Scherzal? Wem anderen mit Absicht/Vorsatz in die vordere Bremse langen?
Sorry, DAS ist kein Scherzal!
Was soll ich dir sagen? Sowas hat man früher alle paar Jahre mal gehört und ich habe nie mitbekommen dass deswegen einer dem Anderen recht böse gewesen wäre. Die machten das aber wirklich zum Spaß was man beim Fenati nicht unbedingt sagen kann.
Der Manzi sieht das aber eh nicht locker, also hast schon recht.
Dass sich deine Sichtweisen oft von anderen unterscheiden ist ja nix neues, und auch gut so. aber bei so einer Aktion gibt's keine zwei Meinungen. Das ist lebensgefährlich und kein scherzal :hilfe:
Das ist nicht meine Sichtweise sondern die Sichtweise von Rennfahrern früherer Tage. Ich habe auch geschrieben dass ich nicht sicher bin ob man das vergleichen kann, denn die 140 Ps einer Moto 2 Maschine hätten die Rennfahrer früher gerne gehabt.
Ich hätte gewettet dass Manzi das zwar nicht toleriert aber doch ein wenig lockerer sieht als ihr. Hab ich mich getäuscht.
Ein Stöllinger, ein Drapal oder ein Länsivuori hätten dem Fenati eine geschmiert und zwei Tage später wären sie wieder mit ihm auf ein Bier gegangen. Die jetzige Generation reagiert eben anders.