Ich denke anhand der Statistiken kann man wirklich sehr zufrieden sein, der Tabellenplatz ist gut - gibt eigentlich nichts zu jammern.
Was mich stört ist die Einstellung bzw. die Herangehensweise an solche Spiele. Gegen Salzburg waren genau 3-4 Minuten adäquat (nach dem 1:1), die restliche Spielzeit war kein Körper, kein Wille und keine Emotion zu erkennen. Gut, man kann mal ein schlechtes Spiel haben, aber gestern in Ungarn war das noch weniger. Keine Spritzigkeit, kein Wille, kein Körperspiel. Solange diese Attribute im Hockey vorhanden sind kann man immer verlieren - jeder gg jeden, jede Woche.
Aber mit der an den Tag gelegten Einstellung wirds gegen jeden Gegner schwer. Auch wenn bis zum Playoff sie Form dann passen wird, da bin ich überzeugt.
Zum Thema Jugendspieler sei noch gesagt: Die Jungs bekommen ihre Eiszeit, bei manchen Wortmeldungen hat man das Gefühl, man möchte nur noch die Jugendspieler am Eis sehen und die Legionäre in der 4. Line abwechseln bringen, aber trotzdem untern den Top 3 stehen. Die Jungs bekommen ihre Chancen, wer sie nützt wird auf lange Sicht davon profitieren und sich entwickeln. Dass Ober keine Rolle mehr spielt ist ok, die Leistungen die ich gesehen haben sind selbst für eine 4.Linie nix, und solche Kandidaten muss man dann auch nicht jedes Jahr mitschleifen nur um einen mehr zu haben und den Fans die Jugendarbeit zu verkaufen. Kragl wird seine Chancen erhalten und sie nützen, der Rest steht Woche für Woche am Prüfstand - wie es eben so ist im Profisport.