1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

9.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 14. Februar 2017 um 00:53
  • donald
    Geisterfahrer
    • 20. Februar 2017 um 12:04
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Sorry, Donald - ich schätze sonst deine objektiven Kommentare sehr, gestern hast aber die falsche Brille aufgehabt... :prost:

Bitte nicht falsch verstehen. Ich mag den KAC. Nach der jeweiligen Wiener Erstligamannschaft (wie auch immer diese gerade heißen mag) gehören dem KAC in der EBEL durchaus meine Sympathien. Bei aller verständlichen Euphorie über einen wiedererstarkten KAC, aber von spielerischer Überlegenheit oder "vorgeführt" ist mir gestern tatsächlich ABSOLUT NICHTS aufgefallen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Februar 2017 um 12:06

Das liegt dann wohl im jeweiligen, subjektiven Empfinden... :prost:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 20. Februar 2017 um 12:17

Das liegt dann wohl im jeweiligen, subjektiven Empfinden... :prost:

Emotionen nicht nur am Eis, sondern auch auf der Tribüne oder vorm TV - DAS ist Eishockey! :)

• christian 91
    NHL
    • 20. Februar 2017 um 12:36

aubin hat sich nach dem spiel verbal mit den schiedsrichtern angelegt.
    wobei ihm (O-ton kleine zeitung) so ziemlich alle wörter über die zunge gerutscht sind. (??)

nachtrag:
    dieses spiel bitte als lehrbeispiel der höchsten klasse für zukünftige schulungen im schiedsrichterwesen mehrfach speichern.
    dinge, die man als mann der pfeife nie tun sollte, werden hier dokumentarisch in der praxis vorgeführt!!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 20. Februar 2017 um 13:08
    • Offizieller Beitrag

Da wird ja mehr gejammert als bei einer Trump Pressekonferenz. SAD

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ibi
    Nationalliga
    • 20. Februar 2017 um 13:10
    Zitat von christian 91

gewisse vermeintliche caps-fans hatten graue jacken/pullis an. waren das diese entbehrlichen AV'ler aus dem drautal?

diese "gewissen vermeintlichen caps-fans" sind aktive mitglieder vom fc iceifre und sind nicht vermeintlich sondern definitiv caps-fans.

nicht jeder ist dazu verpflichtet in dress oder sonst was gelben in die halle zu pilgern. ;)

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 20. Februar 2017 um 13:13

Und der FC Icefire hegt eine enge Freundschaft zu den AV´lern. Daher warn auch ein paar Hanslen von denen in der Halle!

• ibi
    Nationalliga
    • 20. Februar 2017 um 13:26
    Zitat von darkforest

Und der FC Icefire hegt eine enge Freundschaft zu den AV´lern. Daher warn auch ein paar Hanslen von denen in der Halle!

mir wäre weder im gästesektor noch draußen beim rauchen in den pausen auch nur ein av'ler aufgefallen.

wie kommst du da drauf???

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 20. Februar 2017 um 13:30

Weil ich welche gesehen hab ;)

Is aber auch wurscht. Die wollten sicher nur mal gscheides Eishockey sehn :D

• ibi
    Nationalliga
    • 20. Februar 2017 um 13:40
    Zitat von darkforest

Weil ich welche gesehen hab ;)

Is aber auch wurscht. Die wollten sicher nur mal gscheides Eishockey sehn :D

mag schon sein, dass vielleicht welche in der halle waren, aber nicht bei uns im sektor.

der icefire-kern stand geschlossen neben mir, und da war weit und breit kein einziger schlumpf.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Februar 2017 um 13:59

AVler in der Klagenfurter Eishalle?

Wollen die überlaufen?

Ich krieg Angst... <X

• oremus
    NHL
    • 20. Februar 2017 um 14:03
    Zitat von mike211

Euer SH hätte niemals zählen dürfen. Die Schiris haben euch damit erst wieder ins Spiel gebracht. Euer Trainer wäre mal gut beraten mit Rotter eindringlich zu sprechen, damit solche Aussetzer aufhören.

Zitat von donald

Bitte nicht falsch verstehen. Ich mag den KAC. Nach der jeweiligen Wiener Erstligamannschaft (wie auch immer diese gerade heißen mag) gehören dem KAC in der EBEL durchaus meine Sympathien. Bei aller verständlichen Euphorie über einen wiedererstarkten KAC, aber von spielerischer Überlegenheit oder "vorgeführt" ist mir gestern tatsächlich ABSOLUT NICHTS aufgefallen.

Nun, dass ist natürlich Ansichtssache. Ich gebe Mike naturgemäß recht. Nicht was das spielerische betrifft. Da waren die Caps sehr stark. Aber was das Kreieren von Chancen betrifft hatten die Wiener bis zu diesem, niemals zu gebenden Anschlusstreffers kaum was zu melden. Man braucht sich ja nur anschauen, wie viele Big Saves Lamo hatte und wie viele bei Madlener notwendig waren. Dies ist genau, was den KAC zurzeit so stark macht. Es ist fast egal, wer im Goal steht, die Abwehr macht ihren Job. Break-Aways des Gegners sehe ich nur mehr sehr, sehr selten. Viel besser konnte man dies gegen Innsbruck sehen, wo Madlener, ohne einen einzigen Big Save, aber aufgrund des Shout Outs, zum Spieler des Abends gewählt wurde. Ich möchte auf keinen Fall die Leistung von Madelener schmälern. Er macht einen sehr guten Job. Vor allem seine Entwicklung ist faszinierend. Hätte im November noch keiner geglaubt. Aber wir wissen eh, dass ein Torhüter nur so gut sein kann, wie seine Abwehr es schafft, ihn auch gut aussehen zu lassen. Und dies gelingt zurzeit sehr gut.
    Das Ganze hat wenig mit Euphorie zu tun - wir wissen sehr gut über unsere immer noch vorhandenen Schwächen bescheid - Flowerplay z.B. - Aber diese obigen Fakten sind wohl Jedermann / - frau ersichtlich.

• xtroman
    4ever#44
    • 20. Februar 2017 um 14:07
    • Offizieller Beitrag

AVler in der Klagenfurter Eishalle?

Wollen die überlaufen?

Ich krieg Angst... <X

Nein die wollten heuer halt auch mal ein gescheidtes Hockey Match sehen.....

• Nächster offizieller Beitrag
  • darkforest
    7035 days since 🏆
    • 20. Februar 2017 um 14:08

Hoffentlich erlebt Madlener nicht das Enze/Swette-Schicksal

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Februar 2017 um 14:17
    Zitat von oremus

'Flowerplay'

Wie recht du hast... :prost:

• mike211
    Gast
    • 20. Februar 2017 um 14:19

Effizienter ist es schon mal geworden. 9 Tore in den letzten 6 Spielen. Vorher haben wir fast ein ganzes Montag gar kein PP Tor gemacht. Aber natürlich gibt's da noch Verbesserungsbedarf, keine Frage!

• coach
    YNWA
    • 20. Februar 2017 um 14:35
    Zitat von christian 91

übrigens mitja robar mit einer weiteren klasse-partie

schön das es einer schreibt. hätte ich auch so gesehen. vor allem im ersten drittel sehr stark. :thumbup:

Zitat von donald

aber von spielerischer Überlegenheit oder "vorgeführt" ist mir gestern tatsächlich ABSOLUT NICHTS aufgefallen

geb dir als kac-fan recht.
    spielerisch sehe ich allgemein die caps sogar im vorteil (nicht gestern). ein technisch wirklich sehr starkes team.
    von vorgeführt kann wirklich keine rede sein.

bin jedoch der meinung das der kac insgesamt das bessere team war und verdient gewonnen hat.

• Healthy Scratch
    Gast
    • 20. Februar 2017 um 16:35

@ Vaclav

War das 4:2 durch Peter ein Duba- oder ein Madlener-Keks? :D

• sidcrosby
    NHL
    • 20. Februar 2017 um 17:38

Die Gewalt ist eskaliert,

manchmal gehts den ein oder anderem komplett durch.
    zu robar noch eines, ja ist sehr bitter und völlig unnötig, wäre auch für eine sperre des jeweiligen spieler, nur mehr als 2 spiele würde es auch nicht geben, sterling hat auch nicht mehr bekommen, nur das wäre dir wahrscheinlich wieder zu wenig.

generell gehts beim eishockey deutlich härter zu als in anderen sportarten und das es hier manchmal zu verletzungen kommt ist leider mal so. das ewige schuld zuweisen, na die haben angefangen, nein die anderen haben zuerst begonnen ist schon a bissl kindisch. genauso wenn man bei uns in der halle sitzt und bei jeder kleinigkeit so mancher eine schreiattacke bekommt.

schön langsam sollte man sich auch daran gewöhnen dass es nur mal keine besseren schiris gibt bei uns, und ich möchte so manchen von den kritikern hier sehen wenn sie pfeifen und in sekunden entscheiden müssten und auch das komplette spielgeschehen überblicken. was manche in diesem spiel abseits vom spielgeschehen alles gesehen haben ist schon unglaublich, alle achtung.

aber schön dass der kac wieder gutes hockey spielt, jetzt kann man sich wieder mehr mit den bösen gegner und weniger mit der 5ten reputationssaison beschäftigen.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. Februar 2017 um 18:57
    • Offizieller Beitrag

Herrlich, wie hier wieder alles verdreht wird. Geh noch mal ein paar Seiten zurück und schau, wer da hauptsächlich über die Schiris gejammert hat.

Es war nicht immer so, aber bei mir muss mittlerweile schon viel passieren, dass ich über die Refs jammere oder ich ihnen gar die Schuld an einer Niederlage gebe. Hätten die Caps gestern das Spiel gedreht, selbst dann hätt ich kein Wort gesagt, aber gestern wars tatsächlich so, dass der Gegner kräftige Hilfe von den Refs bekommen hat, um überhaupt erst ins Spiel zu finden. Sonst hätts nach 40 Minuten eher so ausgeschaut wie beim Hinspiel in Wien, nämlich 3-0 oder 4-0 statt 2-1, schon ein kleiner Unterschied.

Und dann kommen einige Wiener Fans daher und regen sich darüber auf, dass ihnen die Chance von den Refs genommen worden ist, das Spiel zu gewinnen. Und die KACler natürlich mit einer extrem schmutzigen Spielweise.

Sorry, aber dass bei einer solchen Darstellung fernab der Realität eine Reaktion der KAC-Fans kommt, ist nicht weiter verwunderlich. Jetzt wirds halt wieder so dargestellt, dass unsere Reaktionen auf eure Jammereien unsere Jammereien sind.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Februar 2017 um 19:03
    Zitat von Healthy Scratch

@ Vaclav

Herrn Duba kann ich diesmal definitiv freisprechen.

Der Schuss war scharf und aus ziemlicher Nähe - der Schütze konnte sich sein Ziel aussuchen - da ist es schwer die Schoner rechtzeitig zusammenzubekommen....

Ich würde mal sagen, auch kein Madlener Keks... ;)

• FTC
    NHL
    • 20. Februar 2017 um 19:13

Also entweder lief die Partie gestern generell ausserhalb des Regelwerkes, (passend dazu die Aussage von Goldmann am Ende der Servus Hockey Night) oder die Krone schrieb auch einen Blödsinn als man berichtete, dass Aubin die Offiziellen mit sämtlichen Ausdrücken belegte.

btw. 1 Spiel Sperre gegen Mc Lean wegen Slashing

Einmal editiert, zuletzt von FTC (20. Februar 2017 um 19:18)

• sidcrosby
    NHL
    • 20. Februar 2017 um 19:21
    Zitat von MacReady

Herrlich, wie hier wieder alles verdreht wird. Geh noch mal ein paar Seiten zurück und schau, wer da hauptsächlich über die Schiris gejammert hat.

Es war nicht immer so, aber bei mir muss mittlerweile schon viel passieren, dass ich über die Refs jammere oder ich ihnen gar die Schuld an einer Niederlage gebe. Hätten die Caps gestern das Spiel gedreht, selbst dann hätt ich kein Wort gesagt, aber gestern wars tatsächlich so, dass der Gegner kräftige Hilfe von den Refs bekommen hat, um überhaupt erst ins Spiel zu finden. Sonst hätts nach 40 Minuten eher so ausgeschaut wie beim Hinspiel in Wien, nämlich 3-0 oder 4-0 statt 2-1, schon ein kleiner Unterschied.

Und dann kommen einige Wiener Fans daher und regen sich darüber auf, dass ihnen die Chance von den Refs genommen worden ist, das Spiel zu gewinnen. Und die KACler natürlich mit einer extrem schmutzigen Spielweise.

Sorry, aber dass bei einer solchen Darstellung fernab der Realität eine Reaktion der KAC-Fans kommt, ist nicht weiter verwunderlich. Jetzt wirds halt wieder so dargestellt, dass unsere Reaktionen auf eure Jammereien unsere Jammereien sind.

ich habe überhaupt nicht gejammert, wenn DU allerdings ein paar seiten zurückgehst wirst du mein post finden wo ich die niederlage gestern gar nicht so schlecht finde. also zuerst lesen dann schreiben ;)
    und hier über gewalt zu schreiben ist eigentlich wirklich lächerlich, was sind dann so manche videos die in letzter zeit leider gottes durchs internet gingen ?

• mike211
    Gast
    • 20. Februar 2017 um 19:21

Überhaupt nix vom DOPS? Das kommt dann überraschend. Oder aber auch nicht.

• trant
    KHL
    • 20. Februar 2017 um 19:23
    Zitat von Healthy Scratch

@ Vaclav

Hier hat die Verteidigung bzw. die verteidigenden Spieler (weiss nicht mehr wer es war, hab die Zusammenfassung noch nicht angesehen) aber auch kräftig mitgeholfen, dass der Wiener sich die Ecke aussuchen kann (wurde dann doch das fivehole)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™