1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

MotoGP

• seleeekta
  • 9. März 2017 um 07:29
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 10. September 2018 um 19:02
    Zitat von Lehrbua

Scherzal? Wem anderen mit Absicht/Vorsatz in die vordere Bremse langen?

Sorry, DAS ist kein Scherzal!

Was soll ich dir sagen? Sowas hat man früher alle paar Jahre mal gehört und ich habe nie mitbekommen dass deswegen einer dem Anderen recht böse gewesen wäre. Die machten das aber wirklich zum Spaß was man beim Fenati nicht unbedingt sagen kann.

Der Manzi sieht das aber eh nicht locker, also hast schon recht.

Zitat von 13Meister

Dass sich deine Sichtweisen oft von anderen unterscheiden ist ja nix neues, und auch gut so. aber bei so einer Aktion gibt's keine zwei Meinungen. Das ist lebensgefährlich und kein scherzal :hilfe:

Das ist nicht meine Sichtweise sondern die Sichtweise von Rennfahrern früherer Tage. Ich habe auch geschrieben dass ich nicht sicher bin ob man das vergleichen kann, denn die 140 Ps einer Moto 2 Maschine hätten die Rennfahrer früher gerne gehabt.

Ich hätte gewettet dass Manzi das zwar nicht toleriert aber doch ein wenig lockerer sieht als ihr. Hab ich mich getäuscht.

Ein Stöllinger, ein Drapal oder ein Länsivuori hätten dem Fenati eine geschmiert und zwei Tage später wären sie wieder mit ihm auf ein Bier gegangen. Die jetzige Generation reagiert eben anders.

• doc11chris
    NYR
    • 10. September 2018 um 19:34

Einfach nur bescheuert..

Krank der typ.

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. September 2018 um 11:45

Das Thema hat sich erledigt. Fenati beendet seine Rennsportkarriere und will künftig im elterlichen Geschäft jobben.

Allerdings nicht, weil er draufgekommen ist, daß seine mentale Konstitution nicht ausreichend stabil ist, sondern weil es im Motorsport sehr viel Ungerechtigkeit gibt.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 11. September 2018 um 15:29

Ja diese Ungerechtigkeiten sind schon ein Greuel.

Nur ob man in der Privatwirtschaft jedem der einen Fehler macht mit dem Ars.h ins Gesicht fahren kann ohne dass es negative Auswirkungen hat, da bin ich mir nicht so sicher.

Manche lernen gut, manche schlechter und manche wie es aussieht gar nicht. Gut, als Chefburli wirds schon gehen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. September 2018 um 17:05

Ein einfaches “sorry, bei dem Thema hab ich mich ziemlich verrannt und ziemlich unüberlegtes Zeug gepostet“ hätte eigentlich für dich auch genügt.

Aber du konntest halt der Versuchung, wieder einmal mit dem Bihänder auf alles einzuprügeln, was bei drei nicht auf die Bäume geflüchtet ist, nicht widerstehen.

Jeder, wie er meint.

Nach meiner Erfahrung genügen jedenfalls in der echten Arbeitswelt, nebenbei erwähnt auch in der von dir so verehrten Welt von Red Bull, harmlosere Vorfälle als Entlassungsgrund.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. September 2018 um 19:39

Das war ein gemeingefährliche Manöver, dass wirklich schlimm enden hätte können.

Man darf nicht vergessen, die Motorradfahrer haben kein, fast dodelsicheres Chassis wie in der Formel1. Da können Stürze schwere Verletzungen bis Tod bedeuten.

Die Entlassung war völlig zu Recht. Möglicherweise auch ein Wink mit dem Zaunpfahl für ähnliche Kandidaten.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 11. September 2018 um 23:13
    Zitat von Heartbreaker

Ein einfaches “sorry, bei dem Thema hab ich mich ziemlich verrannt und ziemlich unüberlegtes Zeug gepostet“ hätte eigentlich für dich auch genügt.

Aber du konntest halt der Versuchung, wieder einmal mit dem Bihänder auf alles einzuprügeln, was bei drei nicht auf die Bäume geflüchtet ist, nicht widerstehen.

Jeder, wie er meint.

Nach meiner Erfahrung genügen jedenfalls in der echten Arbeitswelt, nebenbei erwähnt auch in der von dir so verehrten Welt von Red Bull, harmlosere Vorfälle als Entlassungsgrund.

Ich fürchte du meinst mich mit diesem komischen Post.

Obwohl du jeden für minderbemittelt erklärst der Ironie nicht sofort versteht, scheinst du selbst Probleme damit zu haben.

Wo habe ich mit einem Bihänder auf jemand eingeprügelt der nicht bei drei auf den Bäumen war?

Und da du das nicht verstanden hast, ich sehe die Entlassung als voll gerechtfertigt, ich fragte mich nur wie es mit ihm weitergeht, weil mit dieser Art wirst in der Privatwirschaft auch nicht unbedingt glücklich.

Lehre war ihm die Entlassung, wenn man deinen vorherigen Post liest, ja scheinbar keine.

Fenati muss ja auch ein seltener Sonnenschein sein, weil das war ja nicht seine erste kopfschüttelnhervorrufende Aktion.

Dann hätten wir noch ein Problem. Wo habe ich mich verrannt?

Ich nehme an du kennst keine Rennfahrer, weist deshalb auch nicht wo die meisten von denen Probleme sehen und wo weniger, aber hauptsache man ist mitten dabei im Zentrum des Volkszorns.

Wie schon erwähnt, aber von dir scheinbar nicht gelesen, ich hätte gewettet der Manzi nimmt das lockerer. Das deswegen, weil er ein zu guter Fahrer ist als dass er wegen sowas einen Stern reissen würde. Man kann ja die Fähigkeiten eines derartigen Artisten nicht mit denen eines Straßenverkehrsschnarchers gleichsetzen.

Was täte den der Manzi wenn in der letzten Runde ein Humorist wie Marquez hinter ihm ist, da kann er auch nicht zu weinen beginnen.

Deshalb und aus der Kenntniss der Nervenkostüme früherer Rennfahrer, bin ich über die Reaktion Manzis etwas überrascht.

Das Manzi mit dieser Ars.hlochaktion Fenatis keine Freude haben kann, versteht sich allerdings von selbst. Da ist es meiner Meinung nach völlig wurscht was er Fenati vorher für ein Ei gelegt hat, denn das war vieleicht für diesen ärgerlich, geschah aber mit ziemlicher Sicherheit ohne Absicht und könnte Fenati selbst auch passieren wenns blöd hergeht.

Immer lesen und nicht selbst den Bihänder wegen jeden Schmarrn schwingen, weil wennst nicht gerade Hasspredigst, besteht die Gefahr dass ich dir beipflichte, wie oben gesehen.

Gut wirklich wundern tuts mich auch nicht dass du damit nicht gerechnet hast.

Einmal editiert, zuletzt von Almöhi (11. September 2018 um 23:29)

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 14. November 2018 um 21:07

KTM rüstet am Fahrersektor auf. Johann Zarco und Dani Pedrosa fahren nächste Saison für die Orangen.

https://www.tt.com/sport/sportrep…oehenfluegen-an

• gm99
    Biertrinker
    • 14. November 2018 um 21:16
    Zitat von Die blaue Viper

KTM rüstet am Fahrersektor auf. Johann Zarco und Dani Pedrosa fahren nächste Saison für die Orangen.

https://www.tt.com/sport/sportrep…oehenfluegen-an

Die Tiroler Tageszeitung sollte vielleicht eher beim Skisport bleiben. Pedrosa wird nur Testfahrer, Zarcos Wechsel steht seit Mai (!) fest. Zweiter Einsatzfahrer bleibt Pol Espargaró.

• Jabberwocky
    NHL
    • 8. August 2019 um 13:01

Also ich kann mich weder mit MotoE als auch mit FormelE anfreunden.

Für mich fehlt da was.

https://www.nachrichten.at/sport/motorspo…t193220,3154583

• Jabberwocky
    NHL
    • 8. August 2019 um 19:29

Ist ja fast noch schimmer als in der Formel 1 oder bei den Tourenwagen.

https://m.motorsport-magazin.com/motogp/news-25…t-Tirol+-+Mobil

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. August 2019 um 21:56

Der Bericht ist vom März...

Das dürfte mittlerweile vom Tisch sein...

• Jabberwocky
    NHL
    • 9. August 2019 um 03:47
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Der Bericht ist vom März...

Das dürfte mittlerweile vom Tisch sein...

Das Datum des Berichtes kenne ich,

wäre aber trotzdem schön gewesen wenn du mir hättest sagen können wie man sich bei diesemThema geeinigt hat.

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 9. August 2019 um 07:30
    Zitat von Jabberwocky

Das Datum des Berichtes kenne ich,

wäre aber trotzdem schön gewesen wenn du mir hättest sagen können wie man sich bei diesemThema geeinigt hat.

War recht rasch erledigt...

https://www.motorsport-total.com/motogp/news/pr…r-sieg-19032607

• Jabberwocky
    NHL
    • 9. August 2019 um 07:36
    Zitat von djchrisko

War recht rasch erledigt...

https://www.motorsport-total.com/motogp/news/pr…r-sieg-19032607

Perfekt, danke!

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 9. August 2020 um 19:43

Historisch! KTM holt den ersten Sieg in der MotoGP! Der Südafrikaner Binder siegt in Brünn.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. August 2020 um 14:26

Da haben sie aber Riesenglück gehabt, der Vinales und der Rossi.

Da fliegen zwei Moto GP Maschinen zentimetergenau zwischen den beiden durch.

Das hätte böse enden können...

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 16. August 2020 um 14:30

Wahnsinn was da heute abgeht. Erst der Horrorcrash bei Moto2 und jetzt das. 8|

• shadow2711
    NHL
    • 16. August 2020 um 14:35

Johan Zarco gehört mal eine Nachdenkpause von ein paar Rennen verordnet, weil das war a komplette Idiotenaktion und das ist schon des öfteren bei ihm vorgekommen :cursing:

Der Unfall wäre definitiv zu verhindern gewesen (bei a bissal mehr Hirn!!) im Vergleich zum Unfall in der Moto2!

• Capsforever
    since 2001
    • 16. August 2020 um 14:37

Sorry, aber Zarco gehört nun eigentlich für lange Zeit gesperrt. Vorige Woche schon der Crash mit P. Espargaro (KTM ) und nun schießt er Morbidelli ab.

V. Rossi mit 1000 Schutzengeln unterwegs.

Edit: Vinales hatte natürlich auch Riesenglück das Ganze unbeschadet zu überstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Capsforever (16. August 2020 um 15:18) aus folgendem Grund: Ergänzung Vinales

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 16. August 2020 um 14:38

da kostet der zarco de pol vl heute zum zweiten mal ein super ergebnis.

• seleeekta 16. August 2020 um 15:20

Hat den Titel des Themas von „MotoGP 2017“ zu „MotoGP“ geändert.
  • RvA
    NLA
    • 29. Mai 2021 um 19:17

zwar 2 Klassen tiefer in der Moto 3 aber trotzdem sehr tragisch ||

ein Landsmann von mir kämpft um sein Leben.

Jason Dupasquier wurde nach einem Sturz vom nachfolgenden Fahrer getroffen

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 29. Mai 2021 um 19:20

hat nicht gut ausgesehen, ich drück ihm die daumen! hab irgendwo inoffiziell gelesen, dass er wohl am kopf operiert wird.

• OutLaw3011
    EBEL
    • 29. Mai 2021 um 19:27

Schlimme Situation. Finde gut, dass im TV (ServusTV) keine Wiederholungen vom Sturz und nur wenige kurze Szenen vom Abtransport (via Hubschrauber) gezeigt wurden.

Hoffe sehr, dass der Fahrer überlebt. Auch wenn dank der guten Sicherheitsmaßnahmen eigentlich recht wenig passiert, bleibt es halt doch ein sehr gefährlicher Sport.

Hoffen wir auf gute Nachrichten aus dem Krankenhaus in Florenz.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 29. Mai 2021 um 19:31

finde auch gut, dass hier ein umdenken stattgefunden hat und die sensationsgeilheit nicht mehr unterstützt wird. im skisport gibts ja eine ähnliche entwicklung.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™