1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 2017/18

• Villacher
  • 6. Juni 2017 um 17:10
  • Jon Schnee
    NHL
    • 12. Januar 2018 um 18:00
    • #2.376

Kleiner Fehler: es war nicht heartbreaker sondern rapunzel, wie anzeigetafel (dem ich zu 100% recht gebe) eh richtig erwähnt hat.

Auf deinen Post geh ich jetzt nicht ein, da er auch wieder nur aus Mutmaßungen besteht. Keiner kann sagen und schon gar nicht wissen wie Kristler bei uns performt hätte, weil er es eben nicht tut. Somit is diese Diskussion (wie von mir beim ersten Post zu diesem Thema schon erwähnt) sinnlos und völlig unnötig!

• weiss007
    Gast
    • 12. Januar 2018 um 18:07
    • #2.377

Es geht nicht darum wie Kristler bei uns performt hätte! Fakt ist er musste in den letzten 4 Saisonen immer mindestens 10 Spiele aufgrund von Verletzungen aussetzen und das kann zu einem Problem für einen Verein werden!

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 12. Januar 2018 um 18:34
    • #2.378

Sehr viele Experten in diesem Forum haben uns Netrik-Befürworter belächelt. Netrik wurde durch den Dreck gezogen und als zu schlecht bezeichnet. Freut mich für ihn das er es euch allen gezeigt hat. :veryhappy:

gm99
    Biertrinker
    • 12. Januar 2018 um 18:48
    • #2.379
    Zitat von Dopamin

Freut mich für ihn das er es euch allen gezeigt hat. :veryhappy:

Naja, er hat zwar bislang mehr Punkte gemacht als ich persönlich erwartet habe, aber von seinen vielgepriesenen Leaderqualitäten bemerkt man halt auch wenig. So wie's derzeit ausschaut, wird er im vierten Jahr als Kapitän mit seiner Mannschaft zum dritten Mal die Play-Offs verpassen.

• Villacher
    EBEL
    • 12. Januar 2018 um 19:02
    • #2.380
    Zitat

- dieses Villach, wie es früher war. Das wird wieder kommen! Villach ist einfach eine Eishockeystadt. Da möchte ich dann unbedingt Giuseppe Mion erwähnen, ohne Joe wäre vieles in den letzten Jahren nicht möglich gewesen und ich weiß nicht ob es den VSV ohne Mion noch geben würde. Der hat 25 Jahre wirklich alles für den Verein gegeben, dass er jetzt teilweise öffentlich angeprangert wird, finde ich nicht in Ordnung.

Ich Frage mich immer mehr, was Mion getan hat. Spieler wurden von anderen (zuletzt Brückler) vermittelt, Sponsoren wollen wegen Seppis Abgang zurückkommen. Da verlassen die richtigen Kandidaten das sinkende Schiff. Den Gerüchten bezüglich keine Einsicht in den Finanzen des VSV glaube ich immer mehr.

:veryhappy:

Das stinkt komplett. In 2 Monat ist Saisonende - da wäre der Übergang ein leichteres und ohne Spielbetrieb gewesen.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 12. Januar 2018 um 19:03
    • #2.381

Er ist ja kein Wunderwuzzi. Was würdest du anders machen bei so Charakterlosen Legios? Jedem eine Schelle geben?:check:

gm99
    Biertrinker
    • 12. Januar 2018 um 19:07
    • #2.382
    Zitat von Dopamin

Er ist ja kein Wunderwuzzi.

Ach, doch nicht?

• USPaul
    Gast
    • 12. Januar 2018 um 19:12
    • #2.383

MMn sollte endlich iwas konkretes vom Verein bzw. von der GmbH kommen ....

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 12. Januar 2018 um 19:35
    • #2.384

Iwi hab ich immer wieder das Gefühl, dass die KLZ gerne mal vom Forum abschreibt. Liest sich teils 1:1 wie das was hier drin steht

MfG

• Villacher
    EBEL
    • 12. Januar 2018 um 20:07
    • #2.385
    Zitat von Keitsche

Iwi hab ich immer wieder das Gefühl, dass die KLZ gerne mal vom Forum abschreibt. Liest sich teils 1:1 wie das was hier drin steht

MfG

Die KLZ oder Krone schreiben zuerst mal pro KAC. Wobei die KLZ immer wieder Öl ins Feuer gießt, wenn man es so sagen darf.

Zitat von Dopamin

Er ist ja kein Wunderwuzzi. Was würdest du anders machen bei so Charakterlosen Legios? Jedem eine Schelle geben?:check:

Ehm ja, zumindest früher. Wäre letztes Jahr bei McGrath oder Lattendresse schon angebracht gewesen - spätestens seit den letzten 2 Spiele, wo das frühzeitige Ausscheiden feststand.

Aber es scheint so, als wären die Legionäre in Villach wie Promis.

:prost:

• t.w.22
    RTFM!
    • 12. Januar 2018 um 21:49
    • #2.386
    Zitat von Dopamin

Freut mich für ihn das er es euch allen gezeigt hat. :veryhappy:

Und was genau hat uns dieser hochgepriesene Messias gezeigt, mit 11 Punkten in 26 Spielen und -5?
    Klar hat er für seine bescheidenen Verhältnisse überdurchschnittlich gepunktet, aber für den vom Verein hochgelobten Heilsbringer ist mir das zu wenig.

Vorallem, weil die Legios ja wieder ihr Affentheater wie im Vorjahr veranstalten, was der Kabinengott Netrik ja eigentlich verhindern sollte...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. Januar 2018 um 22:18
    • #2.387

Genau das wollte ich auch grad schreiben.

Seine Leistungen in Ehren, aber Differencemaker ist er keiner, war er keiner und wird er auch nie einer sein.

Und was genau im Vergleich zum Vorjahr nun besser in der Kabine laufen soll weiss auch niemand so genau..

• xtroman
    4ever#44
    • 12. Januar 2018 um 22:58
    • Offizieller Beitrag
    • #2.388
    Zitat von Villacher

Die KLZ oder Krone schreiben zuerst mal pro KAC

Naja aber was sollens jetzt auch genau "pro VSV" großartig schreiben?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. Januar 2018 um 23:01
    • #2.389

'Der VSV ist immer noch nicht Letzter!'

Wäre mal eine positive Schlagzeile... :ironie:

• Villacher
    EBEL
    • 12. Januar 2018 um 23:10
    • #2.390
    Zitat von xtroman

Naja aber was sollens jetzt auch genau "pro VSV" großartig schreiben?

Nichts. Dasselbe galt für euch vor einigen Jahren - da wurde aber sehr viel über den KAC gebracht, auch als der VSV im HF stand Popcorn.

Am Feinsten find ich die Reaktionen zu den Ausfällen. Fehlen 2 KACler, ist schon Weltuntergangsstimmung. :prost:

gm99
    Biertrinker
    • 12. Januar 2018 um 23:15
    • #2.391

Bilanz nach 14 Spielen unter Peintner: 14 Punkte, Torverhältnis 32:51 (-19)

Die letzten 14 Spiele unter Holst: 16 Punkte, Torverhältnis 36:42 (-6)

Insgesamt also weniger Punkte, weniger Tore, mehr Gegentore - der Trainerwechsel hat sich wahrlich ausgezahlt ^^

• Villas
    Ewiger Realist
    • 12. Januar 2018 um 23:17
    • #2.392
    Zitat von Spengler

Hört sich nach Grabrede an.;)

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…-Neuausrichtung

hab ich mir auch gedacht:

1) die nächsten Jahre wird sich nichts ändern

2) wir gehen in die Insolvenz

3) Laibach wird unser Vorbild

4) wir betteln alle Vereine um ihre auf Eis liegenden Jugendspieler an

5)wir werden uns niemals mehr gute Legios leisten können

6) es kann uns nur ein Wunder retten

Selten so ein seltsames Pressestatement gelesen..:?:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. Januar 2018 um 23:19
    • #2.393

In der Derbybilanz ist Markus Peintner klar besser.

Markus Peintner: 1 Punkt

Greg Holst: 0 Punkte...Popcorn

gm99
    Biertrinker
    • 12. Januar 2018 um 23:31
    • #2.394
    Zitat von http://www.ecvsv.at/ec-vsv-am-weg-der-neuausrichtung-und-umstrukturierung/

Die Ausprägung einer Zweiklassengesellschaft in der Erste Bank Eishockeyliga und die begrenzten finanziellen Möglichkeiten des EC VSV führte zu einer verringerten Wettbewerbsfähigkeit des VSV gegenüber den Top Teams der EBEL

Das erklärt halt leider nicht, warum man sich am unteren Ende der 2. Klasse findet. Das Problem ist auch weniger unsere verringerte Wettbewerbsfähigkeit gegenüber den Top Teams, sondern die gegenüber den unmittelbaren Gegnern - wenn ich mich nicht täusche, haben wir gegen kein einziges der Bottom-6-Teams eine positive Bilanz, was für die Pick Round wenig Hoffnung macht.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 12. Januar 2018 um 23:55
    • #2.395

Hast du allen Ernstes noch Hoffnungen?!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. Januar 2018 um 23:58
    • #2.396

Im Grunde geht es für den VSV nur noch darum, ohne allzu große Peinlichkeiten den GD abzuschließen. Dann geht es wieder bei 0 los und man hat die Möglichkeit, doch noch in die Playoffs zu kommen. Und wenn das gelingt, wird man mit Peintner wieder zufrieden sein.

• gino44
    Highlander
    • 13. Januar 2018 um 06:57
    • #2.397
    Zitat von Wodde77

Und was genau im Vergleich zum Vorjahr nun besser in der Kabine laufen soll weiss auch niemand so genau..

Dass es ( noch ) keine Handgreiflichkeiten in der Kabine gegeben hat ?

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 13. Januar 2018 um 09:53
    • #2.398
    Zitat von gm99

Ach, doch nicht?

Zitat von t.w.22

Und was genau hat uns dieser hochgepriesene Messias gezeigt, mit 11 Punkten in 26 Spielen und -5?
    Klar hat er für seine bescheidenen Verhältnisse überdurchschnittlich gepunktet, aber für den vom Verein hochgelobten Heilsbringer ist mir das zu wenig.

Vorallem, weil die Legios ja wieder ihr Affentheater wie im Vorjahr veranstalten, was der Kabinengott Netrik ja eigentlich verhindern sollte...

Wir haben aber keine Ösis die einen viel höheren Punkteschnitt haben. Und mir geht es nur darum, dass ihn viele als viel zu schwach bezeichnet haben. Schmeissen wir ihn doch einfach raus, die besseren Ösis stehen bei uns eh Schlange und warten bis wir Ihnen einen Vertrag vorlegen.:prost:

• starting six
    NHL
    • 13. Januar 2018 um 10:15
    • #2.399
    Zitat von Villacher

Ich Frage mich immer mehr, was Mion getan hat. Spieler wurden von anderen (zuletzt Brückler) vermittelt,

dir ist aber schon bewusst welchen Schmarrn da schreibst?

• t.w.22
    RTFM!
    • 13. Januar 2018 um 11:43
    • #2.400
    Zitat von Dopamin

Wir haben aber keine Ösis die einen viel höheren Punkteschnitt haben. Und mir geht es nur darum, dass ihn viele als viel zu schwach bezeichnet haben. Schmeissen wir ihn doch einfach raus, die besseren Ösis stehen bei uns eh Schlange und warten bis wir Ihnen einen Vertrag vorlegen.:prost:

11 Punkte in 26 Spielen und -5 ist schwach. Zu schwach. Und dass die anderen Österreicher beim VSV keinen besseren Punkteschnitt haben, bedeutet nur, dass die auch schwach sind. Einer der Gründe, warum wir Vorletzter sind. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.