Ken Strong als Sportdirektor oder als Trainer würde dem VSV auf jeden Fall weiterhelfen. Vielleicht sollte ihn ein Verantwortlicher mal anrufen....

EC VSV Saison 2017/18
-
-
In der zunehmenden Anglisierung der deutschen Sprache nicht mehr zwingend erforderlich !
Ok, nur im Falle des Wortes User
-
Ok, nur im Falle des Wortes User
Ist fakultativ - eine kann, aber keine Muss - Bestimmung !
-
Ken Strong als Sportdirektor oder als Trainer würde dem VSV auf jeden Fall weiterhelfen. Vielleicht sollte ihn ein Verantwortlicher mal anrufen....
Warum soll das so sicher sein? Keinerlei Erfahrung als Sportdirektor oder Trainer einer Kampfmannschaft. Arbeitet seit heuer in einer Liga, aus der gefühlt alle 10 Jahre ein passabler Profispieler herauskommt.
-
Nur als kleines Beispiel: er hat auch Spieler wie Ryan Strome trainiert und entwickelt. Und er hat bis jetzt noch jede Mannschaft, die er trainiert hat, besser gemacht. Und genau das wünschen sich doch alle für den VSV.
-
gino44 Ken Strong wird nicht Sportdirektor, obwohl der Gedanke sehr gut ist
-
Vielleicht sollte ihn ein Verantwortlicher mal anrufen....
Vielleicht Mion mit unterdrückter Nummer!
-
Vielleicht Mion mit unterdrückter Nummer!
....wieder ein Beitrag deinerseits, ohne den die Community hier definitiv nicht leben könnte.
-
also eines gehört schon auch mal in erinnerung gerufen, angemerkt wie auch extra betont:
zum (für VSV fans) sicher leidigen thema der momentan triesten situation rund um alle belange was den verein betrifft,
verhalten sich sich vor allem die KAC - fans mehr als nur korrekt, fast schon ehrfürchtig charmant zurückhaltend!
was im bewiesenen gegensatz der jüngeren vergangenheit umgekehrt so nicht der fall war!!
-
- Offizieller Beitrag
Naja, nots hat ihnen vor unserer Krise sicher genügend Gründe gegeben, die Kutsche dann in unserer Krise retour zu schicken
-
....wieder ein Beitrag deinerseits, ohne den die Community hier definitiv nicht leben könnte.
sorry aber es war schliesslich von euch hier mehrmals zu lesen, dass Strong und Mion nicht gerade im besten Einvernehmen auseinander gegangen sind, deshalb verstehe ich nicht ganz warum einige hier Strong als Sportdirektor ins Spiel bringen, war nur eine Anspielung zu diesem Thema.
-
Und als KAC-Fan darf/soll man den VSV immer verarschen, so lange es im Rahmen bleibt. Umgekehrt natürlich auch.
-
sorry aber es war schliesslich von euch hier mehrmals zu lesen, dass Strong und Mion nicht gerade im besten Einvernehmen auseinander gegangen sind, deshalb verstehe ich nicht ganz warum einige hier Strong als Sportdirektor ins Spiel bringen, war nur eine Anspielung zu diesem Thema.
Nachdem Joe jetzt aber nicht mehr für Personalien zuständig ist, ist dieses "ins Spiel bringen" einiger User prinzipiell ok und keine sooo fernliegende Überlegung.
Es wird nur meinem (derzeitigen) Wissensstand nach wohl nicht passieren, denk ich.
-
Nachdem Joe jetzt aber nicht mehr für Personalien zuständig ist, ist dieses "ins Spiel bringen" einiger User prinzipiell ok und keine sooo fernliegende Überlegung.
Es wird nur meinem (derzeitigen) Wissensstand nach wohl nicht passieren, denk ich.
Ich hab da auch so eine "SocialMedia" Befürchtung .... ^ ^
-
Ich hab da auch so eine "SocialMedia" Befürchtung .... ^ ^
Nit ernsthaft? ??♂️
-
Hat er schon einen Job irgendwo? (in der Nähe?)
-
Angeblich soll im Jänner eine „Sensation“ verlautbart werden und es soll dabei um keine Spieler gehen... pfeift der „ Weisenrat“ von den Dächern...
-
Angeblich soll im Jänner eine „Sensation“ verlautbart werden und es soll dabei um keine Spieler gehen... pfeift der „ Weisenrat“ von den Dächern...
Hauptsponsor
?
-
vlt kommen Wallisch Kreiner und der Helpfer Fritz als heilige drei Könige aufs Eis
und der Greg darf den Stern tragen
-
Hauptsponsor
?
wird wohl die brauunion grösser einsteigen......ec puntigamer vsv
-
Hauptsponsor
?
na ja, unsere Marketinglady würde ja ins Beuteschema vom Opa Glock passen - sofern er noch was mitkriegt....
-
Und selbst wenns dann EC Alkoholiker VSV heißen, ein (potenter!) Hauptsponsor wäre ein ENORM wichtiger Schritt zurück zur Eishockeymacht Villach.
Sensation ist ein mächtiges Wort, ich hoffe das es was in diese Richtung ist.
-
Wer heutzutage Meister werden will, sollte mindestens über ein top5 Budget verfügen. Ganz seltene Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel.
-
Siehe Salzburg...wenn‘s nicht passt, hol ma halt eine neue Linie..
Daher: Salary Cap!
Kann mich noch an die Saison mit 4 Vereinen erinnern...war kein Spaß!
-
Siehe Salzburg...wenn‘s nicht passt, hol ma halt eine neue Linie..
Daher: Salary Cap!
Kann mich noch an die Saison mit 4 Vereinen erinnern...war kein Spaß!
Bin zwar auch dafür, aber dass wird es nicht geben. Nach dem letzten Ligacrash hat man es verabsäumt, eine Regelung zu definieren. Jetzt hast du Wien, Linz und Salzburg mit an Bord, die gegen so ein Vorhaben sind.
Und sollte ein Team pleite gehen, holt man sich einfach ein Neues. Ritten oder eventuell Jesenice. Zu einer 4er Liga wird es demnächst nicht kommen.
-