1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 2017/18

• Villacher
  • 6. Juni 2017 um 17:10
  • xtroman
    4ever#44
    • 22. Januar 2018 um 22:50
    • Offizieller Beitrag
    • #2.651
    Zitat von FTC

Doch schon, in Klagenfurt waren wir sehr zufrieden mit ihm, er fiel nur leider einigen Intrigen zum Opfer.

Also da fehlt entweder der Ironie Smiley oder ich weiß nicht... Aber ich kann dir da Geschichten von Eltern erzählen.... Den lieben Herrn wünsche ich nicht mal meinem schlimmsten Feind....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • schooontn
    nicht liken!
    • 22. Januar 2018 um 23:27
    • #2.652

Ressmann ist seit Anfang November nicht mehr Lustenau Trainer und dementsprechend wieder in der Heimat, vollkommen normal dass er dann auch ab und an in die Eishalle geht - so wie viele andere Ex-Spieler auch ;)

• xtroman
    4ever#44
    • 22. Januar 2018 um 23:32
    • Offizieller Beitrag
    • #2.653

theoretisch richtig, aber Ressmann wohnt in Klagenfurt, da fährst du nicht einfach so zum Spaß nach Villach.... warum ich das weiß, er ist quasi mein Nachbar...

• FTC
    NHL
    • 22. Januar 2018 um 23:37
    • #2.654
    Zitat von xtroman

theoretisch richtig, aber Ressmann wohnt in Klagenfurt, da fährst du nicht einfach so zum Spaß nach Villach.... warum ich das weiß, er ist quasi mein Nachbar...

Und warum er ausserhalb der Halle mit Mion und Wallisch gesehen wird wissen auch nur die Götter?

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. Januar 2018 um 23:38
    • #2.655

Hast nix besseres zu tun als dich hier zu belustigen und deppate Kommentare zu schreiben?

• gm99
    Biertrinker
    • 22. Januar 2018 um 23:40
    • #2.656
    Zitat von xtroman

In die Klagenfurter Eishalle wird er wohl keinen Fuß mehr setzen nach seinem Ende beim KAC...

Oder er wollte einfach nur einen Heimsieg sehen.

• xtroman
    4ever#44
    • 22. Januar 2018 um 23:44
    • Offizieller Beitrag
    • #2.657

gm99 das stimmt sicher, aber du solltest dir wünschen das dasselbe auch für die Villacher Halle gilt...

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 23. Januar 2018 um 00:52
    • #2.658
    Zitat von FTC

Und warum er ausserhalb der Halle mit Mion und Wallisch gesehen wird wissen auch nur die Götter?

Kärtner Mafia halt.8)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. Januar 2018 um 06:22
    • #2.659

Laut kronen zeitung wird im laufe der woche unterluggauer als trainer und sportdirektor präsentiert. :hilfe:

Weiters soll es auch noch sportliche konsequenzen geben.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. Januar 2018 um 06:41
    • #2.660

Trainer UND Sportdirektor? No servas. Nichts gegen Unterluggauer. Aber erstens ist die Sensation nichtmal ein Sensatiönchen, zweitens riecht es wieder mal nach billig Lösung, drittens nach Freunderlwirtschaft, viertens stellt sich mir die Frage, wie sinnvoll eine Doppelfunktion ist und fünftens bleibt olles Oasch.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. Januar 2018 um 07:09
    • #2.661
    Zitat von Gordfather

Trainer UND Sportdirektor?

so stehts geschrieben, ja :hilfe:

• USPaul
    Gast
    • 23. Januar 2018 um 07:16
    • #2.662
    Zitat von dany_

so stehts geschrieben, ja :hilfe:

In der bibel des sportjournalismus amen :ironie:

Darren
    EBEL
    • 23. Januar 2018 um 07:33
    • #2.663

Gibt es bei euch eigentlich Abo´s wo die PlayOffs schon dabei waren?

Muss da was zurückgezahlt werden bei nicht erreichen?

• #74JL
    EBEL
    • 23. Januar 2018 um 07:35
    • #2.664
    Zitat von gm99

In die Klagenfurter Eishalle wird er wohl keinen Fuß mehr setzen nach seinem Ende beim KAC...

Oder er wollte einfach nur einen Heimsieg sehen.

Soweit ich mich erinnere hat der liebe Herr in den Rot-Weissen Katakomben Hausverbot.

• Bewunderer
    NHL
    • 23. Januar 2018 um 07:39
    • #2.665
    Zitat von Gordfather

Trainer UND Sportdirektor? No servas. Nichts gegen Unterluggauer. Aber erstens ist die Sensation nichtmal ein Sensatiönchen, zweitens riecht es wieder mal nach billig Lösung, drittens nach Freunderlwirtschaft, viertens stellt sich mir die Frage, wie sinnvoll eine Doppelfunktion ist und fünftens bleibt olles Oasch.

Irgendwie ist Villach unverbesserlich - ewiges Suhlen in der glorreichen Vergangenheit, Helden von früher werden es schon richten - Villacher Weg, Villacher Tugenden, etc.

das ist nicht zu verstehen und nicht nachvollziehbar. Lugge war ja ein super Spieler, aber wie wenige von denen werden Supertrainer und Sportdirektor. Die meisten guten Trainer waren als Spieler eigentlich nicht so erfolgreich

• schooontn
    nicht liken!
    • 23. Januar 2018 um 07:54
    • #2.666
    Zitat von Darren

Gibt es bei euch eigentlich Abo´s wo die PlayOffs schon dabei waren?

Muss da was zurückgezahlt werden bei nicht erreichen?

Nein. Beim Frühbucher Abo wäre ein Viertelfinale inkludiert gewesen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Januar 2018 um 08:18
    • #2.667

ich muss sagen mir gehts weniger um lugges vsv vergangenheit, mehr eigentlich darum dass er als trainer keine erfahrung hat. noch weniger als peintner...

...und damit das noch nicht reicht belastet man einen zauberlehrling mit einer doppelfunktion. für den sportdirektor könne er eventl. vl. geeignet sein. erfahrung hat er darin aber auch keine...

jetzt haben wir schon mit wallisch einen quereinsteiger der keine ahnung von hockey hat und dann soll mit lugge jetzt auch noch ein kompletter anfänger den trainer- und sportdirektorposten bekleiden?

jo sog amol wollns den verein denn mit oller gewolt in die ahl bringen?

wolltens personell im off ice bereich nicht aufstocken?

früher hattest isep, mion und widitsch + einen trainer.

jetzt hast dann wallisch und lugge...

sorry aber so wird das nix mit unsrem vsv...

• Villas
    Ewiger Realist
    • 23. Januar 2018 um 08:25
    • #2.668
    Zitat von Bewunderer

Irgendwie ist Villach unverbesserlich - ewiges Suhlen in der glorreichen Vergangenheit, Helden von früher werden es schon richten - Villacher Weg, Villacher Tugenden, etc.

das ist nicht zu verstehen und nicht nachvollziehbar. Lugge war ja ein super Spieler, aber wie wenige von denen werden Supertrainer und Sportdirektor. Die meisten guten Trainer waren als Spieler eigentlich nicht so erfolgreich

ich glaube, die meisten da herinnen haben immer noch nicht verstanden, dass es offensichtlich finanziell derart schlecht um den Verein steht, dass es in den nächsten Jahren null Spielraum gibt. Einen wie immer gearteten ausländischen Trainer, der vielleicht auch noch bei Spielerkäufen mitentscheiden will, den können wir uns wahrscheinlich auf Jahre hinaus abschminken... „First Line Center“ und andere Kapazunder aus Übersee detto. Deswegen ein Trainer und gleichzeitig Sportdirektor, der bequemerweise in der Nähe wohnt, also selbst ein Interesse hat, hier zu arbeiten und es wahrscheinlich billiger gibt als jemand aus Übersee...

Es mag zwar sein, dass wir ein ähnliches Budget wie andere Vereine haben, aber wahrscheinlich bei weitem nicht so viele Schulden, die jetzt halt einmal schlagend werden...

Wenn man alle offiziellen Vereinsstatements so liest, klingt doch überall durch, dass das Sportliche für die nächsten Jahre einmal weit hinten ansteht und dass es eigentlich nur darum geht, dass der Verein demnächst nicht vom Kuckuck gefressen wird....

• weiss007
    Gast
    • 23. Januar 2018 um 08:29
    • #2.669
    Zitat von Villas

ich glaube, die meisten da herinnen haben immer noch nicht verstanden, dass es offensichtlich finanziell derart schlecht um den Verein steht, dass es in den nächsten Jahren null Spielraum gibt. Einen wie immer gearteten ausländischen Trainer, der vielleicht auch noch bei Spielerkäufen mitentscheiden will, den können wir uns wahrscheinlich auf Jahre hinaus abschminken... „First Line Center“ und andere Kapazunder aus Übersee detto. Deswegen ein Trainer und gleichzeitig Sportdirektor, der bequemerweise in der Nähe wohnt, also selbst ein Interesse hat, hier zu arbeiten und es wahrscheinlich billiger gibt als jemand aus Übersee...

Es mag zwar sein, dass wir ein ähnliches Budget wie andere Vereine haben, aber wahrscheinlich bei weitem nicht so viele Schulden, die jetzt halt einmal schlagend werden...

Wenn man alle offiziellen Vereinsstatements so liest, klingt doch überall durch, dass das Sportliche für die nächsten Jahre einmal weit hinten ansteht und dass es eigentlich nur darum geht, dass der Verein demnächst nicht vom Kuckuck gefressen wird....

Ich will deinen Beitrag nicht mit einem Gefällt mir versehen, aber ich bin mir ziemlich sicher das du damit den Nagel auf den Kopf getroffen hast!

• Spengler
    Trottel
    • 23. Januar 2018 um 08:33
    • #2.670

Ich finde, einer der wichtigsten Personalien im Team ist der Trainer, da soll schon etwas Geld ausgegeben werden, denn das kann man dann durch gute Kontakte bei Spielern einsparen. So wie es z.b. Bozen praktiziert. Spieler ohne Europa/EBEL Bezug spät holen. Da kann man dann auch gute Teams zusammenstellen, die nicht die Welt kosten.

Mit Lugge tut sich der VSV nichts gutes, und er sich selbst auch nicht. Für ihn wäre es besser noch ein paar Jahre Head in der DEL2 oder Assistant in einer höheren Liga.

Aber die neuen Herren beim VSV werden schon wissen was sie tun!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Januar 2018 um 08:59
    • #2.671
    Zitat von Villas

da wirst schon recht haben, nur wirds dann halt auch mal zeit den fans reinen wein einzuschenken und zu sagen was sache ist, anstatt sich hinter aussagen wie "wir gehen den villacher weg (mit 11legios)" und "wir sind die die noch keinen konkurs hinter sich haben" zu verstecken. da brauchts dann auch keinen wallisch der von einem sportdirektor bei amtsantritt seniert, wenn die kohle hinten und vorne für ales fehlt...

...und dann hast ja noch immer zig probleme die sich ohne finanziellen mehraufwand verbessern lassen könnten (zb homepage).

• Dorschkopf
    KHL
    • 23. Januar 2018 um 09:31
    • #2.672
    Zitat von Villas

Dem ist nichts hinzuzufügen

• Patman
    Forumsdepression
    • 23. Januar 2018 um 09:47
    • #2.673

Glaube grundsätzlich auch das Villas recht mit seinen Beitrag hat. Nur würde ich mir auch wünschen, dass der Verein dies so kommuniziert. Man kann ja ruhig schreiben, dass kein Geld da ist, das Lugge nächstes Jahr beide Posten übernimmt und fleißig nach neuen Sponsoren gesucht wird.

Nachdem die Schulden abbezahlt sind könnte Lugge sich auf den Sportdirektor konzentieren und ein anständiger Trainer eingestellt werden.

Aber der Villacher weg ist blödsinn, die Fans haben die Wahrheit verdient.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 23. Januar 2018 um 09:57
    • #2.674

...zumal dieser Villacher Weg offensichtlich dazu beigetragen hat, dass wir jetzt an die Wand gefahren sind (sportlich und finanziell).

• Wodde77
    Get schwifty
    • 23. Januar 2018 um 10:00
    • #2.675

Punkt 1:

Nein, nein, nein und nochmals nein -> unter keinen Umständen ist Lugge eine vernünftige Lösung..und schon gar nicht als beides in einer Person.

Punkt 2:

Will man uns alle verarschen?

Wie hat man den VSV so dermaßen in die Scheisse geritten das nicht mal Geld für den WICHTIGSTEN Posten da ist?

Villacher Weg und zum allergrößten Teil Billiglegios und dann sowas?

Punkt 3:

Wie kann man unter diesen Umständen dann glauben das irgendwas besser werden soll?

Wenn man das ganze Drumherum deutet seh ich die nächsten Jahre ein Laibach 2 aus Villach werden...oder glaubt hier irgendjemand das sich die Halle als Tabellenletzter Pleitegeier mit ausgeliehenen Jugendspielern und anderen Billiglösungen mehr füllen wird?

Punkt 4:

Ich kann nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte ?