1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Viertelfinale #2: G99-RBS

• #Erfolgsfan_99
  • 27. Februar 2017 um 13:56
1. offizieller Beitrag
  • #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 27. Februar 2017 um 13:56

Von den letzten 37 Duellen gegen die Bullen hat man lediglich 10 gewonnen (sprich 27 verloren), allerdings waren davon 8 zu Hause! Sprich man hat im Bunker auch nur 10 Partien nicht gewinnen können!

Das gibt natürlich Hoffnung für morgen, vor allem weil man zu Hause in der Qualifikationsrunde alle 5 Spiele gewinnen konnte!

Es braucht am Mittwoch auf alle Fälle mehr Einsatz, man darf sich von Salzburg nicht einschüchtern lassen! Man muss von der ersten Minute an bereit sein und zeigen, dass man da ist!

Ich tippe auf ein enges Spiel, dass die 99ers mit viel zittern mit einem Tor Unterschied gewinnen werden! :)

• bici4
    meinewelt
    • 27. Februar 2017 um 14:36

Nun ja: nach Sonntag braucht es das Doppelte der 99ers, sonst wird das eher nichts werden.
    Pöck und Setzinger (bis auf ein Solo) für mich eher unauffällig. Ich denke, die könnten mehr - oder?

Bin schon sehr gespannt - mein Tipp 2:4.

• Bert
    motiviert
    • 27. Februar 2017 um 19:10

Das erste Spiel in SBG sah aus, als ob die Grazer noch nicht so richtig im Playoff angekommen wären.

Hoffentlich läufts im Bunker besser für die 99ers.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Februar 2017 um 11:22

1:4 für RBS.

• rbs
    Nationalliga
    • 28. Februar 2017 um 12:22

Autsch:
    Verteidiger Raymond #21 fällt für die gesamte Viertelfinal-Serie aus!

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 28. Februar 2017 um 13:01

Großer Verlust?

• bici4
    meinewelt
    • 28. Februar 2017 um 14:12

Doch - ich finde Raymond einen wichtigen offensiven Typen. Gute Besserung! (warten wir mal ab - es ist PO-Time, da kann es schon sein, dass es schneller heilt, als erwartet)

• Ktw-2015
    KHL
    • 28. Februar 2017 um 17:21
    Zitat von rbs

Autsch:
    Verteidiger Raymond #21 fällt für die gesamte Viertelfinal-Serie aus!

Zitat von AlexP

Großer Verlust?

Raymond einer der besten Verteidiger bei uns, meiner Meinung nach. Eisläuferisch top. Ein wichter Spieler.
    Da Momentan der einzige Verletzte bei uns ist's aber sicher zu verkraften. Darf keine Ausrede sein.
    Dafür darf Baltram mitfahren, ist zwar im Sturm, aber der Coach wird's schon wissen was er tut.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 1. März 2017 um 08:04

Beach wird heute nur auf der Tribüne Platz nehmen!

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 1. März 2017 um 08:15

Warum das?

• fridolin1
    EBEL
    • 1. März 2017 um 08:51

Wegen der dummen Strafen in Spiel 1?Oder ist er verletzt? Habe ihn Montag gesehen, da sah man nichts von einer Verletzung!
    Wenn es wegen Punkt 1 ist, bin ich mir nicht sicher ob das ein guter Zeitpunkt ist dafür..Da wir ja nicht unbedingt viele Torjäger in den Reihen haben.

• MarkMessier
    EBEL
    • 1. März 2017 um 08:55
    Zitat von chris1994

Beach wird heute nur auf der Tribüne Platz nehmen!

das glaub ich erst wenn er am Abend wirklich nicht auf dem Eis ist... ;)

wenn er verletzt ist ok aber wegen Spiel 1?

• fridolin1
    EBEL
    • 1. März 2017 um 09:06

lt Zeitung war mason in den letzten Spielen nicht zufrieden mit ihm.
    Alles schön und gut, aber nicht in diesem wichtigen Spiel!

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 1. März 2017 um 09:06

Laut Mason ist er mit den zuletzt gezeigten Leistungen von ihm nicht zufrieden!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 1. März 2017 um 09:10
    • Offizieller Beitrag

Beach im Playoff benchen? Schnapsidee

• Nächster offizieller Beitrag
  • listiger lurch
    EBEL
    • 1. März 2017 um 09:13

Da gäbe sich Herr Mason aber komplett der Lächerlichkeit preis...

Könnt' er über McLean oder Setzinger genauso sagen... pfffffff... Play Off ist. Salzburg kommt.Angreifen lautet die Devise! Und nicht sich in internen Scharmützeln mürbe machen...

• fridolin1
    EBEL
    • 1. März 2017 um 09:19

Brophey nicht vergessen; der zeigt seit Ewigkeiten nichts mehr

• MarkMessier
    EBEL
    • 1. März 2017 um 09:31

das kann und wird Mason nicht bringen ihn in so einem Spiel zu benchen....

weis jemand wieviele Karten heute schon weg sind?

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 1. März 2017 um 09:35

Da bin ich gespannt, ob sich das bewahrheitet. Denn es ist natürlich sportlich gesehen Unsinn.

• hancock
    KHL
    • 1. März 2017 um 09:42
    Zitat von MarkMessier

das kann und wird Mason nicht bringen ihn in so einem Spiel zu benchen....

weis jemand wieviele Karten heute schon weg sind?

Ein wenig mehr als gegen Dornbirn zu diesem Zeitpunkt würde ich sagen.Es dürften also um die 4000 werden, so meine Einschätzung.

Die mögliche Maßnahme gegen Beach wundert mich momentan kaum, wobei die Sinnhaftigkeit der Sanktion bei dem immens wichtigen Spiel heute in Frage gestellt werden kann. Kritisieren würde ich Mason dafür jedoch nicht.

Auf gehts! Ausgleich oder Spielabbruch!

• Icehockey
    KHL
    • 1. März 2017 um 11:34
    Zitat von hancock

Ein wenig mehr als gegen Dornbirn zu diesem Zeitpunkt würde ich sagen.Es dürften also um die 4000 werden, so meine Einschätzung.
    Die mögliche Maßnahme gegen Beach wundert mich momentan kaum, wobei die Sinnhaftigkeit der Sanktion bei dem immens wichtigen Spiel heute in Frage gestellt werden kann. Kritisieren würde ich Mason dafür jedoch nicht.

Auf gehts! Ausgleich oder Spielabbruch!

Sollte es wirklich so sein muss man ihn natürlich dafür kritisieren. Sollte die Taktik aufgehen wird eh kaum eine Kritik kommen.

Sonst ist es einfach idiotisch jemanden in einem Playoff Spiel zu benchen der einer der wenigen ist der Gefahr ausstrahlt.

Natürlich muss er bei den Strafen aufpassen, allerdings muss er auch provozieren. Über solche Mätzchen sehe ich die einzige Chance überhaupt ein Spiel zu gewinnen.

Spielerisch kann man da ohnehin nicht mithalten, Salzburg fährt uns ja um die Ohren. Da helfen nur solche Maßnahmen.

Wenn man so harmlos und körperlos wie in Spiel 1 auftritt ist es ohnehin gelaufen. Da muss sowieso viel mehr kommen heute.

• FTC
    NHL
    • 1. März 2017 um 11:49

Vielleicht manchmal zu Recht, aber "benchen" ist von Herrn Mason schon ein Steckenpferd.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. März 2017 um 11:53

Da hat er mit der ersten unpopulären Entscheidung gscheiterweise bis nach der Vertragsverlängerung gewartet :rolleyes:
    Beach ist ein Häferl, der seiner Mannschaft nur hilft, wenn er trifft. Trifft er nicht, wie zuletzt, schadet er mehr.

• mike211
    Gast
    • 1. März 2017 um 13:03

Mit den Leistungen in den letzten Spielen von Beach war Mason also nicht zufrieden? Da kann es mM eigentlich nur um den Sonntag gehen. Da ist er einfach zu oft auf der Strafbank gewesen.

Freiwillig auf den mit Abstand besten Torschützen zu verzichten ist ein großes Risiko. Mason wird das im Misserfolgsfall zu verantworten haben.

Einmal editiert, zuletzt von mike211 (1. März 2017 um 13:21)

• listiger lurch
    EBEL
    • 1. März 2017 um 13:26
    Zitat von mike211

Mit den Leistungen in den letzten Spielen von Beach war Mason also nicht zufrieden? Da kann es mM eigentlich nur um den Sonntag gehen. Da ist er einfach zu oft auf der Strafbank gewesen.

Einmal mitten im Spiel. - OK

Zweimal am Ende, wo der Käse längst gegessen, der Drops lange gelutscht, und der Energy Drink genüsslich ausgezuzelt war.

Sicher, kann man jetzt meinen, die beiden am Schluss, das war unnötig. Jo eh... aber zeigt zumindest, dass Herr Beach voll dabei war, und nicht wie so mancher seiner Kollegen den Stehgeiger in der Ecke mimend...

Entweder man nimmt für das Spiel ALLE 99ers in die Pflicht, oder KEINEN. Da jetzt den Beach rauszustellen, halte ich für falsch.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™