1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC-Saison 2017/2018

• FTC
  • 1. August 2017 um 16:53
  • xtroman
    4ever#44
    • 21. März 2018 um 14:31
    • Offizieller Beitrag
    • #1.126
    Zitat von darkforest

Die Gehirnerschütterung hat er sich (ich glaube) Runde 6 gegen Bozen zugezogen . Es war nicht so, dass er mit dieser verpflichtet wurde. Aber ich denke, dass einfach mehrere Faktoren zusammengespielt haben.

stimmt, der Halmo wars....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kac_fan_32
    Hockeytown
    • 21. März 2018 um 14:38
    • #1.127

Übrigens empfehle ich jeden ein wenig NLA Eishockey anzuschauen.

Hab mir gestern nach dem Match das Ende von EV Zug gegen ZSC angeschaut.

Das ist richtiger Balsam auf die gescholtene KAC Seele, da bekommt man richtig geiles Tempohockey auf wirklich hohem Niveau geboten.

• oremus
    NHL
    • 21. März 2018 um 14:46
    • #1.128
    Zitat von kac_fan_29

Übrigens empfehle ich jeden ein wenig NLA Eishockey anzuschauen.

Hab mir gestern nach dem Match das Ende von EV Zug gegen ZSC angeschaut.

Das ist richtiger Balsam auf die gescholtene KAC Seele, da bekommt man richtig geiles Tempohockey auf wirklich hohem Niveau geboten.

Bin ein Riesenfan vom schweitzer Hockey. Wo/wie kann man sich die Spiele anschauen?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. März 2018 um 14:47
    • #1.129
    Zitat von IwoTom

Warum kommt er dann überhaupt .... ..ein "JA" Sager wird er ja bei Gott nicht sein .. .denke auch das er nicht auf den Mund gefallen sein wird und diesen auch benutzen kann/könnte!
    Aufgrund dem ganzen Drum herum ist mir der Typ leider einfach derartig zuwider und unsympathisch hoch drei ........ (auch wenn ich ihm ev. unrecht tue)

Abkassieren - Für sein neues Projekt wird er wohl Kohle gebraucht haben...

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 21. März 2018 um 14:50
    • #1.130
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er von RB München zum abkassieren nach Klagenfurt kommt.

Natürlich wird er einen fetten Budgetposten gefressen haben, aber der Vertrag wurde (im Einvernehmen) aufgelöst.

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 21. März 2018 um 14:58
    • #1.131
    Zitat von oremus

Bin ein Riesenfan vom schweitzer Hockey. Wo/wie kann man sich die Spiele anschauen?

Hab eine A1 Tv box, da ist SF1 und SF2 frei verfügbar.

Mit Upc geht es auch. Über Satellit keine Ahnung.

Streaming kann ich auch nicht sagen, denke aber nur mit Schweizer IP.

• coach
    YNWA
    • 21. März 2018 um 15:00
    • #1.132

über was ihr euch heute unterhalten könnt ?

ich bin ehrlich immer noch komplett enttäuscht und angefressen zugleich wie mit diesem desaster von den verantwortlichen umgegangen wird.

walker ist fürch mich kein trainer, sorry. seine entscheidungen (100pfund powerplay, ...) sein auftreten an der bande, seine interviews, seine meldung gestern nach dem spiel, ...

und kalt ist für mich sowiso unten durch.

walker, talbot u. rheault gehen auf seine kappe.

er hat nicht die courage sich hinzustellen und zuzugeben das fehler gemacht wurden, das er fehler gemacht hat und das die saison im prinzip komplett fürs clo war.

stattdessen spricht er von stolz u. zufriedenheit bezüglich trainer.

beim letzten heimspiel wurde er auf die ausländerproblemematik angesprochen. "es zählt nur die mannschaft"

aber das bessere imports für eine insgesamt bessere mannschaft eher nicht hinderlich wären, daran denkt der herr sportdirektor nicht.

dieses krampfhafte alles schönreden wollen ist sowas von peinlich.

es is einfach nur traurig was aus "unseren" kac geworden ist ...

• Chaosmf
    Nationalliga
    • 21. März 2018 um 15:15
    • #1.133

Glaubt wirklich irgendjemand, dass DK gleich im ersten Interview seinen Emotionen freien Lauf lassen wird? Wie "professionell" wäre das denn... Er war frustriert wie wir alle auch in diesem Moment, aber es bringt genau gar nichts im ersten Interview einen Rundumschlag zu machen. Der wird kommen, aber intern, und sollte er nicht kommen, dann kann man immer noch sagen, dass er seinen Job nicht gut macht. Eines sollte man halt auch nicht vergessen - seine Arbeit trägt sehr wohl Früchte, wenn man die ganzen Ergebnisse von der U8 bis U18 verfolgt. Alle Teams entweder Meister oder zumindest im Finale.... das gab es vorher noch nie, soweit ich informiert bin......

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 21. März 2018 um 15:20
    • #1.134
    Zitat von Kronos

Also hat man rein technisch einen Sportinvaliden verpflichtet. Aber immer noch die Frage, wieso hat Regehr nichts gesagt? Hat er geglaubt er kommt damit durch, oder dass er nichts verratend noch eine Saison spielen würde?

Dass Regehr vorher schon 3 schwere Gehirnerschütterungen hatte, wird man wohl gewußt haben. Insofern war das Risiko also bekannt, bei seiner Verpflichtung. Schade, war für mich eine absolute Hoffnung, für einen Starspieler, in dieser Saison.

• Fridolin
    NHL
    • 21. März 2018 um 15:23
    • #1.135
    Zitat von Chaosmf

Glaubt wirklich irgendjemand, dass DK gleich im ersten Interview seinen Emotionen freien Lauf lassen wird? Wie "professionell" wäre das denn... Er war frustriert wie wir alle auch in diesem Moment, aber es bringt genau gar nichts im ersten Interview einen Rundumschlag zu machen. Der wird kommen, aber intern, und sollte er nicht kommen, dann kann man immer noch sagen, dass er seinen Job nicht gut macht. Eines sollte man halt auch nicht vergessen - seine Arbeit trägt sehr wohl Früchte, wenn man die ganzen Ergebnisse von der U8 bis U18 verfolgt. Alle Teams entweder Meister oder zumindest im Finale.... das gab es vorher noch nie, soweit ich informiert bin......

Stimmt, aber es wäre auch an der Zeit wieder mal Spieler aus dem eigenen Nachwuchs zu haben die dann auch Stammspieler und Leistungsträger werden, die letzten waren eigentlich Hundertpfund und Schumnig, und die sind schon fast 30.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 21. März 2018 um 15:29
    • #1.136
    Zitat von Fridolin

Stimmt, aber es wäre auch an der Zeit wieder mal Spieler aus dem eigenen Nachwuchs zu haben die dann auch Stammspieler und Leistungsträger werden, die letzten waren eigentlich Hundertpfund und Schumnig, und die sind schon fast 30.

Nachdem das AHL-Team erst seit 2 Jahren besteht und man sich daraus eher mittelfristigen Erfolg verspricht, wird man auf Klagenfurter-Stammspieler wohl noch etwas warten müssen

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. März 2018 um 15:37
    • #1.137
    Zitat von Fridolin

Jetzt sind wir wieder bei der Klagenfurt - Tümelei.

Auch aus der AHL werden Nicht Klagenfurter in die Kampfmannschaft kommen - und dabei ist es schnurzwurscht ist, ob es ein Wiener, Vorarlberger oder Villacher ist,,,

Sollte DK bleiben (was ich sehr bezweifle) wird es wohl ein Umdenken geben.

Dafür wird schon der Weiße Hai sorgen...:)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. März 2018 um 15:50
    • #1.138

Kalt darf nicht zur Diskussion stehen. Der ist doch nicht blöd und hat selbst Augen im Kopf. Intern wird es wohl ordentlich zur Sache gehen, dass er nicht öffentlich Spieler und Trainer beschimpft, ist auch klar.

Er muss jetzt aber liefern, daran wird er zu messen sein.

Walker muss man bei aller Kritik zugute halten, dass er den schlechtesten Sturm seit sehr langer Zeit zur Verfügung hatte. Defensiv war die Mannschaft fast durchgehend sehr stabil, was die zweitwenigsten GT zeigen.

Wenn man jetzt wieder irgendwelche two-way-Nichtskonner anstatt gstandener Scorer holt, ist Ihnen nicht mehr zu helfen. Wird ja viel Geld frei.

• coach
    YNWA
    • 21. März 2018 um 18:13
    • #1.139
    Zitat von Chaosmf

es gibt was dazwischen.

keiner verlangt das er beim ersten interview zum rundumschlag ausholt. dies wäre unprofesinell.

aber von zufriedenheit u. stolz zu reden ist nach dieser pleite genauso wenig angebracht und überaus peinlich.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. März 2018 um 18:24
    • Offizieller Beitrag
    • #1.140

Im Grunde ists total egal, was er im Interview sagt, er macht es halt auf seine Weise, wichtig sind einzig und allein die Taten, die folgen... oder eben nicht folgen. Wenn jetzt nicht reagiert wird, dann kann man mit ihm immer noch hart ins Gericht gehen.

Mehr gestört haben mich die Aussagen vom Walker bezüglich der Schiris. Sofern er es so gesagt hat, wie es auf Sky übersetzt wurde, die Originalstimme hab ich leider nicht hören können.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • IwoTom
    NHL
    • 21. März 2018 um 18:38
    • #1.141

Also ich kann mir auch nicht denken das DK derartig "blind" mit der heurigen Saison umgeht und ein derartig weltfremdes Fazit zieht!
    Vielmehr glaub ich das er - was wiederum für seine Professionalität spricht - im ersten Moment Ruhe bewahren um dann (hoffentlich) intern ordentlich Gas zu geben und mal die Knüppel rausholen und auch einsetzen.
    Denke das einige Köpfe rollen werden - auch von Spielern die jetzt nicht im Visier von uns sind. Hoffe nur inständig (gleichzeitig glaub ich gerade daran am wenigsten) das wir einen neuen Trainer bekommen und eine "ordentliche" und glasklare # 1 im Tor!
    Duba aller ehren wert aber denke das war es für ihn ..........

• IwoTom
    NHL
    • 21. März 2018 um 18:41
    • #1.142
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Was wiederum nicht für seinen Charakter sprechen würde wenn er es wirklich von Anfang an mit seinen einhergehenden privaten Projekten so geplant hätte!
    Auf der anderen Seite von der deutschen RB Seite her zu uns zu kommen um abzukassieren ..... um es höflich zu formulieren ..
    Da gäbe es "gscheitere" und lukrativere Adressen mittlerweile ......
    Aber was weiß man schon als Außenstehender

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. März 2018 um 18:59
    • #1.143

Sein Vertrag wird schon lukrativ gewesen sein - und ein großes Griss um ihn wird es wohl in Deutschland auch nicht mehr gegeben haben.

Wuarscht. Auf alle Fälle war der Ritchie für uns ein großer Reinfall.

Vielleicht sollten wir in Zukunft die Hände weg lassen von Auslaufmodellen.

• iron-markus
    T-Rex
    • 21. März 2018 um 19:06
    • #1.144

Was man bei euch entnehmen kann, wird bei euch jetzt ein Rebuilding gestartet.

Bin gespannt, wie und wo erneuert wird

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. März 2018 um 19:12
    • #1.145

Ob das auch wirklich stattfindet - wir werden sehen.

Ideen und Lösungsvorschläge haben wir ja zur Genüge - hier im Forum...:)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 21. März 2018 um 19:13
    • #1.146

Kärnten heute: DK mit der Saison zufrieden, Walker fest im Sattel...

• 1964-1974
    • 21. März 2018 um 19:22
    • #1.147
    Zitat von MacReady

Im Grunde ists total egal, was er im Interview sagt, er macht es halt auf seine Weise, wichtig sind einzig und allein die Taten, die folgen... oder eben nicht folgen. Wenn jetzt nicht reagiert wird, dann kann man mit ihm immer noch hart ins Gericht gehen.

Mehr gestört haben mich die Aussagen vom Walker bezüglich der Schiris. Sofern er es so gesagt hat, wie es auf Sky übersetzt wurde, die Originalstimme hab ich leider nicht hören können.

Das geht mir beim Sky schon sowas von auf die Nerven, dass die dauernd irgendeinen Holler reden während der Interviepartner spricht (übersetzen darf man das nicht nennen) Aus den paar Fetzen die man hört erkennt man immer nur dass die Übersetzung voll fürn Hugo ist.

Zur Saison:

Ja diese Saison war grausig aber davon gab es vor nicht all zu langer Zeit einige. Letztes Jahr zwar Vizemeister aber was da während der Saison teilweise geboten wurde war auch unter aller Sau. Vor ein paar Jahren, glaub unter Olsson wurden sogar die PO`s nicht erreicht.

Es macht jetzt etwas Schlechtes nicht besser wenn man sagt davor war etwas ähnlich schlecht aber ich kann mich an Tonnen von posts hier erinnern wo sich viele den Reichel in die Wüste gewünscht haben. Dann wurde Kalt als Heilbringer angekündigt. Kalt wird hier jetzt von vielen vom Paulus zum Saulus gemacht und man liest sogar "Der weiße Hai wird schon dafür sorgen dass aufgeräumt wird (das Ganze mit einem freudigen smiley versehen)"

Ja es wurden Fehler gemacht und Kalt ist sich dessen bewußt und mit Sicherheit nicht zufrieden. Bin auch zuversichtlich dass Taten folgen werden.

Bin auch kein Freund von Walker aber wennst in der Offense nur drei Spieler hast die überhaupt einmal ein Tor schießen können, und die an und für sich solide Verteidigung auch sehr gerne mal mit kapitalen Fehlern glänzt, bist a armer Hund.

Wird auf jeden Fall spannend wie man im Hinblick auf die nächste Saison agiert. Aufgrund der gezeigten Leistungen hast keine 10 Spieler die sich aufgedrängt haben für nächste Saison unbedingt verpflichtet zu werden (und bei Ganahl und Hundi weiß man nicht mal ob die noch da sein werden).

So bin immer noch enttäuscht aber auch schon gespannt wie sich die Caps gegen die zwar nicht unbedint schön aber clever spielenden Bozner tun wird.

• Jon Schnee
    NHL
    • 21. März 2018 um 19:24
    • #1.148
    Zitat von The great Chris

und nachdem er auf lundmark und ganahl angesprochen meinte, „solche Leistungsträger sind schwer zu ersetzen.“ kann man davon ausgehn, dass ganahl es fix ins ausland wagt.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 21. März 2018 um 19:33
    • #1.149

Die grösste Bombe wird sein das unsere 26 48 55 noch ein Jahr bleiben ! Weil Herr dk keine alternativen findet!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 21. März 2018 um 19:39
    • #1.150
    Zitat von The great Chris

dann kann man nur hoffen, dass Kalt Geschichte ist...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™