Schön langsam sollte etwas passieren, wenn es so weiter geht stehen ir bald am Tabellenende, die Verletztenliste wird auch grösser und die Sperre von Strong macht die Sache nicht leichter, somit könnten in den nächsten Partien mit Strong, Robar, Regehr 3 Verteidier fehlen + Harand und Geier.
Wir stecken schon mitten in der nächsten Krise!
Und was meinst du, was passieren soll? Eine Ablöse von Walker?
DK sieht das Problem offenbar ja nur darin, dass die Scheibe nicht für uns springt. Was er offensichtlich nicht sieht, dass wir in einigen Partien vorne waren, und diese mehr oder weniger leichtfertig hergeschenkt haben - die nicht funktionierende Goalierotation wird wohl Vorgabe sein... das Komplettversagen der nominellen Linie 1 - vor allem von Ganahl und Neal (den ich persönlich heuer schon als Topscorer gesehen habe) wird er wohl auch nicht dem Trainer zuschieben (wollen).
Ich gebs zu - mir taugt der Walker nicht. Überhaupt nicht, aber das hab ich letztes Jahr zur gleichen Zeit auch von Pellegrims gesagt. Der Unterschied ist allerdings, dass Pellegrims ein (noch) nicht funktionierendes, aber zumindest erkennbares System spielen ließ. Walkers System scheint allerdings tatsächlich jenes zu sein, dass jeder machen kann was er will. Da können wir aber gleich wieder Mellitzer hinstellen.