- Offizieller Beitrag
ersetze Mason durch Ratushny und Beach durch Sterling dann sag mir warum der Coach das nicht vielleicht doch machen sollte?
ersetze Mason durch Ratushny und Beach durch Sterling dann sag mir warum der Coach das nicht vielleicht doch machen sollte?
Weil Salzburg eine ganz andere Qualität im Kader hat um diesen Ausfall zu ersetzen.
gerade deshalb - also weil ihr nicht die Kadertiefe habt - wäre die Maßnahme vielleicht sinnvoll. Dann könnte die Mannschaft vielleicht auf ihn einwirken das er mannschaftsdienlicher spielen soll.
Wenn einer Spieler leicht ersetzbar ist dann ist dieser Faktor eher zu vernachlässigen finde ich
Da hat er mit der ersten unpopulären Entscheidung gscheiterweise bis nach der Vertragsverlängerung gewartet
![]()
Beach ist ein Häferl, der seiner Mannschaft nur hilft, wenn er trifft. Trifft er nicht, wie zuletzt, schadet er mehr.
Gut und richtig beschrieben. Ist aber nicht das erste Mal, dass Beach sanktioniert wird, sofern es tatsächlich stattfindet. 2 oder 3 Mal hat er heuer schon ein Drittel pausieren dürfen.
Bin an sich ein Fan von ihm, wobei er mir in den letzten Wochen durch ein teils lustloses Auftreten, Abwesenheit in der defensiven Zone und einer aufreizenden Überheblichkeit auch des öfteren einen hochroten Kopf beschert hat.
Daher bin ich etwas unschlüssig . Lieber wäre es mir aber wohl, wenn er, den Playoffs entsprechend, motiviert im Lineup stehen würde.
Das benchen hab ich an Mr Mason auch immer so 'geliebt'.
Kann er sich nicht anders durchsetzen?
Muss er Spieler ins Winkerl stellen?
Ist ja Kindergarten...
50:50 Chance für Mason heute. Je nach Ausgang entweder Hero, oder Tepp! Realistischer scheint Nummer 2.
Kann man mMn nur bedingt vergleichen. Bei Sterling haben sich die Undiszipliniertheiten über die ganzen Play Offs immer mehr und mehr aufgeschaukelt. Da stach Sterling wirklich negativ heraus aus der Mannschaft, und Ratushny hat dann (absolut nachvollziehbar) ein Zeichen gesetzt.
Ich find' das jetzt bei Beach viel zu früh, so gleich nach dem ersten Play Off Spiel, wo ich noch dazu der Meinung bin, dass er sich nicht übermäßig daneben verhalten hat.
Kann man mMn nur bedingt vergleichen. Bei Sterling haben sich die Undiszipliniertheiten über die ganzen Play Offs immer mehr und mehr aufgeschaukelt. Da stach Sterling wirklich negativ heraus aus der Mannschaft, und Ratushny hat dann (absolut nachvollziehbar) ein Zeichen gesetzt.
Wobei man sagen muss, dass das Bankerlsitzen damals nichts gebracht hat.
Hat dann, ich hoffe meine Erinnerungen trügen mich nicht, als er wiedereingesetzt wurde im Spiel zweimal die Gegenspieler in den Schwitzkasten genommen und dafür natürlich Strafen kassiert. Allerdings auch wieder zwei Tore geschossen. Sterling war sicher ein Grenzgänger zwischen Genie und Wahnsinn.
beach heute auf der tribüne,die restlichen spiele ist er dann überhot und schiesst die bullen im alleingang in den urlaub..kluge taktik
Dem Beach fehlt mmn der setzinger an seiner seite!
Beach tatsächlich nicht dabei!
Mason pokert hoch. In einem Spiel das eh schon schwierig genug ist nun auch noch ein freiwilliger Verzicht auf den besten Torschützen der Saison. Unpopuläre Entscheidungen schön und gut, aber sie sollten schon auch Sinn machen. Der Sinn dieser Entscheidung erschließt sich mir noch nicht ganz. Zeit für Erziehungsmaßnahmen ist jetz nicht mehr.
Mason pokert hoch.
mit vollen Hosen ist leicht stinken. = 3Jahresvertrag
naja,er wird ihn sich im tr wohl zur brust genommen haben zwecks den strafen (wobei die letzte einfach lächerlich war)..viell war er nicht einsichtig und sitzt deshalb..who knows..
Ehrlich, 3-Jahresvertrag ?
Na servas die Wadl... :hilfe:
ich glaube nicht dass sich Graz mit der vertragsdauer etwas gutes getan hat!
Und er macht es wirklich.
Das Beach benching...
Naja, schau ma mal...
Jetzt scheint auch noch Mr Siddal auszufallen...
Hab auf ein Rauchenwaldtor gehofft, derweil geht er sitzen.
Rauchenwald hat sich super entwickelt - Danke Villach
und dann noch Trattnig mit Tripping - was immer das heißen mag
Strafe gegen Salzburg angezeigt, Graz in puckbesitz und es wird abgepfiffen.
Schiechel bekommt den Stock von einem Mitspieler ab und ein grazer geht sitzen.
was hast du dir von der trilarpfeife erwartet?
Okay - kommt mir bekannt vor.
Trilar...
Unsere Schiris
2 Jahre warens
https://www.hockeyfans.at/n/64898/doug%2…0in%20graz.html
Auch lang genug...
Will aber nicht wieder als Mason basher auffallen...
Bislang macht er in Graz eh eine gute Arbeit...
mir ist schon bewußt das man nicht alles sehen kann.aber so entscheidungen wie zb. strafe gegen salzburg,graz in puckbesitz und es wir abgepfiffen,kann ich nicht verstehen.
2 Jahre warens
https://www.hockeyfans.at/n/64898/doug%2…0in%20graz.html
Das lag auch daran, dass unmittebar nach Spielende bekannt gegeben wurde, das Trainer Doug Mason seinen Vertrag bis Ende 2018/19 verlängert hat.
circa
dieser hohe stock für den mclean sitzt is an peinlichkeit nicht zu ûberbieten da fällt der hohe stock vor den schiri augen aufs eis,genau ein sbger steht ohne schläger da u der grazer geht sitzen