle raus, kein Konzept; danach nicht unverdienter/unerwarteter Sieg, super VSV...) bin ich mir da nicht so sicher. Trifft natürlich nicht pauschal auf alle Fans zu, aber doch auf einige.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 20. September 2017 um 11:11
    Zitat von dynamite

Du hast geschrieben, der Kac wird nie so schmutzig sein. Ich kann dir gerne genügend Beispiele aus der Vergangenheit bringen, welche deine These wiederlegen. Ich will einfach nur sagen, dass man gestern wirklich nicht von einem schmutzigem Spiel reden kann. Bacher's Aktion wurde bestraft und fertig. So etwas kommt in jedem zweiten Hockeyspiel vor.

In diesem Bereich reden wir aber schon über das gestrige Spiel und nicht über die vergangenen Saisonen oder?:kaffee:

Ich red auch nicht von einem schmutzigen Spiel, sondern von EINIGEN schmutzigen Aktionen, welche mir im gestrigen Spiel aufgefallen sind !

...und das Argument wir spielen zum Glück Eishockey von lowraider ist bei schmutzigen Aktionen, halt auch nicht wirklich ein Argument

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (20. September 2017 um 11:19)

• dynamite
    EBEL
    • 20. September 2017 um 11:15
    Zitat von darkforest

In diesem Bereich reden wir aber schon über das gestrige Spiel und nicht über die vergangenen Saisonen oder?:kaffee:

Ich red auch nicht von einem schmutzigen Spiel, sondern von EINIGEN schmutzigen Aktionen !

Nochmal. Du unterstellst dem VSV schmutziges Spiel und meinst der KAC würde nie so spielen. Das lässt sich wie gesagt mit der Vergangenheit wiederlegen. Mehr will ich dazu nicht mehr sagen.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 20. September 2017 um 11:17
    Zitat von dynamite

Nochmal. Du unterstellst dem VSV schmutziges Spiel und meinst der KAC würde nie so spielen. Das lässt sich wie gesagt mit der Vergangenheit wiederlegen. Mehr will ich dazu nicht mehr sagen.

"An Schmutzigkeit werden wir dne VSV aber (gsd) nur schwer überbieten!"

Wo siehst du hier eine Vergangenheitsform in meiner Aussage?

Außerdem hab ich nicht geschrieben, dass der KAC NIE so spielen wird, sondern, dass ein solches Spiel nur schwer zu überbieten ist :thumbup:

• root
    Gast
    • 20. September 2017 um 11:19

Popcorn

no word no word

• starting six
    NHL
    • 20. September 2017 um 11:27

es mögen mich jetzt dann einige für verrückt erklären, aber für mich gehört der bihänder von Bacher von DOPS geahndet

ich weiß schon Regultiv hin oder her ...........

Einmal editiert, zuletzt von starting six (20. September 2017 um 11:38)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™