Also bei aller Liebe ...
aber Reichel sagt nur das was man als Fan oder im Umfeld nun momentan eben hören will . Für mich zwar in der Sache sicher richtig und notwendig, aber das sagen ja sogar wir hier im Forum bereits seit Tagen! Also eine Weltleistung ist Reichel damit sicher nicht gelungen. Für mich reiner Populismus der nur der Unruhe dienen soll und - leider -stürmiche Zeiten für den Verein heraufbeschwören wird .........
Besser wäre es meiner Meinung nach ein kritisches Interview zu geben aber dann intern mächtig auf den Putz zu hauen - und das Thema Scouting hätte bereits er selber schon vor Jahren hin bekommen können - noch dazu mit weit mehr Kohle als DK nun zur Verfügung hat. Geschafft hat er es dennoch nicht ..
Sich jetzt hinstellen und ein derartige Show abzuliefern .. na ja ... soziale Kompetenz sieht für mich anders aus und intelligentes Vorgehen ebenso
Alles in allem ein typischer altbackener Reichel denn ich mir um nichts in der Welt wieder am Steuer des KAC wünsche .......
Und im übrigen kann ich ihm (mittlerweile schon legendären) DK Interview nach dem letzten VF Spiel keineswegs eine derartige Realitätsverweigerung erkennen. Denn er weißt sehr wohl - wie auch Reichel - auf die Problemfelder hin die es zu analysieren gibt. Das er nicht gleich auf die Imports hinhaut zeugt für mich nur von sozialer Kompetenz in einer solchen Situation. Das er absolut alles verteidigt wie manche hier schreiben kann ich so im Text der verbotenen Seite nicht herauslesen .....
Klar hat DK nicht alles Richtig gemacht - und ich denke das kann man auch nicht verlangen (höchsten wünschen) aber das er absolut keine Lehren daraus ziehen kann/will glaub ich auch kaum ... .Er hat auf alle Fälle das Gesamtwerk KAC in die absolut richtige Richtung gelenkt ......
Nun sollte er rangehen an den einzelnen und wichtigen feineren Schrauben drehen zu beginnen .. .denn der Kahn selber ist weitsichtig am richtigen Weg ....