Da gehts bitte um 1 Spiel, welches wirklich schlecht war! Man sollte die Kirche doch mal im Dorf lassen. Bei uns ist ja mittlerweile wirklich nach jeder Niederlage Begräbnisstimmung. Und selbst nach Siegen wird nicht wenig gejammert.
Über KAC Fans und ihre notorische Unzufriedenheit kann man wohl bald ein Buch schreiben Ich hoffe wirklich, dass unsere Dauerjammerer im realen Leben mit ihren Mitmenschen etwas milder, als hier mit dem KAC umgehen.
Habe heuer 4 Heimspiele gesehen, dabei insgesamt 3 KAC-Tore bewundern dürfen. Soll ich jetzt sagen HURRA, weiter so? Schön dass es Zuseher gibt, denen das gefällt, mir leider nicht, und mit "alles Schlechtreden" hat das nichts zu tun. Es ist leider Fakt, dass einige Neuzugänge zur Kategorie "Totalausfall" zählen. Wenn beispielsweise ein Mittelstürmer in 18 Partien KEIN EINZIGES ASSIST zusammenbringt kann ich ja gar nichts Schlechtreden, weil das schon per se einfach nur grottenschlecht ist. Respekt vor unseren einheimischen Leistungsträgern, die trotz dieser Blindgänger und der beträchtlichen Verletztenliste vorangehen, die Jungen führen und für unsere derzeitige Tabellenposition verantwortlich sind. Gegen Salzburg war der Akku leer, und zwar weniger körperlich als mental, ist eben keiner da, der die Kohlen aus dem Feuer holt wenn die üblichen Verdächtigen mal auslassen.
Interessant wäre natürlich, wie sich die Mannschaft mit einem professionellen Coaching präsentieren würde, aber das werden wir heuer wohl nie erfahren.