wird hier jetzt auf Kinder-Niveau gebasht oder sachlich diskutiert?
frag mal bei den eigenen nach. Jetzt nicht zu tschentschern beginnen
wird hier jetzt auf Kinder-Niveau gebasht oder sachlich diskutiert?
frag mal bei den eigenen nach. Jetzt nicht zu tschentschern beginnen
Der KAC hat bis zur 35 min. einfach zu viel investiert - dann ist langsam die Luft ausgegangen und die Caps waren bis zur OT die bessere Mannschaft.
Das Momentum ist nach dieser Aufholjagd ganz stark auf Seiten der Wiener. Ich glaube, daß der KAC auch den 6 Spielen gegen Salzburg Tribut zollen muß.
Daß man diese Serie nach 0.2 noch dreht glaube ich nicht. Dazu sind die Caps einfach zu clever.
Schlußendlich doch verdienter Sieg der Wiener - trotz dieser 2 Eiergoal.
Ja, aber gegen dezimierte und ziemlich orientierungslose Salzburger. Jetzt haben sie in zwei Spielen gerade ein gutes Drittel gespielt in dem sie courtesy JPL in Führung gegangen sind. Ich glaub net, dass das noch was wird.
Trotzdem ist bzw. war der RBS Kader noch sau stark und sicherlich den KAC gleichwertig.
Klar wenn man im Finale ist will man gewinnen, man darf trotzdem nie die Ausgangslage beider Teams vor der Saison vergessen...
Schade, dass Toi nicht getrackt wird in der ebel. Wäre interessant in der Partie.
In Wien wird ganz ganz schwer. Das wir di caps im eigenen Drittel net kontrollieren können wenns drücken ist ersichtlich. Auch funktionieren die konter da nicht. Die gingen mir auch schon in Spiel 1 ab.
Zumindest hat pelle genug zu analysieren.
Salzburg ist hier nicht Thema, ist schon auf Urlaub und beginnt in zweieinhalb Wochen mit dem Training um sich 2017/18 besser zu präsentieren als heuer. Und wir Bullenfans schaun halt das an was wir uns gewünscht hätten - hervorragendes Eishockey.
Wiener Aufholjagd war super - ich glaube zwar an keinen sweep, aber Wien wird das nicht mehr aus der Hand geben. Zum Meister wird aber erst ganz am Ende gratuliert
Geniest Euer Finale
Gehts schlafen Kinder! Morgen ist wieder Schule!
10/12
hervorragendes Eishockey
This Irrsinnig hohes Niveau
Zum Meister wird aber erst ganz am Ende gratuliert
Das will ich meinen
Grats an die Plasticaps. Unerwarteter Comeback-Sieg. Manchen Sumsi-Fans wird er zwar zu Kopf steigen, aber das passt schon so.
@ oldswe - jetzt hab´ ich´s kapiert - 10. Sieg von 12 nötigen.
Grats nach Wien, super Comeback.
Ich hab heute im letzten Drittel zu meinem Sitznachbarn gesagt, dass ich noch nie so geschwitzt habe, bei einer 4:2 Führung, man sieht was rausgekommen ist.
Bescheiden bleiben. Wirklich, wahnsinnig tolle Aufholgjagd der Caps. Aber da muss sehr viel zusammenspielen, damit soetwas klappt. Normalerweise drehst du sowas nicht mehr - aber was ist bei dieser tollen Caps-Mannschaft schon normal.
Das war jedenfalls wirklich tolles Hockey, so meine ich.
10/12 - ein Spiel nach dem anderen. Am Dienstag geht's weiter.
#GoCapsGo
@'donald
hast noch was vom Nigl ????
So ein Urgestein Riesling wär schon was
Gratuliere zum Sieg, gratuliere zum Titel. Das gibt einen mentalen Knacks, dass die Hälfte reicht. Klassisch vercoacht sozusagen. Nach der Einwechsung von Kickert kein Schuss mehr aufs Tor in der regulären Spielzeit. Wahnsinn, dass man im Finale einen so klare Partie mit 3 Lamoureux-Geschenken aus der Hand gibt. Jetzt herrscht glaub ich zurecht Weltuntergangsstimmung. Wenns gut läuft, gewinnen wir noch 1 Partie, denke aber es wird eine Revanche fürs letzte Finale geben. Bin bitter enttäuscht und komplett entsetzt über diese Leistung. Gratuliere nach Wien.
Ich sehe es nicht als total vercoacht. KAC hat die erste Hälfte der Partie sehr viel investiert, die Caps hatten am Ende einfach mehr reserven. Das dies mit einem gewissen Risiko verbunden ist, war schon nach Drittel 1 klar, wo hier noch große Euphorie herrschte. Der KAC hat sich sicher nicht absichtlich hinten rein drängen lassen.
Das Match war auf Messers Schneide. Die Caps haben verdient gewonnen. Hätte es der KAC drüber gebracht, wäre es ebenso verdient gewesen.
Gratulation an Wien. So zurückzukommen ist ein Wahnsinn.Der Sieg geht verdientermaßen in Ordnung. Soviel Verkehr darf man in so einer Phase nicht zulassen. Madlener trifft hier keine Schuld, das Manko ist eher in der Verteidigung gelegen. Sehr nette Wien-Fans heute wieder In der Halle getroffen. Ja, ja wir sind halt Eishockeyfans.
Ich sehe es als Coachingfehler, wenn man halbtote Caps so zurück ins Spiel bringt. Wir hatten aber auch sehr viel Glück bei den Toren, bei einem Lamoureux in Normalform wärs gar nicht so weit gekommen.
Tessier, Pollastrone... find ich einfach nur geil. Das is halt a bissl mehr als 2 Partien Pance. Er und Hurti wieder mal nur biederer Durchschnitt, dafür hat mir Neal heute sehr gut gefallen.
Madlener muss man allerdings von jeglicher Schuld freisprechen, den haben sie heute wirklich im Stich gelassen.
Alle Spieler der Caps am Spielbericht heute mit Eiszeit. Was die 4. Linie, in welcher Zusammensetzung auch immer, vom 1. Drittel an gezeigt hat, hat mir getaugt. Pass zum 4:2 auch von Bauer auf McKiernan, wenn ichs richtig im Kopf hab.
ich denke auch das es nicht vercoacht war,sondern das unsere jungs vielleicht den schluck mehr sprit im tank hatten.trotzdem schreibe ich den kac noch lange nicht ab.man darf nicht vergessen wie lange wir pause hatten,um dann vernünftig trainieren zu können.
Alle Spieler der Caps am Spielbericht heute mit Eiszeit. Was die 4. Linie, in welcher Zusammensetzung auch immer, vom 1. Drittel an gezeigt hat, hat mir getaugt. Pass zum 4:2 auch von Bauer auf McKiernan, wenn ichs richtig im Kopf hab.
Jap! Der Pass war sogar richtig, richtig gut!
Furchtbar wie man bei 2 entscheidenen Situationen (4:2 & Overtime Tor) die Scheibe nicht rausbringt. Bin ja kein Pellegrims Freund, aber diese Fehler müssen die jeweiligen Spieler auf sich nehmen.
Kann Milano da nur recht geben. Klassisch vercoacht. Bei 4:1 gibt es keinen Grund, derart die Spielanlage zu ändern. So wird man dann einfach erdrückt von starken Caps. Und warum es in der Phase nach dem 4:3 kein KAC Time out gab, bleibt mir ohnehin schleierhaft! [tt][/tt]
bislang jedes game 2 in OT entschieden. diesmal nicht vause. hätte auf ihn getippt.
ein re-sweep gegen linz im halfinale, zwei sweeps in den finalspielen. endlich zeit mal im positiven sinne geschichte zu schreiben - perfect PO
ich denke auch das es nicht vercoacht war,sondern das unsere jungs vielleicht den schluck mehr sprit im tank hatten.trotzdem schreibe ich den kac noch lange nicht ab.man darf nicht vergessen wie lange wir pause hatten,um dann vernünftig trainieren zu können.
Hallo? Das ist ein Finale, nicht irgendeine Partie. Und so hilflos, wie wir agiert haben darf das nicht passieren, schon gar nicht wenn Fitness und Teamspirit an oberster Stell stehen. Das darfst du nicht mehr aus der Hand geben, egal gegen wen, und da möchte ich eure Leistung auch gar nicht schmälern.
Abschreiben darfst du uns nicht, aber bei diesem unbändigen Willen der Caps müsste es doch ganz blöd laufen, wenn ihr das Ding nicht vollendet. Heuer ist eure Zeit gekommen, verdient.
Abschreiben darfst du uns nicht, aber bei diesem unbändigen Willen der Caps müsste es doch ganz blöd laufen, wenn ihr das Ding nicht vollendet. Heuer ist eure Zeit gekommen, verdient.
Ja, eh. Und dem Ligasponsor taugts auch .......