Holst will wohl nochmal ein Zeichen setzen..
6.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC
-
-
Beach hat dann wohl brav das Köpfchen gehoben.
-
Lächerliche Strafe!!
.... .... ...
-
S m e t a n a
-
Der Kommentator is heut auch nicht ganz bei der sache. Ist glaub ich a bissl rot/blau Blind. ?
-
-
- Offizieller Beitrag
Lächerliche Strafe!!
Ja! Wie übrigens jede andere Strafe, aus deren PP ihr ein Tor gemacht habts, auch, aber Hauptsache, die Villacher sempern über die Schiris
-
Wahnsinn wie man mit so dermaßen dumen Strafen einen Gegner in Spiel kommen lässt den man bei 5 on 5 sowas von im Reindl hat.
-
Wurscht! Sieg! Fertig! .....
-
Ganz wichtiger Sieg. Bei 5:5 waren wir die eindeutig bessere Truppe!
Walker muss sich allerdings schnell etwas bezüglich Unterzahlspiel überlegen, das ist eine absolute Katastrophe. Auch heute hätten wir uns damit (auch wenn nicht jede Strafe zu geben war) fast um die Früchte unserer Arbeit gebracht.
-
Wahnsinn wie man mit so dermaßen dumen Strafen einen Gegner in Spiel kommen lässt den man bei 5 on 5 sowas von im Reindl hat.
Die ersten 2 Strafen haben euch ins Spiel gebracht. Und endgültig das 1:0. Villach konnte nur 3-4min was zeigen.
Aber wenn dann so untergehst (VSV) ost doe Niederlage gerecht. Egal wie viel Mist die Zebras pfeifen.
-
-
YEEESSSSS!
W o r t
-
wie erwartet der sieg des kac.
Villach unterirdisch,passt einiges nicht zusammen!
Walter sollte man gleich in den flieger stecken,platzer würde sich freuen wenn er mehr Eiszeit bekommt
Herzog hat heute wieder gut gespielt,sehr viel Ruhe ausgestrahlt,er muss gegen die Bullen im Kasten stehen !
-
bischofberger du geiler hund !!! sieg yeeess !!
-
Moral und Kampfgeist passt in der Truppe, Powerplayausbeute ist auch schwer in Ordnung, ansonsten läuft da nicht wirklich viel zusammen. Tippe mal auf wildes Linienbingo in den kommenden Runden. Mit gefühlt 20 Schüssen weniger Pro Partie und nur halb so viel Zeit im Angriffsdrittel wie der Gegner wird man nur selten Spiele gewinnen können.
-
Grats nach Nebeldorf, absolut verdient.
Der Comebacksieg gegen Linz letzte Woche war wie erwartet eine Ausnahmesituation, die Partie heute zum vergessen.
-
-
Die Blauen sind eben nur Durchschnitt - habe ich ja ein paar Seiten vorher auch geschrieben, daß der KAC die bessere Mannschaft hat. Man kann auf Dauer keine Spiele gewinnen, wenn man die schlechtere Mannschaft ist. Gegen Linz war`s noch viel Glück - aber das hat man nicht immer.
-
Flick und Walter sind unsichtbar, generell sind bis auf Glenn, Verlic und mit Abstrichen Sarauer alle Legios praktisch nicht vorhanden.
Glenn mit seiner lässigkeit ja.
-
Sieg obwohl auch Smetana diesen in den letzten Minuten noch verhindern wollte !
Denke absolut verdient -
Die Blauen sind eben nur Durchschnitt - habe ich ja ein paar Seiten vorher auch geschrieben, daß der KAC die bessere Mannschaft hat. Man kann auf Dauer keine Spiele gewinnen, wenn man die schlechtere Mannschaft ist. Gegen Linz war`s noch viel Glück - aber das hat man nicht immer.
Hast ja recht, aber sie haben am Ende 1 Tor mehr gehabt als Linz. Und nur das zählt!
-
Wie erwartet, der KAC wesentlich tiefer besetzt. Zwar wurde kurz gelinzert; unterm Strich bringt man aber auch noch ne vernünftige 3. und 4. Panier zusammen. Bemerkenswert der liebe Kurtl: immer Heads up und am Zupfen. Da brennts dann eben auch in der Secondary. Sieg mehr als verdient.
-
-
Der 46er hat den reingesendet wie einst Kvartalnov ??
-
- Offizieller Beitrag
Haha, der Bischofberger meint, er hat bei den Toren nicht mehr viel machen müssen, nachdem er das zweite mit einem Onetimer auf Weltklasseniveau versenkt hat
-
was soll man sagen ?
- bei 5 on 5 der vsv mehr oder weniger chancenlos.
- wir brauchen keine imports die treffen, wir ham eh die einheimischen buam.
- duba is auch kein 1er.
im erst.
solche aktionen wie von bischof & co erwartet man sich eingentlich von den teuren fremdarbeitern.
aber davon sind wir so weit enfernt wie der vsv von den playoffs.
-
Was täten wir ohne Deine fundierten Analysen...Du bist einfach der Beste...
-
Ich geb mal dem Substanzverlust nach dem Sonntagsspiel die Schuld, ansonsten hab ich für dieses peinliche und planlose Herumgestolpere überhaupt kein Verständnis.
In allen, absolut ALLEN Belangen deutlich unterlegen.
Glenn wird bald 40 Minuten pro Match am Eis stehen, sonst kann keiner ein Spiel aufziehen, da muss dringend nachgerüstet werden.
Herzog momentan meine klare Nr. 1, auch wenn er weniger zu tun hatte, er wirkt sicherer und ruhiger.
Ohne Kickert was anzulasten, die Defensivleistung der ganzen Mannschaft war eine Katastrophe, aber allzu viele Pucks hat er halt auch nicht fixiert.
Einzelkritiken können wir uns aber eh sparen, das war kollektives Totalversagen.
-
-