1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 2017/18

• Villacher
  • 6. Juni 2017 um 17:10
  • superseppo
    EBEL
    • 12. Dezember 2017 um 18:36
    • #2.076
    Zitat von gino44

Puh, also wenn ich jetzt lese in der Kärntner Krone, dass Peintner mit einer Stunde Yoga vor dem Training versucht hat, die ganze schlechte Stimmung wegzubekommen, dann muss ich schon die Stirne runzeln. In besseren Zeiten sind die Cracks gemeinsam saufen gegangen und haben miese Stimmung gemeinsam an der Theke begraben - Teambuilding vom Feinsten !! :thumbup: Dieser Weg war mir durchaus sympathischer !!

Dass Peintner beim Klangschalen - Wallisch damit offene Türen einrennt, ist durchaus nachvollziehbar. Mir persönlich wären andere Wege zu einem modernen Hockey absolut lieber.

unterm strich wäre es mir völlig blunzn was dazu führt, dass wir besser spielen und wenn es klangschalen in den shorts sind :P

für mich spielen/spielten bis dato platzer, brunner und leiler über dem, was ich mir erwartet habe;

einige/viele solide - doch unterm strich einfach zu wenig; auch würde ich walter nicht den großen vorwurf machen - er spielt mmn genau das, was er kann. fraglich ist, warum/wofür er geholt wurde - hätte mir gewünscht, dass bspw. ein alagic den spot in der 4ten bekommt, doch da dürfte auch einiges daneben gegangen sein!?

• NHL99
    EBEL
    • 12. Dezember 2017 um 19:41
    • #2.077

@beach: der braucht einfach ein anders Team-Punkte aus!-so gesehen in Salzburg wo er gut drauf war bevor in der Trainer nimmer wollte.

Der kann schon wenn er will-der mag einfach net in Villach spielen-so einfach ist's.

The great Chris
    Knoblauch
    • 12. Dezember 2017 um 19:42
    • #2.078

Klar, deswegen auch gleich ein 2 Jahresvertrag.

• kidXrio
    Danke i schau nur!
    • 12. Dezember 2017 um 20:48
    • #2.079

Bei Beach hapert es generell einfach an der professionellen Einstellung, gepaart mit einer persönlichen Unform die sich bereits durch die gesamte erste Hälfte des Grunddurchgangs zieht.

Der Typ ist zur Zeit einfach angfressen!

Aufgehn tut ihn nichts weil er die Hex am Schläger hat, oder einfach keinen Mitspieler hat, der ihn mit guten Pässen füttert um Tore zu schießen, wozu man ihn ja eigendlich auch geholt hat. Dazu läufts fürs Team auch alles andere als Rund.

Und durch seine nicht vorhandene professionellen Einstellung lässt er seinen Unmut am Eis aus - und dann läuft er eben zeitweiße so lustlos und und holboaschig übers Eis, wie er es heuer schon des öfteren eindrucksvoll bewießen hat.

Soweit ich mich erinnere, hat es diese Phasen auch bei den 99ers gegeben und er ist dann für ein paar Spiele aus dem Lineup gestrichen worden.

Man wusste also auf was man sich einlässt.

• schooontn
    nicht liken!
    • 12. Dezember 2017 um 20:56
    • #2.080
    Zitat von kidXrio

aber man hat doch gesagt, dass man heuer ganz genau auf den charakter der spieler geachtet hat ;) wieso man dann einen beach und register verpflichtet hat würde mich dann schon interessieren

• Gordfather
    Wichsomat
    • 12. Dezember 2017 um 20:58
    • #2.081
    Zitat von gino44

Puh, also wenn ich jetzt lese in der Kärntner Krone, dass Peintner mit einer Stunde Yoga vor dem Training versucht hat, die ganze schlechte Stimmung wegzubekommen, dann muss ich schon die Stirne runzeln

Also wenn ich mir dich beim Pflug, auch Halasana genannt vorstelle....da seh ich auch nur Stirn und Runzel!

• t.w.22
    RTFM!
    • 12. Dezember 2017 um 22:22
    • #2.082
    Zitat von kidXrio

Naja, es wurde zwar angekündigt, dass kein Stein am anderen bleibt, aber in Wahrheit wurden sämtliche Fehler der vorigen Saison 1:1 wiederholt.

Insofern ist es nur konsequent, dass ein Typ wie Beach verpflichtet wurde.

Dass der die halbe Zeit wie ein schwuler Erpel am Eis herumkurvt, weil ihm irgendwas auf den Geist geht, war bei der Vorgeschichte zu erwarten.

Hammer ist nur, dass der Typ für nächstes Jahr auch noch Vertrag hat, Prost Mahlzeit...

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 12. Dezember 2017 um 22:26
    • #2.083
    Zitat von t.w.22

Dass der die halbe Zeit wie ein schwuler Erpel am Eis herumkurvt

Wie a schwuler snoopy wolltest wohl schreiben, ODA?!!? :oldie:

• t.w.22
    RTFM!
    • 12. Dezember 2017 um 22:33
    • #2.084
    Zitat von Erpel

Wie a schwuler snoopy wolltest wohl schreiben, ODA?!!? :oldie:

Sorry! Mea Culpa!

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 12. Dezember 2017 um 22:54
    • #2.085
    Zitat von t.w.22

Sorry! Mea Culpa!

I mach doch nur Spaß! Alles gut :prost:

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 12. Dezember 2017 um 23:58
    • #2.086

Beach gehört halt richtig eingesetzt, dann klappt es auch mit dem Scoren. Hab ich schon mal geschrieben, aber es glaubt ja keiner. Vors Tor gehört er geparkt und nicht im PP an die blaue Linie.

Anfängerfehler möchte man meinen.

The great Chris
    Knoblauch
    • 13. Dezember 2017 um 04:50
    • #2.087
    Zitat von t.w.22

Dass der die halbe Zeit wie ein schwuler Erpel am Eis herumkurvt, weil ihm irgendwas auf den Geist geht, war bei der Vorgeschichte zu erwarten.

Es sei denn, irgendwo am Spielfeld zeichnet sich eine Rauferei ab.

Dann flitzt er schneller als bei jedem Angriff übers Eis, um rechtzeitig mitten drin im Sterz zu sein.

• vsv14
    EBEL
    • 13. Dezember 2017 um 06:25
    • #2.088

Beach verabschiedet sich nach jeden Gerangel mit der theatralischen Beach-Rolle.Für mich wäre besser er hält sich aus Raufereien raus ,es schaut so nach Teletubbies aus.Wenn ich da an Stewart denke...:kaffee:

• gino44
    Highlander
    • 13. Dezember 2017 um 07:38
    • #2.089

Also ein Name schwirrt immer wieder im Kopf herum für den Sportdirektor: KEN STRONG. Personifizierter VSV - Geist, Kultfigur, hat mehr als ausreichend Erfahrung im Eishockey ( als Ergänzung zum Wallisch, der ja von sich selber behauptet, dass er keine Ahnung hat von dem Sport ). Dass er nicht über die intellektuellen Fähigkeiten ala Dieter Kalt verfügt, ist klar, aber er wäre einer, der sicherlich über das know how verfügt und vieles in die richtige Richtung bewegen könnte !

• RS#90
    Gast
    • 13. Dezember 2017 um 07:40
    • #2.090

Nach dem Interview letztens im Derby kommt das sicher gut:ironie:

• christian 91
    NHL
    • 13. Dezember 2017 um 09:26
    • #2.091
    Zitat von RS#90

Nach dem Interview letztens im Derby kommt das sicher gut:ironie:

ist das eigentlich irgendwo nachzulesen/hören?

• Benny-78
    NHL
    • 13. Dezember 2017 um 19:12
    • #2.092

keine ahnung ob schon jemand den link irgendwo in den unzähligen vsv freds gepostet hat, wenn ja bitte mitteilen.

https://www.laola1.at/de/red/winters…er-neue-plaene/

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Dezember 2017 um 19:34
    • #2.093

hat viel vor unser hr. präse...

man wird sehn was er davon erreicht.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. Dezember 2017 um 19:44
    • Offizieller Beitrag
    • #2.094
    Zitat von christian 91

ist das eigentlich irgendwo nachzulesen/hören?

Naja, viel gibts da eh nicht zu sagen, er wurde gefragt, ob er wegen des Engagements seines Sohns beim KAC jetzt eigentlich VSV- oder KAC-Fan ist und seine Antwort war, dass er jetzt "zu one-hundat Prozent KAC-Fan" is. Er hätte auch gleich einen Dolch nehmen und der Villacher Fangemeinde ins Herz stechen können:veryhappy:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stylaz
    GOON
    • 13. Dezember 2017 um 21:19
    • #2.095

Angeblich komplett nüchtern gewesen der junge ?

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 14. Dezember 2017 um 05:08
    • #2.096

KLZ heute

Sandra Kreiner, bisher die rechte Hand von Stefan Winditsch, wurde neu in den VSV Vorstand bestellt.

Ihre Aufgabe wird es sein, gemeinsam mit dem Marketingleiter der Villacher Brauerei, die Kommunikation mit den Fans sowie die Aussendarstellung zu verbessern.

Klingt als ob man auf einem guten Weg zu Professionalität ist. Auch wenn es noch ein langer steiniger Weg ist.

P.S. Leiler und Verlic fürs Freitagspiel fraglich. Ersterer ist krank 2. verletzt.

• FTC
    NHL
    • 14. Dezember 2017 um 05:17
    • #2.097
    Zitat von Johnny-Canuck

Stefan Winditsch

ist das die windische Schhreibweise?

• gino44
    Highlander
    • 14. Dezember 2017 um 05:50
    • #2.098
    Zitat von FTC

ist das die windische Schhreibweise?

Wenn man sich schon über den Tippfehler eines anderen Users lustig macht, sollte man tunlichst eigene in seinem post vermeiden !!

Einmal editiert, zuletzt von gino44 (14. Dezember 2017 um 06:08)

• FTC
    NHL
    • 14. Dezember 2017 um 06:16
    • #2.099
    Zitat von gino44

Wenn man sich schon über den Tippfehler eines anderen Users lustig macht, sollte man tunlichst eigene in seinem post vermeiden !!

Stimmt, zumal man Post(ing) gross schreiben könnte!:)

• gino44
    Highlander
    • 14. Dezember 2017 um 06:20
    • #2.100
    Zitat von FTC

Stimmt, zumal man Post(ing) gross schreiben könnte!

In der zunehmenden Anglisierung der deutschen Sprache nicht mehr zwingend erforderlich !