wird hier jetzt auf Kinder-Niveau gebasht oder sachlich diskutiert?

Finale #2 EC KAC - Vienna Capitals
-
-
Sehr bitter das noch aus der Hand gegeben zu haben,- Grats an die Caps. Schwer vorstellbar, dass die Roten in der Serie nochmal zurückkommen,- das hat heute Moral gekostet und war wohl der Turning Point.
-
Jerry am Freitag mit dem Tor des Jahres und heute wieder der winner
-
2 Siege im Play-off sind kein Meistertitel, also Geduld.
-
Uuuuups das waren jetzt so richtig dresch
"Dresch" is bitte nicht im Plural zu verwenden, obwohl's nicht wirklich einen Artikel hat.
-
-
-
Bravo Caps!
-
brutal für klagenfurt.... die caps neben ihren spielerischen qualitäten heute auch mit comeback-mentalität. insgesamt für mich playoffhockey pur. der kac hat am anfang des spiels eine duftmarke gesetzt, auf die sich die wiener erst mal einstellen mussten. der wechsel von kickert gegen jpl auch nicht zur falschen zeit, ab dem zeitpunkt spielte nur noch wien. OT dann wieder etwas offener, wenn der kac die chance macht, stehts 1:1. kickert hier mit mega padsave. dieser sieg spielt den spielern der caps voll in die karten, eh schon confident, jetzt auch noch mit charakter und endorphin.
normalerweise müsste kickert im tor bleiben am dienstag. mal sehen, was aubin entscheidet.
freu mich auf spiel 3.... gelaufen ist noch gar nichts. bin gespannt, was pellegrims noch im köcher hat... -
aufpassen. KAC war schon im HF 0:2 zurück, wie es ausgegangen is wissen wir alle.
-
Sweepgefahr. Ein Comeback wie gegen Salzburg wirds nicht geben...außer die Caps wollen künstlich ein 5tes Spiel zu Hause .... das könnte dann ein Fehler sein und einen Gegner nochmal stark machen. Realistisch gesehen steuern die Caps aber auf eine Perfect Season zu!
-
-
Bist deppert, also ich freu mich jetzt schon auf die Dresch am Dienstag.
Und jetzt dürfen wir auch vom Meistertitel schreiben ohne von Klagenfurtern überheblich gehalten zu werden.Oder glaubt echt noch wer an den KAC? (Ausser deren Hardcorefans)
....lass' es - warten wir auf Dienstag !!!! KEIN Hochmut ! ist zu früh !!! Aber freuen und 1-2 Bier sind schon OK
-
das was uns diese trupper heuer bietet ist einfach nur geil.
-
- Offizieller Beitrag
Oh ja, das schmeckt jetzt doch ein wenig bitter
Aber schon wieder Vergangenheit, jetzt muss im nächsten Spiel ein Sieg her. Gratulation an die Capitals, echt starke Aufholjagd!
-
aufpassen. KAC war schon im HF 0:2 zurück, wie es ausgegangen is wissen wir alle.
Caps sind aber nicht so Trotteln wie die Bullen!
-
Man of the Match ist für mich dieser hier:
Werde mir den Rest des Spiels ersparen und stattdessen eine Flasche Nigl auf der Terrasse öffnen.
Die Schiris sind sicher keine Ausrede, denn die PP Goals kann man allesamt bekommen. Die Strafwürdigung ist allerdings momentan ein wenig freundlich den Heimischen gegenüber. Genießt's es. Das wird eine deutliche Sache.
-
-
Uglygoaluckypunch KAC oder ein tic-tac-toe goal Caps?
UGLYGOAL CAPS (und ich)!
-
Ja, aber gegen dezimierte und ziemlich orientierungslose Salzburger. Jetzt haben sie in zwei Spielen gerade ein gutes Drittel gespielt in dem sie courtesy JPL in Führung gegangen sind. Ich glaub net, dass das noch was wird.
-
ich bin zwar kein MOD - lass in deinen provokanten Postings wenigstens die Schimpfwörter weg - ich bin in diesem Forum gefühlt schon ewig dabei und mich kotzt es langsam an, dass ich mich als Wiener, wegen Typen wie du immer öfter schämen muß
-
mah wie dumm kann man sein
Selber schuld.. Mir schien es als ob wir ab Drittel 2 ein wenig fertig waren..Egal.. Aus ist erst nach 4 Siegen.. Bis dahin lebt die Hoffnung.
-
Bin mir immer noch nicht sicher ob wir so einen Rückfäll hatten nach dem 4zu1 oder Wien so stark. Meistens ergibt das eine das andere....
Gratulation an Wien! -
-
@ViecFan du redest aber jetzt ned von mir?
-
@'donald
hast noch was vom Nigl ???? -
Meistertitel Bullen: 7
Meistertitel Caps: 1 -
ich bin zwar kein MOD - lass in deinen provokanten Postings wenigstens die Schimpfwörter weg - ich bin in diesem Forum gefühlt schon ewig dabei und mich kotzt es langsam an, dass ich mich als Wiener, wegen Typen wie du immer öfter schämen muß
Seeleopard ist KAC Fan. Aber keiner, auf den man stolz sein kann.
-
Ich bin fertig und selbst wenn es knapp war und am Ende durch die Aufholjagd auch etwas glücklich...aber was die Caps immer wieder zeigen und nochmals an Tempo zulegen können ist schon bemerkenswert.
Drittel 1 der KAC klar am Drücker, auch wegen der blöden Strafen und JPL in unfassbarer Unform. Bei 5 gegen 5 eher wenig Chancen und ausgeglichener....
Ab Drittel 2 die Caps mit Linienmix und hohem Tempo und Klagenfurt immer mehr in Schwierigkeit. 4 Stangenschüsse am Ende und somit dadurch auch verdient. Nach dem 4:1 dachte ich das wars...schnelles Tor und weiter Druck gemacht...zwei Tore bei empty net hab ich selten von Wien gesehen...
Strafe gut gekillt in der Overtime und hier schon Konzentrationsprobleme beim KAC...dann klare Strafe eigentlich an Ferland und beim Siegtor 2 Wiener vor Madlener...schreibe ich auch der Müdigkeit zu!
Caps müssen dennoch immer fokussiert bleiben und durch sind sie noch lange nicht....
-
-